>

Stadionwelt: Umfrage zu Pyro im Stadion

#
b
#
B

#
e
#
b)


Allerdings muss ich dazu sagen das es durchaus ein Riskio ist Pyrotechnik im Block zu verwenden. Zudem ich absolut gegen Feuer im Block und das schmeißen von Pyro auf den Platz bin.

Schön ist Pyro, meiner Meinung nach, erst wenn es "groß" Angelegt (in Verbindung mit Choreos) ist und optisch Ansprechend. Leider ja nicht mehr möglich wegen den bestehenden gestzen in den deutschen Stadien.

http://www.ultrasspirit.com/photo/albums/userpics/fdl-23.jpg

http://www.ultrasspirit.com/photo/albums/userpics/10001/025.jpg

http://www.ultrasspirit.com/photo/albums/userpics/10001/normal_mnk6nq.jpg

http://www.ultrasspirit.com/photo/albums/userpics/normal_xamosstin13vqjg1.jpg
#
ganz klar B
#
b)
Selbstverständlich sollen die Dinger kontrolliert abbrennen; stellt euch vor so ein Teil explodiert in der Hand!  
Aber im Ernst: Pro gesunder Menschenverstand. Sieht geil aus, gehört aber nicht durch die Gegend geschmissen.
#
b
#
b) !!!! gehört dazu! und kontrolliert ist´s doch okay! auf dem platz hat´s allerdings nix zu suchen!
#
b
#
a)
#
b)
#
b)
#
b)
#
b)
#
a
#
a!
#
B
#
B
#
igorpamic schrieb:
e) Pyrotechnik hat in einem Bundesligastadion nix verloren...


Is einfach zu sagen wenn man nur ein Stadion aus dem Internet kennt!!    

b)
#
d+e


Teilen