Sooo...hab jetzt mal reingeschaut...schade für unser Team bei FIFA das Streit und Taka weg sind, leider sind von den BEwertungen her Fenin und Caio mehr als nur schlecht und man kann die Abgänge eigentlich garnicht kompensieren...
Aber wo sie die einen unterschätzen, überschätzen sie dann dafür die anderen...Mantzios hat hier noch nicht viel gezeigt und ist von den Werten her besser als Takahara!
Meine Traumaufstellung mit der SGE ist daher:
Pröll Ochs - Vasi - Soto - Spycher Mehdi - Inamoto - Meier Amanatidis - Mantzios - Fenin
ES KANN SEIN...das ich noch Ama mit Mantzios tausche oder sogar noch mehr...aber ich probiere es einfach mal weil ich mit viele Kopfballtore von Mantzios erhoffe...
Amanatidis würde normal in der Mitte spielen weil er einfach ein Klassearoundstürmer ist in FIFA...
Naja, eure Meinungen zum update dürft ihr jetzt auchmal loslassen
FanaticD schrieb: auf meiner Konsole wurde das Update mit alle Ab- und Neuzugängen vom Winter automatisch draufgeladen da ich mit dem I-Net verbunden bin......
http://www.fifa4fans.de/downloads/onelink.php?showid=78
Aber wo sie die einen unterschätzen, überschätzen sie dann dafür die anderen...Mantzios hat hier noch nicht viel gezeigt und ist von den Werten her besser als Takahara!
Meine Traumaufstellung mit der SGE ist daher:
Pröll
Ochs - Vasi - Soto - Spycher
Mehdi - Inamoto - Meier
Amanatidis - Mantzios - Fenin
ES KANN SEIN...das ich noch Ama mit Mantzios tausche oder sogar noch mehr...aber ich probiere es einfach mal weil ich mit viele Kopfballtore von Mantzios erhoffe...
Amanatidis würde normal in der Mitte spielen weil er einfach ein Klassearoundstürmer ist in FIFA...
Naja, eure Meinungen zum update dürft ihr jetzt auchmal loslassen
Zur Übersicht:
Abgänge:
Streit (81)
Takahara (74)
Thurk (73)
Zugänge:
Caio (69)
Mantzios (73)
Fenin (65)
ja das siehst du falsch mit dem thurk ham wir en top spieler verloren
was hast du für ne konsole?