Moin moin ich werde jetzt am Freitag zum ersten mal in der Comerzbank Arena sein und endlich mal ein Heimspiel der Eintracht live verfolgen können. Bisher ist das aufgrund der großen Entfernung leider immer gescheitert. Da ich also noch gar keine Ahnung hat, was man besser macht und was man lieber sein lassen sollte würde ich ganz gern von euch mal ein par ernstgemeinte Ratschläge hören. Das man keine Oxxenbach oder Mainz Gesänge anstimmen sollte kann ich mir auch denken... aber ob man Kameras oder Verpflegung mit ins Stadion mitnehmen darf würd mich dann doch interessieren. Danke im Vorraus Torben
gelnhausen schrieb: versteht mich falsch singen darf er ja aber in der rgel stimmt doch unser maddin alle fans ein
Singen darf jeder, ebenso darf jeder auch etwas ANSTIMMEN!! Warum sollte das nur Martin Stein dürfen bzw. warum sollte man darauf warten bis Martin etwas anstimmt? Natürlich isser unser Capo, aber wo kommen wir dahin wenn jeder in der Kurve passiv ist und nur aktiv wird wenn Martin singt? Ich glaube einige haben nicht so ganz verstanden worum es geht...
gelnhausen schrieb: hey also anstimmen tust du nichts das macht unser maddin getänke und essen sind im stadion verboten
viel spaß
das ich mich jetzt nicht auch aufn zaun setzt und irgendwas anstimm war mir auch klar. ich wollt das nur noch mal sagen, damit nicht so extrem dumme vorschläge kommen, wie z.B. "keine oxxenbach sympathien" o.ä. bekunden. trotzdem danke
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb: Moin moin ich werde jetzt am Freitag zum ersten mal im Waldstadion sein und endlich mal ein Heimspiel der Eintracht live verfolgen können. Bisher ist das aufgrund der großen Entfernung leider immer gescheitert. Da ich also noch gar keine Ahnung hat, was man besser macht und was man lieber sein lassen sollte würde ich ganz gern von euch mal ein par ernstgemeinte Ratschläge hören. Das man keine Oxxenbach oder Mainz Gesänge anstimmen sollte kann ich mir auch denken... aber ob man Kameras oder Verpflegung mit ins Stadion mitnehmen darf würd mich dann doch interessieren. Danke im Vorraus Torben
ich werde jetzt am Freitag zum ersten mal in der Comerzbank Arena sein und endlich mal ein Heimspiel der Eintracht live verfolgen können. Bisher ist das aufgrund der großen Entfernung leider immer gescheitert.
Da ich also noch gar keine Ahnung hat, was man besser macht und was man lieber sein lassen sollte würde ich ganz gern von euch mal ein par ernstgemeinte Ratschläge hören. Das man keine Oxxenbach oder Mainz Gesänge anstimmen sollte kann ich mir auch denken... aber ob man Kameras oder Verpflegung mit ins Stadion mitnehmen darf würd mich dann doch interessieren.
Danke im Vorraus
Torben
also anstimmen tust du nichts das macht unser maddin
getänke und essen sind im stadion verboten
viel spaß
-kleine Kamera ja
-Verpflegung nein
Sehr wichtig:
- Nach dem Spiel heiser sein
- Hände müssen weh tun
Viel Spaß
Trotzdem viel Spaß...
wo sind denn deine plätze, ich hoffe mal net westkurve steh xD
und di9e anderen dürfen nicht?
Genau! Dafür musst du auch, bevor du das Stadion betrittst, unterschreiben. Dazu, wird dir noch ein Ordner, den Meineid abnehmen.
singen darf er ja
aber in der rgel stimmt doch unser maddin alle fans ein
Singen darf jeder, ebenso darf jeder auch etwas ANSTIMMEN!! Warum sollte das nur Martin Stein dürfen bzw. warum sollte man darauf warten bis Martin etwas anstimmt? Natürlich isser unser Capo, aber wo kommen wir dahin wenn jeder in der Kurve passiv ist und nur aktiv wird wenn Martin singt? Ich glaube einige haben nicht so ganz verstanden worum es geht...
das ich mich jetzt nicht auch aufn zaun setzt und irgendwas anstimm war mir auch klar. ich wollt das nur noch mal sagen, damit nicht so extrem dumme vorschläge kommen, wie z.B. "keine oxxenbach sympathien" o.ä. bekunden.
trotzdem danke
hätt ich "waldstadion" geschrieben kämen 100% antworten, dass das stadion aber comerzbank arena heißt
Lg der Tobi
www.efc-koblenz.de
So ist es schon besser
bestimmt nicht