Ich find das gar nicht so schlimm. Immerhin will er die Eintrachtspieler loben.
Ansonsten warte ich schon auf den nächsten Fred mit dem Titel " Welcher Spieler ist das größte ********** in der Mannschaft. Wird wohl nicht mehr lange dauern.
Ich finde den Vorschlag nicht gut. Ich werde weiterhin die Eintracht anfeuern und nicht einzelne Spieler. Schliesslich gehe ich ins Stadion um für den Erfolg meines Vereines zu sorgen und nicht einzelne Spieler anfeuern. Natürlich sind sie Teil der Mannschaft, aber wenn die Spieler mal weg sind werde ich weiterhin da sein und zu dem Verein stehen.
mein Vorschlag, den ihr sicherlich zerreissen werdet^^, ist eine Lobeshymne, die man auf die meisten Spieler anwenden kann und ca. so geht:
1.Bsp. = Martin Fenin
Fenin, Martin Fenin, schananana nananana nana nananana
2.Bsp. = Christoph Spycher
Spycher, Chistoph Spycher, schananana nananana nana nananana
Spezialfall = Caio:
Caio, we love Caio, schananana nananana nana nananana
ich lach mich schlapp! selten sowas lustiges gelesen!!!
Wieso machst du dann solche merkwürdigen Vorschläge überhaupt, wenn du das schon im Vorraus weißt?
scheisse, große scheisse schananana nananana nana nananana
des war wohl nix
Man könnte es auch netter sagen...
Ansonsten warte ich schon auf den nächsten Fred mit dem Titel " Welcher Spieler ist das größte ********** in der Mannschaft. Wird wohl nicht mehr lange dauern.
Leider nicht mal kreativ. Habe ich im Pokal-Halbfinale in Nürnberg 2007 schon mit "Mintal, Marek Mintal..." gehört.
Dat war nix...
,-)
So ein spielfreies Wochenende treibt mitunter echt witzige Blüten hier!!!
Ein Kollege von mir hat übrigens eine Zeit lang auf Arbeit immer gesungen:
"Möpse, dicke Möpse schananana nananana nana nananana!"