>

Brauch DK kurve West

#
Servus, mir wurde letzte woche mein portemonnaie geklaut, wo leider auch meine dauerkarte drin war :'(
suche nun eine neue karte, falls jemand (aus welchen gründen auch immer) seine DK fü die rückrunde abtreten würde, bitte hier reinschreiben.
Falls jemand meine karte findet ( woran ich leider weniger glaube, es steht UF Clemens Gembus als Name drauf) darf er sich natülich auch gerne melden.
mfg clemsi
#
Hi!

Falls einer die Dauerkarte gefunden hat, gebt sie BITTE ab!
Und falls einer ne Karte anzubieten hat, macht mal n Angebot, kostet ja nix!

Also dann

------------------
SGE Fans für SGE Fans
#
wie wärs wenn du dir eine bei der eintracht kaufst ? sind da ermässigt wenn du nur für die rückrunde eine willst
#
danke für den tipp, habs gestern in nem anderen thread gelesen, denke auch das ich das machen werde. wollte mir nur letztes jahr für die rückunde auch eine kaufen, und da gab es keine mehr.
trotzdem vielen dank, mfg clemsi
#
mit deiner dk nummer bekommst du auch wieder eine für den gleichen block....
#
Ich glaube, das du bei Diebstahl nicht den vollen Preis für die Karte bezahlen musst.
Bin mir aber nicht sicher, am besten mal fragen.
#
vielen dank für tipps, echt sehr nett.
btw: scheint schon nen tatvedächtigen zu geben^^
#
Brauchst du noch eine? Hätte evtl. für die Rückrunde eine zu verkaufen. Block 40B.
#
joa, klar, war wegen grippe die ganze woche net großartig ausm haus, hab mir deshalb noch keine neue besorgt, und 40b wäre super, hatte vorher 40a aber is ja eh dasselbe.
was würdesten haben wollen?

email : clemens.gembus@gmx.net

Teilen