Sehr geehrte Damen und Herren Als Webmaster kann ich endlich stolz verkünden, das der Eintracht Fanclub endlich eine Homepage hat! Wir würden uns sehr über einige Gäste freuen, allerdings gibt es NOCH nicht allzuviel zusehen, die Galerie wird erst nachm Spiel gegen H96 gefüllt Der EFC Antrag läuft und vielleicht sieht man sich ja!
Wie schon gesagt, sehr gelungene Homepage Und wenn die sich dann jetzt noch schön füllt mit Bildern etc, die ersten Anfänge sind ja schon gemacht.... Optimal =)
Auch ich als 1. Vorsitzender der 11er-Freunde möchte mich für das gute Feedback bedanken. Ein größerer Dank gilt allerdings dem Ersteller der Page (Adleralexxx).
Echt sehr ordentliche Arbeit, wie man es von dir kennt
Als Webmaster kann ich endlich stolz verkünden, das der Eintracht Fanclub endlich eine Homepage hat!
Wir würden uns sehr über einige Gäste freuen, allerdings gibt es NOCH nicht allzuviel zusehen, die Galerie wird erst nachm Spiel gegen H96 gefüllt
Der EFC Antrag läuft und vielleicht sieht man sich ja!
[font=Arial Black]http://11er-freunde.de[/font]
Ist noch etwas leer aber das wird sich schon noch füllen.
Wirklich schick
Und wenn die sich dann jetzt noch schön füllt mit Bildern etc, die ersten Anfänge sind ja schon gemacht.... Optimal =)
Echt sehr ordentliche Arbeit, wie man es von dir kennt