Freunde, hört zu- bucht Karten für den G Block- erstens ist das bei den Meisten ja hoffentlich noch aus alter Tradition bekannt und zweitens ist dieser direkt neben dem Eintrachtblock (1,2 und F). Der G-Block kann über das Internet der RWE Seite gebucht und direkt am eigenen Drucker ausgedruckt werden und 9.90 Euro für ne Sitzplatzkarte, wo eh keiner sitzen wird, ist sicherlich sehr fair. Desweiteren sind wir schon eine ganze Menge Frankfurter, die sich den G-Block bereits "einverleibt" haben. Also- bis Freitag im G-Block!
amarn schrieb: Habe gestern über die RWE-Homepage Karten geholt für Block 3! Sind da noch Eintracht-Fans oder muss ich mich alleine der"Rot-Weißen-Mauer" stellen?*g*
hi
Warum hast du dir ausgerechnet karten für Block 3 geholt,das ist de RWE fanblock!viel spass
will morgen oder am Dienstag die Karten kaufen. Hab ich jetzt richtig verstanden, dass Block 1 und 2 Stehplätze für die SGe sind und der F und G Block auch den Eintrachlern gehört? Auch noch Block 1a?
Gibt es denn in FFM noch Gästeblockkarten? Will Morgen oder Dienstag hinfahren welche holen.. Nur, das sind für mich 60 Kilometer und wenn eh keine mehr da sind wäre das ärgerlich..
amarn schrieb: Also auf der RWE-Homepage ist kein Ticket mehr für folgende Blöcke verfügbar:1,1a,2,F und G! Also müssen wir alle in Block 3![quote]
Ganz bestimmt nicht, denn da ist der Erfurt Fanblock! Sinn würde es vielleicht noch machen, für 7, bzw. 7a Karten zu kaufen. Bin mir aber auch ziemlich sicher, dass du in der Bethmannstraße morgen noch Karten bekommst. Ansonsten: Sonderzug + Karte bei der Fanabteilung buchen!
Es gibt laut Erfurter-Homepage keine Karten mehr für Block 7 bzw.7a! Ich will auch keinen Animieren in Block 3 mit zukommen.Ich stelle mich auch allein den Rot-Weißen! Danke für den Tipp,aber ich komme leider net aus Frankfurt oder Hessen!
Taipan schrieb:
amarn schrieb: Also auf der RWE-Homepage ist kein Ticket mehr für folgende Blöcke verfügbar:1,1a,2,F und G! Also müssen wir alle in Block 3![quote]
Ganz bestimmt nicht, denn da ist der Erfurt Fanblock! Sinn würde es vielleicht noch machen, für 7, bzw. 7a Karten zu kaufen. Bin mir aber auch ziemlich sicher, dass du in der Bethmannstraße morgen noch Karten bekommst. Ansonsten: Sonderzug + Karte bei der Fanabteilung buchen!
immer diese Panik vor Auswärtsspielen..es gibt sicherlich noch Stehplatzkarten für den SGE-Gästeblock in Erfurt...zu erwerben in der Zeilgalerie, im Bethmannshop oder auf der SGE-Geschäftsstelle
Ja ja der gute alte G- Block, das waren noch Zeiten..... Gut dann werde ich das tun und hoffe ich stehe/ sitze nicht zwischen lauter Erfurter!
EddyEagle schrieb: Freunde, hört zu- bucht Karten für den G Block- erstens ist das bei den Meisten ja hoffentlich noch aus alter Tradition bekannt und zweitens ist dieser direkt neben dem Eintrachtblock (1,2 und F). Der G-Block kann über das Internet der RWE Seite gebucht und direkt am eigenen Drucker ausgedruckt werden und 9.90 Euro für ne Sitzplatzkarte, wo eh keiner sitzen wird, ist sicherlich sehr fair. Desweiteren sind wir schon eine ganze Menge Frankfurter, die sich den G-Block bereits "einverleibt" haben. Also- bis Freitag im G-Block!
O.k. scheinbar sind die Tickets für G auch schon weg, dann probier ich es morgen in der Stadt.
uwe-bein schrieb: Ja ja der gute alte G- Block, das waren noch Zeiten..... Gut dann werde ich das tun und hoffe ich stehe/ sitze nicht zwischen lauter Erfurter!
EddyEagle schrieb: Freunde, hört zu- bucht Karten für den G Block- erstens ist das bei den Meisten ja hoffentlich noch aus alter Tradition bekannt und zweitens ist dieser direkt neben dem Eintrachtblock (1,2 und F). Der G-Block kann über das Internet der RWE Seite gebucht und direkt am eigenen Drucker ausgedruckt werden und 9.90 Euro für ne Sitzplatzkarte, wo eh keiner sitzen wird, ist sicherlich sehr fair. Desweiteren sind wir schon eine ganze Menge Frankfurter, die sich den G-Block bereits "einverleibt" haben. Also- bis Freitag im G-Block!
Sind da noch Eintracht-Fans oder muss ich mich alleine der"Rot-Weißen-Mauer" stellen?*g*
Beim RWE-Ticketshop gibts keine Karten für den Gästefanblock.
Ich denke Block 3 da stehst du voll bei den Erfurter. Vielleicht kannst du vor Ort in den EIntracht Block.
Der G-Block kann über das Internet der RWE Seite gebucht und direkt am eigenen Drucker ausgedruckt werden und 9.90 Euro für ne Sitzplatzkarte, wo eh keiner sitzen wird, ist sicherlich sehr fair. Desweiteren sind wir schon eine ganze Menge Frankfurter, die sich den G-Block bereits "einverleibt" haben.
Also- bis Freitag im G-Block!
hi
Warum hast du dir ausgerechnet karten für Block 3 geholt,das ist de RWE fanblock!viel spass
will morgen oder am Dienstag die Karten kaufen.
Hab ich jetzt richtig verstanden, dass Block 1 und 2 Stehplätze für die SGe sind und der F und G Block auch den Eintrachlern gehört? Auch noch Block 1a?
Danke adlertraegerin
Forza SGE
Also müssen wir alle in Block 3!
Nur, das sind für mich 60 Kilometer und wenn eh keine mehr da sind wäre das ärgerlich..
Ganz bestimmt nicht, denn da ist der Erfurt Fanblock! Sinn würde es vielleicht noch machen, für 7, bzw. 7a Karten zu kaufen. Bin mir aber auch ziemlich sicher, dass du in der Bethmannstraße morgen noch Karten bekommst.
Ansonsten: Sonderzug + Karte bei der Fanabteilung buchen!
Meinste bei der Eintracht selbst sin keine mehr?
Ich will auch keinen Animieren in Block 3 mit zukommen.Ich stelle mich auch allein den Rot-Weißen!
Danke für den Tipp,aber ich komme leider net aus Frankfurt oder Hessen!
Freitagsabends hab ich da aber gewisse Zweifel.
Gut dann werde ich das tun und hoffe ich stehe/ sitze nicht zwischen lauter Erfurter!
Es ist weniger die Frage ob die Leute Lust haben - die Fahrt zu diesem Termin gerade in diese Richtung ist ziemlich beschissen...