upandaway schrieb: Jedenfalls hat dieser Gyömber heute morgen im Trainingsspiel schon mal eine ziemliche Kampfkraft und Dynamik an den Tag gelegt. Sehr energisch.
Und Demidov ist auf alle Fälle kein Querspieler ,-)
das klingt doch schonmal net schlecht, aber wir wollen details. wann gibts denn mal wieder einen richtig schönen trainingkrümel? der letzt liegt zu lang zurück. ,-)
upandaway schrieb: Jedenfalls hat dieser Gyömber heute morgen im Trainingsspiel schon mal eine ziemliche Kampfkraft und Dynamik an den Tag gelegt. Sehr energisch.
SGE_Werner schrieb: Norbert ist zu schlecht für die Eintracht, der Bocanegra hat schon biblisches Alter, wir brauchen jemand fürs Zwischenhoch, mein Gott Walter!
Die Eintracht muss sparen auf dem Konto, meint Herri, der Geld-Zürückhalter, da bleibt kein Geld mehr über, für mein Gott Walter!
Wann kommt nun Ceklfiz endlich? :neutral-face
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit! Könnte auch sein, daß der Walter dem Skibbe in die Türkei gefolgt ist, um dort für ein "Zwischenhoch" zu sorgen!? Quasi als Tarnung, damit das "Imitat" nicht sofort auffliegt!
"Eine Verpflichtung des Innenverteidigers, der Anfang Juli bereits beim VfL Wolfsburg vorgespielt hatte, ist laut Trainer Armin Veh derzeit aber kein Thema: "Ich wollte ihn nur einmal testen", so der Coach."
Macht einen ganz guten Eindruck der Herr Demidov. Beim Zirkeltraining hatte ich ihn noch nicht entdeckt, aber im Trainingsspiel auf kleinem Feld ist er mir positiv aufgefallen.
Einige Spieler mussten außerhalb des abgesteckten Feldes stehen und haben als Bande oder Doppelpasspartner fungiert. Ein wirklich positionsgetreues Spiel war das auf dem kleinen Feld natürlich nicht. Er hat sich gut bewegt, ein paar schöne pässe nach vorne gespielt und einmal Mo elegant den Ball weggegrätscht. Dazu hat er ein schönes Tor mit der Hacke gemacht.
Ich gebe zu aufgrund des langen wartens auf einen IV sehe ich ihn vielleicht etwas positiver, aber für die erste Trainingseinheit kann man nicht meckern.
Nachdem Demidov und Anderson nun feststehen, fehlen ja nun wohl nur noch ein IV (???) und ein Stürmer (Hoffer?)! Mit Hoffer scheint man ja schon recht weit zu sein! Bin aber mal auf den 3. IV gespannt!
Braucht man denn jetzt wirklich noch einen vierten IV?
Dortmund hat auch seit Jahren nur Hummels, Subotic und Santana im Programm. Ok, vielleicht haben die auch eine bessere medizinische Versorgung, aber ich würde als vierten Mann dem Nachwuchs eine Chance geben...
3zu7 schrieb: Ihr lacht. Aber es wäre doch typisch Eintracht, wenn die jetzt die CL schaffen würde. Dann haben wir nichts von den CL-Milles. Danke Herr Hübner...
achwas, dann müssen wir das ding eben gewinnen, dann bleiben bestimmt auch zweieurofuffzich übrig ,-)
3zu7 schrieb: Ihr lacht. Aber es wäre doch typisch Eintracht, wenn die jetzt die CL schaffen würde. Dann haben wir nichts von den CL-Milles. Danke Herr Hübner...
Gar nicht auszudenken, was das noch für Folgen hätte. Ich hör die FR schon: "Wo sind die Kaka-Millionen!?"
Hatte es im Ticker überlesen. Stimmt auffallend. Mal abwarten, was
a) das Dementi wirklich wert ist und
B) Hübner stattdessen in irgendeinem europäischen Flughafen abgrätscht
das klingt doch schonmal net schlecht, aber wir wollen details.
wann gibts denn mal wieder einen richtig schönen trainingkrümel? der letzt liegt zu lang zurück. ,-)
der Bocanegra hat schon biblisches Alter,
wir brauchen jemand fürs Zwischenhoch,
mein Gott Walter!
Die Eintracht muss sparen auf dem Konto,
meint Herri, der Geld-Zürückhalter,
da bleibt kein Geld mehr über,
für mein Gott Walter!
Wann kommt nun Ceklfiz endlich? :neutral-face
ich stimme mit ein: Krümel! Krümel! Krümel!
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit! Könnte auch sein, daß der Walter dem Skibbe in die Türkei gefolgt ist, um dort für ein "Zwischenhoch" zu sorgen!? Quasi als Tarnung, damit das "Imitat" nicht sofort auffliegt!
Den hat Bruno bei seinem Italienaufenthalt schon auf 300.000 runtergehandelt.
Den Superstar vom AS Rom...Paolo Guiseppe Dementi?
Das ist für Rainer Dementi trotzdem noch zu viel.
Auch wenn Klara Dementi wohl schnell nach Frankfurt will.
hr
Danke. Mehr.
Er soll jedenfalls einen Trainingsplan mit in die Schneewehe genommen haben.
Muss man sich das eigentlich so vorstellen?
http://www.youtube.com/watch?v=gWbkBZwDA90
Einige Spieler mussten außerhalb des abgesteckten Feldes stehen und haben als Bande oder Doppelpasspartner fungiert. Ein wirklich positionsgetreues Spiel war das auf dem kleinen Feld natürlich nicht. Er hat sich gut bewegt, ein paar schöne pässe nach vorne gespielt und einmal Mo elegant den Ball weggegrätscht. Dazu hat er ein schönes Tor mit der Hacke gemacht.
Ich gebe zu aufgrund des langen wartens auf einen IV sehe ich ihn vielleicht etwas positiver, aber für die erste Trainingseinheit kann man nicht meckern.
Dortmund hat auch seit Jahren nur Hummels, Subotic und Santana im Programm. Ok, vielleicht haben die auch eine bessere medizinische Versorgung, aber ich würde als vierten Mann dem Nachwuchs eine Chance geben...
achwas, dann müssen wir das ding eben gewinnen, dann bleiben bestimmt auch zweieurofuffzich übrig ,-)
Gar nicht auszudenken, was das noch für Folgen hätte.
Ich hör die FR schon: "Wo sind die Kaka-Millionen!?"
Wenn das dein einziges Problem ist.