nach einem erfolgreichen Auswärtssieg gestern, steht unser nächstes Heimspiel
gegen
an, ich will hier auch diesmal keinen Roman erzählen, nur das ich mich freuen würde euch alle wieder zu sehen am Samstag an unseren geliebten Waldstadion am GD, wie immer halt!
Schöppchen und Bier und Becher bring ich wieder in alt gewohnter Weisse mit, ansonsten legt los mal jetzt hier!
Ich werde mal sehen, ob ich mich traue meine kleine Eintrachtfannin mit fast 5 in die Tiefen des Fandaseins einzuführen. Einen starken Charakter - und den wird sie brauchen - hat sie ja.
Außerdem liebt sie Knoblauch und damit sich auch Ralfs Ajoli!
lt.commander schrieb: Als alter Erfolgsfan werde ich mich selbstverständlich auch wieder blicken lassen, ne 100er Batterie Bonis einpacken und gg. 12:30 aufschlagen.
Bei einem Erfolgsfantreffen darf ich natürlich auch nicht fehlen. Meine Tochter und ich werden gegen 13 Uhr aufschlagen.
nach einem erfolgreichen Auswärtssieg gestern, steht unser nächstes Heimspiel
gegen
an, ich will hier auch diesmal keinen Roman erzählen, nur das ich mich freuen würde euch alle wieder zu sehen am Samstag an unseren geliebten Waldstadion am GD, wie immer halt!
Schöppchen und Bier und Becher bring ich wieder in alt gewohnter Weisse mit, ansonsten legt los mal jetzt hier!
LG Richi!
Da sehe ich dann besser Hoffe ich *g*
und
und
=
freu
EUROBBABOOGAAAL
Wan bist du ca. am GD?
,-)
wie immer ca 13 uhr.....
Außerdem liebt sie Knoblauch und damit sich auch Ralfs Ajoli!
Freue mich auf Samstag
SGE-Papa
@Filzheimer
Ich habe Dein Bilderrätsel entschlüsselt.
Neben Dir erscheint noch Olli Ai und ein Franzose.
Schon mal Prost, bin gespannt ob wir unsere unglaubliche Serie ausbauen und Sieg Nr. 4 in Serie einfahren. Es wäre zu schön um wahr zu sein.
Festung Waldstadion, Bastion GD, Eintracht allez
Bei einem Erfolgsfantreffen darf ich natürlich auch nicht fehlen.
Meine Tochter und ich werden gegen 13 Uhr aufschlagen.
Deine..
Ne... deine...
das gleiche Problem habe ich auch. Wenn ich noch ein Kärtsche auftreiben kann, bin ich gegen Nürnberg auch dabei.
Gruß
concordia-eagle
Erfolgsfans RAUS
Also...wer für zwei arme Erfolgsfans noch zwei Karten übrig hat...kann sich ja bei uns melden...
Vielen Dank
EFC Erfolgsfans