>

wo kann man fanclubs melder die Bayernfans mitnehmen?

#
Gesteren war mal wieder das Spiel der Saison im Jahr obwohle es auch noch 16 andere Heimspiel im Jahr haben.

Gesteren musste man mal wieder die Erfahrung mach das bei diesem Spiel einige fanclubs die arroganten bayernfans mitgenommen haben, und die diese auch noch mit Karten z.B in Gegengarade, ostkurve(keineGästebreich) ihnen die Karten in den A**** geschoben haben, wann hört das endlich auf. Die Karten sind für Frankfurt anähnger und nicht für die Bazis. Bevor ich vergesse an kann ich einen solchen Fanclub melde Fanbetreuung oder TIcketservice.
#
Nordhessen3 schrieb:
Gesteren war mal wieder das Spiel der Saison im Jahr obwohle es auch noch 16 andere Heimspiel im Jahr haben.

Gesteren musste man mal wieder die Erfahrung mach das bei diesem Spiel einige fanclubs die arroganten bayernfans mitgenommen haben, und die diese auch noch mit Karten z.B in Gegengarade, ostkurve(keineGästebreich) ihnen die Karten in den A**** geschoben haben, wann hört das endlich auf. Die Karten sind für Frankfurt anähnger und nicht für die Bazis. Bevor ich vergesse an kann ich einen solchen Fanclub melde Fanbetreuung oder TIcketservice.



Oh mein Gott, ich weiß nicht was Du nimmst, aber nimm weniger davon!

Tu uns einen Gefallen und lies Dir diesen Post nochmal nüchtern durch !!!

Man könnte meinen das Gregor06 Deinen Account gehackt hat!!!

(Grundsätzlich stimme ich Dir aber zu!)

#
118140 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Gesteren war mal wieder das Spiel der Saison im Jahr obwohle es auch noch 16 andere Heimspiel im Jahr haben.

Gesteren musste man mal wieder die Erfahrung mach das bei diesem Spiel einige fanclubs die arroganten bayernfans mitgenommen haben, und die diese auch noch mit Karten z.B in Gegengarade, ostkurve(keineGästebreich) ihnen die Karten in den A**** geschoben haben, wann hört das endlich auf. Die Karten sind für Frankfurt anähnger und nicht für die Bazis. Bevor ich vergesse an kann ich einen solchen Fanclub melde Fanbetreuung oder TIcketservice.

Inhaltlich hat er aber recht, hier gäbe es einige echte Fans die gerne auf's Spiel wären und sich sehr gefreut hätte.

Oh mein Gott, ich weiß nicht was Du nimmst, aber nimm weniger davon!

Tu uns einen Gefallen und lies Dir diesen Post nochmal nüchtern durch !!!

Man könnte meinen das Gregor06 Deinen Account gehackt hat!!!

(Grundsätzlich stimme ich Dir aber zu!)

 
#
sgevolker schrieb:

Inhaltlich hat er aber recht, hier gäbe es einige echte Fans die gerne auf's Spiel wären und sich sehr gefreut hätte.


Nochmal in Reinschrift  
#
fansprechergremium@gmx.de
#
@NH3:
Jeder Dauerkartenbesitzer hat ein Vorkaufsrecht, nicht nur Fanclubs.
Kannst Du dir sicher sein, dass es Fanclubkarten waren?
#
Nordhessen3 schrieb:
Gesteren war mal wieder das Spiel der Saison....
erst mal dazu:
definitiv NEIN.


Nordhessen3 schrieb:

..... im Jahr obwohle es auch noch 16 andere Heimspiel im Jahr haben.

Gesteren musste man mal wieder die Erfahrung mach das bei diesem Spiel einige fanclubs die arroganten bayernfans mitgenommen haben, und die diese auch noch mit Karten z.B in Gegengarade, ostkurve(keineGästebreich) ihnen die Karten in den A**** geschoben haben, wann hört das endlich auf. Die Karten sind für Frankfurt anähnger und nicht für die Bazis. Bevor ich vergesse an kann ich einen solchen Fanclub melde Fanbetreuung oder TIcketservice.
wie geil ist das denn?

meine hobbies sind: denunzieren....  

