Sorry für die schlechte Qualität. Irgendwie hat sich der Fotoapparat bzw. dessen Anwender dem Nivea des Spiels angepasst. Bratwurst hab ich auch schon eine bessere gegessen. Nur dass es gegen Ende des Spbiels kein Senf mehr gab, hatte ich bisher selten erlebt. Nettes Stadion, nette Stadt nahe der französischen Grenze. Bei besserem Wetter werde ich der Gegend um *****[/bad]e&ll=49.023461,7.521515&spn=0.474578,1.234589&oe=utf-8&client=firefox-a&fb=1&gl=de&hnear=[bad]*****[/bad]e,+Moselle,+Lothringen,+Frankreich&t=m&z=10][bad]*****[/bad]e (Rofl, die Blacklist der Forum-Software sperrt den Ortsnamen einer kleinen, unschuldigen lothringischen Stadt) und dem Parc Naturel Régional des Vosges du Nord (sehr schön dort) bestimmt mal einen Besuch abstatten.
Warum denn..? Ist doch nett, oben quergestreift und dann längsgestreift. Und die Aalener Trikots haben auch so einen gleichfarbigen Untergrund unter den Nummern, ist bestimmt Vorschrift.
DAZKE!!!!
Ich vermute, dass man mich auch sieht aber ist auch nicht schwer im Ho**enh**m block.
Der Trikotrücken sieht beschämend aus find ich *kotz*
Naja, hauptsach mir haben neue Trikots
Ja von vorne gehen die Trikots noch, aber das schwarze Feld hinten ist einfach nur hässlich.
Trotzdem danke für die Fotos.
Ist doch nett, oben quergestreift und dann längsgestreift.
Und die Aalener Trikots haben auch so einen gleichfarbigen Untergrund unter den Nummern, ist bestimmt Vorschrift.
Rechts der Ordner. Jerome?
sieht echt so aus!!
der neue bauerscout