>

Wo schauen Berliner Adler das Bayernspiel?

#
Bin nächste Woche in der Hauptstadt und wollte das Spiel wenn möglich mit anderen Adlern zusammen schauen.

Gibt es da eine Anlaufstelle?

Gruß
Carsten
#
irish pub in der husemannstrasse...da durfte ich den sieg gegen leverkusen feiern...solltest aber zeitig da sein denn die plätze sind sehr begehrt.
#
oder im veritas, krumme str. in charlottenburg...
#
Forza EFC Adler Berlin!
#
Bin am 3.Mai in Berlin wenn es gegen Stuttgart geht...würde mich freuen ein paar Leutz aus dem Forum zu Treffen um das Spiel zu schauen ...
#
BernemerAdler75 schrieb:
Bin am 3.Mai in Berlin wenn es gegen Stuttgart geht...würde mich freuen ein paar Leutz aus dem Forum zu Treffen um das Spiel zu schauen ...  


Weiß noch nicht ob ich an dem Wochenende in Berlin bin.... aber falls ja kann man sich ja in einer Premiere Bar treffen
#
kreuzbuerger schrieb:
oder im veritas, krumme str. in charlottenburg...
Im Veritas war ich am Samstag auch - da kann man hingehen. Der Laden an sich ist zwar nichts besonderes, aber es laufen in verscheidenen Räumen andere Spiele und die Leute sind nett.
#
Flea schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
oder im veritas, krumme str. in charlottenburg...
Im Veritas war ich am Samstag auch - da kann man hingehen. Der Laden an sich ist zwar nichts besonderes, aber es laufen in verscheidenen Räumen andere Spiele und die Leute sind nett.
Ach und wo haste da gesessen?
#
Brady schrieb:
Flea schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
oder im veritas, krumme str. in charlottenburg...
Im Veritas war ich am Samstag auch - da kann man hingehen. Der Laden an sich ist zwar nichts besonderes, aber es laufen in verscheidenen Räumen andere Spiele und die Leute sind nett.
Ach und wo haste da gesessen?

Warst du mit deiner Freundin da und hast Flens getrunken?
#
Flea schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
oder im veritas, krumme str. in charlottenburg...
Im Veritas war ich am Samstag auch - da kann man hingehen. Der Laden an sich ist zwar nichts besonderes, aber es laufen in verscheidenen Räumen andere Spiele und die Leute sind nett.

und dabei waren einige der netten leute auf ner reise ohne happy end...

der laden selbst is wirklich nix besonderes, aber der allergrößte vorteil gegenüber dem irish pub ist das noch nicht umgesetzte rauchverbot
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Flea schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
oder im veritas, krumme str. in charlottenburg...
Im Veritas war ich am Samstag auch - da kann man hingehen. Der Laden an sich ist zwar nichts besonderes, aber es laufen in verscheidenen Räumen andere Spiele und die Leute sind nett.
Ach und wo haste da gesessen?

Warst du mit deiner Freundin da und hast Flens getrunken?

War zwar nicht meine Freundin, sondern eine Freundin, aber das war ich. Schreib dir mal ne PN, das Gebabbel wird den Rest eher nicht interessieren.
#
B1rke schrieb:
Bin nächste Woche in der Hauptstadt und wollte das Spiel wenn möglich mit anderen Adlern zusammen schauen.

Gibt es da eine Anlaufstelle?

Gruß
Carsten


gibt die beiden genannten, sowie das royal in friedrichshain. das veritas kanne ich nicht, das irish in der husamann ist ganz ok. im royal gibts eppler, grossbild und es muss geraucht werden...


Teilen