>

Bilder aus Pirmasens

#
Sorry für die schlechte Qualität. Irgendwie hat sich der Fotoapparat bzw. dessen Anwender dem Nivea des Spiels angepasst. Bratwurst hab ich auch schon eine bessere gegessen. Nur dass es gegen Ende des Spbiels kein Senf mehr gab, hatte ich bisher selten erlebt. Nettes Stadion, nette Stadt nahe der französischen Grenze. Bei besserem Wetter werde ich der Gegend um *****[/bad]e&ll=49.023461,7.521515&spn=0.474578,1.234589&oe=utf-8&client=firefox-a&fb=1&gl=de&hnear=[bad]*****[/bad]e,+Moselle,+Lothringen,+Frankreich&t=m&z=10][bad]*****[/bad]e (Rofl, die Blacklist der Forum-Software sperrt den Ortsnamen einer kleinen, unschuldigen lothringischen Stadt) und dem Parc Naturel Régional des Vosges du Nord (sehr schön dort) bestimmt mal einen Besuch abstatten.

#
Sehr schön auch der deutsche Name: Bitsch
#
Unn de Mayr wieder am telefonieren mit de Tochter vom Funggel..  

DAZKE!!!!
#
Dankeschön für die Bilder !
#
Uff man sieht mich voll uff de Bildern haha
#
Übrigens: Aufm Weg dorthin zeigte das Thermometer 13,5 Grad Celsius an. Sommer? Naja, morgen wirds besser.
#
Rio91 schrieb:
Uff man sieht mich voll uff de Bildern haha

Ich vermute, dass man mich auch sieht aber ist auch nicht schwer im Ho**enh**m block.    
#
Danke für die Fotos!

Der Trikotrücken sieht beschämend aus find ich *kotz*

Naja, hauptsach mir haben neue Trikots  
#
sgernst schrieb:
Danke für die Fotos!

Der Trikotrücken sieht beschämend aus find ich *kotz*

Naja, hauptsach mir haben neue Trikots    

Ja von vorne gehen die Trikots noch, aber das schwarze Feld hinten ist einfach nur hässlich.

Trotzdem danke für die Fotos.
#
Da sehen die meisten kreisliga Trikots besser aus.
#
Warum denn..?
Ist doch nett, oben quergestreift und dann längsgestreift.
Und die Aalener Trikots haben auch so einen gleichfarbigen Untergrund unter den Nummern, ist bestimmt Vorschrift.
#
Rio91 schrieb:
http://s14.directupload.net/images/120721/84qd9xzs.jpg

Rechts der Ordner. Jerome?  

sieht echt so aus!!
#
Rio91 schrieb:
http://s14.directupload.net/images/120721/84qd9xzs.jpg

Rechts der Ordner. Jerome?  

der neue bauerscout  

Teilen