>

Aufnäher für ne Kutte!!!

#

Hi Leutz!!!

Ich grüße Euch alle und würde gerne wissen wer mir weiter helfen kann.
Bin dabei mir eine Kutte zu gestallten. Habe das Problem das ich noch einige Aufnäher brauche.
So zum Beispiel den runden Rückenaufnäher mit Fransen drumherum. Ihr wisst schon, unser Vereinsemblem als großer Rückenaufnäher mit Fransen.
Oder was mir auch wichtig wäre der neue Fanblockaufnäher "West Tribüne" der den früheren "G-Block" Aufnäher ersetzt.
Bitte um viele Antworten oder Tips über Internetadressen oder Shops, denn bei dem Online Store auf der Homepage gibt es solche nicht. Ebay war auch schlecht bis jetzt.  

Also bitte meldet Euch!

Auf bald im Stadion! Freitag war echt wieder klasse, hatten viel Spaß zusammen!

Gruß Funtomas  
#
Hallo Funtomas,

bei Ebay wurde ich sehr häufig fündig, weitere Auktionshäuser sind: Artrada.de, hood.de, azubo.de, besteAuktion.de
Aber Ebay war bisher das Beste. Ein bischen Geduld gehört eben dazu....wäre aber auch blöd sich eine Kutte in 1 Stunde zusammen zu kaufen, oder? Sie muss mit Dir wachsen...(meine Meinung)
Die Fransen von denen Du sprichst sind nicht am Aufnäher dran sondern sind ein Band welches man um den Aufnäher drumherum näht...ich glaube dieses Utensiel bekommst Du in einem Woll- und Gardinenladen...

Guß Schobbe
#
Hallo Funtomas,

ich hätte hier noch einen Tradiadler-Aufnäher, der mal an einem Trainingsanzug dran war (habe ich aber entfernt, weil er einfach zu groß war). Ist noch in Topzustand. Der Durchmesser beträgt etwa 9 cm. Möchtest Du ihn haben?

Gruß,
f1r3

Teilen