Hört sich zwar en bissi lächerlich ,-) an, aber hab jetzt schon verschiedene Varianten gesehen und würde gern mal wissen wie ihr ihn bindet! Kurzbeschreibungen oder Links zu Seiten die mir weiterhelfen, sehr wilkommen!
du legst dir den Schal um den Hals das beide Enden nach hinten zeigen. Dabei muss das Ende, was über die linke Schulter hängt, ca.15 cm auf dem Rücken liegen. Dann nimmst du das längere Ende, wickelst es hinter dem Kopf über das linke Ohr und die Augen zum rechten Ohr. Dort angekommen wickelst du es wieder hinter dem Kopf zu dem Zipfel der über der linken Schulter hängt und dort muss dann die 2. Person die hinter dir steht einen festen Knoten machen.
Kurzbeschreibungen oder Links zu Seiten die mir weiterhelfen, sehr wilkommen!
Danke
Erst mal brauchst du jemand Zweites.
du legst dir den Schal um den Hals das beide Enden nach hinten zeigen. Dabei muss das Ende, was über die linke Schulter hängt, ca.15 cm auf dem Rücken liegen. Dann nimmst du das längere Ende, wickelst es hinter dem Kopf über das linke Ohr und die Augen zum rechten Ohr. Dort angekommen wickelst du es wieder hinter dem Kopf zu dem Zipfel der über der linken Schulter hängt und dort muss dann die 2. Person die hinter dir steht einen festen Knoten machen.
hört sich nicht nur so an.. isses tatsächlich
Und so ein kreativer Nick.
Bei mir auch so....
An die Anderen.....ganz toll, selten so gelacht ihr seit ganz groß!
Ich mach des immer so