Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Hübner war vermutlich klar, dass die Gladbacher Bamba gar nicht so mit Kusshand zurücknehmen wollten, wie Eberl uns das weismachen wollte.
Da denen auch kein anderer den Gladbachern die Tür wegen ihm eingerannt hat, spielt(e) die Zeit wohl für uns. Gut erkannt von Bruno
habs in anführungszeichen gesetzt, das heißt ich habe es exakt abgeschrieben.
Aber nur wenn die Jungs spielen wie Flasche voll.
Interview mit Pirmin Schwegler (FR)
FR:
Stagniert die Entwicklung bei Eintracht Frankfurt?
Schwegler:
Ich denke, einige Spieler fühlen sich einfach zu wohl. Sie wollen nicht entschlossen genug weiter nach vorne kommen. Sie begnügen sich damit, bei einem gut aufgestellten Bundesligaverein wie der Eintracht ein schönes Leben zu haben. Das geht gar nicht. Das darf einfach nicht sein.
Wäre ich hochzufrieden mit!
Dass Skibbe andere Fehler hatte, sollte man davon unabhängig beurteilen - eine Saison hat er uns trotzdessen mehr Erfolg gebracht, die zweite erheblich weniger. Da haben dann auch die Kontrollmechanismen (in Form von HB) versagt bzw. viel zu spät die Problematik erkannt, aber das ist dann nochmal ein 3.Punkt, der durch BH hoffentlich gebannt ist.
Helmer?
DAs sind doch keine SAW-Links.
Das ist bloß Werbung.
*nerv*
Du bist doch lange genug hier im Forum um zu wissen, dass man zementierte sinnfreie Stammtischparolen nicht mit Fakten bekämpfen kann.
Ich versteh den Zusammenhang nicht. Das Interview gibt er unter Skibbe. Außerdem wirft er explizit den Mitspielern etwas vor und nicht dem Trainer?
nur weil schwegler diesen eindruck hat, bzw. hatte, ist es noch lange kein fakt.
Ja. Immer. Blinder Eifer schadet nur. Man muß doch mal realistisch bleiben.
Hier ging es um Funkel! Das "Schwegler-Zitat" ist aus der Skibbe-Zeit und hat nichts mit FF zutun!
Mir ging es generell um das Understatement von Bruchhagen/Funkel.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Teile der Mannschaft nach den ganzen Aussagen (von eben diesen beiden) längerfristig eine Zufriedenheit entwickelt haben, weil von vornerein immer das Gefühl vermittelt wurde "mehr erreichen als dies und das können wir sowieso kaum".
So eine Mentalität, wie sie Schwegler schildert, entsteht nicht von heute auf morgen.
Deine Aussage kann man dann genauso auf Pröll münzen...
Eben! Der Realitätssinn und die Sparsamkeit sind uns Ostwestfalen mit in die Wiege gelegt worden!
ja, das sind beides meinungen.
Richtig witzig wäre jetzt gewesen, wenn Du das Schwegler-Zitat auch noch mit einem Datum, richtigerweise dem 16.09.2010, bekanntermaßen bereits Imitats-Zeit, versehen hättest.
Hähh? Die Aussage von Pröll hat sehrwohl was mit FF zutun, im Gegensatz zu der von Schwegler!