bleib doch mal aufm teppich.
klar kotz es mich an, wenn leute von anderen vereinen, mit in unsere fankurve genommen werden.
so passiert z.b. letzte saison gegen schalke, als eine ganze gruppe von blau-trikot-trägern auf dem balkon der west saß (im übrigen versuche ich das in solchen fällen sowohl den fremdfarben-trägern, als auch unseren leuten klar zu machen und zwar so wehement wie es halt geht...und vor allem von angesicht zu angesicht IM stadion).
aber hier ein fass auf zu machen, weil jemand eine karte an einen verblendeten auf der ost gegeben hat....alter, du bist ja drauf.....

gegenfrage:
was würdest du deinem vater sagen, der (warum auch immer - vielleicht aufgrund einer gestörten kindheit oder so...) sich zu den unausprechlichen hingezogen fühlt und dich bittet, ob du ihm (mit hilfe deines vorkaufsrechts als EFC DK inhaber) nicht einen sitzplatz (weit weg der west) besorgen könntest.
er verspricht dir auch in zivil anzureisen und sich zu "benehmen".
(exakt so passiert bei einem meiner kumpels)

du würdest ihm also sagen: vergiss es.

respekt.

solltest du aber "einknicken" und dich hinreisen lassen, ihm doch eine zukommen zu lassen, fändest du es OK, wenn du und dein efc dafür hier denunziert und fertig gemacht werden würden.

noch mehr respekt.

bleibt die frage:
warum haben wir hier in den alten bundesländern eigentlich keine stasi ???
#
6:3 schrieb:

bleibt die frage:
warum haben wir hier in den alten bundesländern eigentlich keine stasi ???



Wie ?  Es gibt keine Stasi ???  
#
zico_b schrieb:
6:3 schrieb:

bleibt die frage:
warum haben wir hier in den alten bundesländern eigentlich keine stasi ???



Wie ?  Es gibt keine Stasi ???    

seit eben, bin ich mir da ja eigentlich auch nicht mehr ganz sicher.....
#
Nordhessen3 schrieb:
Gesteren war mal wieder das Spiel der Saison im Jahr obwohle es auch noch 16 andere Heimspiel im Jahr haben.

Gesteren musste man mal wieder die Erfahrung mach das bei diesem Spiel einige fanclubs die arroganten bayernfans mitgenommen haben, und die diese auch noch mit Karten z.B in Gegengarade, ostkurve(keineGästebreich) ihnen die Karten in den A**** geschoben haben, wann hört das endlich auf. Die Karten sind für Frankfurt anähnger und nicht für die Bazis. Bevor ich vergesse an kann ich einen solchen Fanclub melde Fanbetreuung oder TIcketservice.


Anscheinend hast du zu viel gesoffen als du den text geschrieben hast!!  Aber vom Inhalt her gebe ich dir da zu 100% Recht,das is genauso wie wenn wir in München spielen aus Bussen unserer Fanclubs Bayern Fans aussteigen.  
#
Haben überhaupt alle DK-Besitzer ihren Anspruch für ein Extra-Ticket wahrgenommen? Falls nicht sind ein paar Karten in den freien Verkauf gekommen. Und da kann kaufen wer will. Selbst Bayern.
#
AmRandeDesWahnsinns schrieb:
Haben überhaupt alle DK-Besitzer ihren Anspruch für ein Extra-Ticket wahrgenommen? Falls nicht sind ein paar Karten in den freien Verkauf gekommen. Und da kann kaufen wer will. Selbst Bayern.


Es sind dieses Mal keine Karten mehr in den freien Verkauf gegangen. Letztes Jahr waren das noch 2500 Stück.
Un doch fande, es waren noch weniger Bayern da außerhalb des Gästesektors.
#
Ich z.B. habe meine Option auf meine beiden Dauerkarten nicht wahrgenommen. Alle meine Bekannten haben selber Dauerkarten und die beiden Karten an irgendwelche Bauernfans zu verticken geht mir gegen den Strich...

#
Nordhessen3 schrieb:
Gesteren war mal wieder das Spiel der Saison im Jahr obwohle es auch noch 16 andere Heimspiel im Jahr haben.

Gesteren musste man mal wieder die Erfahrung mach das bei diesem Spiel einige fanclubs die arroganten bayernfans mitgenommen haben, und die diese auch noch mit Karten z.B in Gegengarade, ostkurve(keineGästebreich) ihnen die Karten in den A**** geschoben haben, wann hört das endlich auf. Die Karten sind für Frankfurt anähnger und nicht für die Bazis. Bevor ich vergesse an kann ich einen solchen Fanclub melde Fanbetreuung oder TIcketservice.


bis auf die rechtschreibung 110% zustimmung


Teilen