>

was gefällt euch als Eintracht Fan und User nicht?

#
das gefällt mir nicht:

User die nach Niederlagen ihren Frust ungebremst im Forum abladen.

User die ohne ausreichende Hintergrund-Infos, Spieler und Trainer des eigenen Vereins herunterputzen und sich dabei hinter der Anonymität des Forums verstecken.

Erfolgsfans, die mehr und mehr wie Pilze aus dem Boden schießen.

Fans die nach 2-3 Toren Rückstand  fluchtartig das Stadion verlassen.
#
Sinnlos-Threads wie dieser...
#
Rigobert_G schrieb:

warum sollte dieser Thread sinnloser als die meisten anderen sein?
#
Ich habe nicht gesagt, dass die meisten anderen *nicht* sinnlos wären. Wenn ich sage "Sinnlos-Threads wie dieser...", hat das eine kleine Vorgeschichte. Nämlich die, dass ich viele andere Threads ebenfalls als sinnlos empfinde. Dort schreibe ich das aber nicht, weil mir dort nicht explizit die Frage gestellt wird, was mir nicht gefällt.
#
User die normalerweise dreimal hintereinander das Selbe posten...
#
big_strider schrieb:
.

Wie schön, dass du da bleibst und den Anderen beim Feiern zu schaust.
#
Rigobert_G schrieb:

so ganz sinnlos ist er ja  nicht, immerhin habe ich es geschaft,  dich  einen Moment aus deiner Lethargie heraus zu holen  
#
big_strider schrieb:

Mich stören die Jubelperser, die egal was ist, noch jubelnd im Stadion stehen, da geh ich lieber wenn man 3 Tore Rückstand hat. Oder gefällt es dir besser wenn die Leute bleiben und beim Schlusspfiff pfeifen?
#
big_strider schrieb:
Rigobert_G schrieb:

so ganz sinnlos ist er ja  nicht, immerhin habe ich es geschaft,  dich  einen Moment aus deiner Lethargie heraus zu holen    

#
propain schrieb:
big_strider schrieb:

Mich stören die Jubelperser, die egal was ist, noch jubelnd im Stadion stehen, da geh ich lieber wenn man 3 Tore Rückstand hat. Oder gefällt es dir besser wenn die Leute bleiben und beim Schlusspfiff pfeifen?

ich bin da auch nicht am Jubeln. Ich  fand es aber damals beim Heimspiel gegen den MSV Duisburg(Entstand 4:2) so lächerlich als die Dusiburger Fans nach dem 0:3 alle aus dem Block gerannt sind.
#
ein gewisser Brady.
#
dummbeutelige einträge von ingeplackten...
#
1. Diese komische

3...
2...
1...

geschichte sobald jemand einen Fred eröffnet. (Die Mods werden das schon selber entdecken wenn und das er Unsinn ist).

2. Das ständige rumgepöbele unter den Usern selbst. (man verschwendet mehr Zeit sich irgendwelche geistigen Ergüsse durch zu lesen als mal wirklich interessannte sachen).

3. Das alle hier mehr Ahnung vom Fussball-Business haben als die Verantwortlichen der Eintracht.

4. Das man von mit-Fans vorgeschrieben bekommt ob man in einem Stadion Fotos machen darf oder nicht. (Ich muss immer weit fahren um unsere Eintracht zu sehen und will mir deswegen ein paar Erinnerungen aus dem Stadion mitnehmen, ins Internet stelle ich die nicht. Warum auch? machen ja die ganzen Fan-Clubs schon)

5. Das man von eigenen Fans im Block mit irgendwelchem Mist (Kippen, halbvolle Bierbecher usw.) beworfen wird.

Damit Hammers erstmal.

Grüße aus Potsdam
#
Mir gefällt es gar nicht das ständig die threads geschlossen obwohl eine diskussion in vollem gange ist... .

Ich finde threads sollten erst gesperrt werden wenn beleidigungen (******, hus* usw.) vorliegen. Wenn jemand seine meniung über etwas preis gibt (http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11143415/) wie in diesem thread und das auch noch härftige Diskussionen auslöst dann ist das völlig in Ordnung... .
 Warum ist der thread dann geschlossen?? weil ich geschreiben habe, das Fans die nicht supporten auf die HT gehören??
#
Mir gefallen sinnlose und schon tausendfach geführte Besserfandebatten nicht und dass User nicht vorhandene Threads nutzen mit dem "Argument" "wenn ich es darunter schreibe siehts ja keiner... .".  
#
CAZ schrieb:
 Warum ist der thread dann geschlossen??  

Weil es schon einen Tread zum Thema gab und du das genau wusstest, du hättest deinen Senf genauso in den bestehenden Thread schreiben können. Ich finde es vollkommen richtig das solche überflüssigen Doppel-Threads geschlossen werden.
#
was ein grund omg -.-

wenn das das konzept des forums ist, na dann... . gute n8
#
Träum was Schönes  
#
CAZ schrieb:
was ein grund omg -.-

wenn das das konzept des forums ist, na dann... . gute n8

Schlaf gut...
#
Brady schrieb: