>

SaW 24.07.2012 -Gebabbel

#
AKUsunko schrieb:
  also erhält san sebastian einen nachschlag wenn wir die CL erreichen...ob die überhaupt wissen, mit wem die da verhandelt haben        


Man man man. Erst zahlen wir für Friend bei Aufstieg drauf, jetzt müssen wir für Demidov nächstes Jahr auch noch einen Nachschlag zahlen. So verbrennt Hübner unser Geld....  ,-)
#
der hübner  
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:
den namen bocanegra habe ich zwar schon gehört, den spieler aber nicht auf dem schirm.

kann zu dem spieler nichts sagen aber mit ihm und demidov hätten wir vermutlich die kleinste innenverteidigung der liga.



also im fußball kommt es zum glück nicht auf die größe an.



In der IV schon ein wenig, wenn man Kopfballduelle gewinnen will.


gibt genügend beispiele die das wiederlegen, mir fällt da ganz spontan ein ganz "großer seiner zunft" ein, einer von barca ,-)  
stellungsspiel ist viel bedeutender.
#
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:
den namen bocanegra habe ich zwar schon gehört, den spieler aber nicht auf dem schirm.

kann zu dem spieler nichts sagen aber mit ihm und demidov hätten wir vermutlich die kleinste innenverteidigung der liga.



also im fußball kommt es zum glück nicht auf die größe an.



In der IV schon ein wenig, wenn man Kopfballduelle gewinnen will.


gibt genügend beispiele die das wiederlegen, mir fällt da ganz spontan ein ganz "großer seiner zunft" ein, einer von barca ,-)  
stellungsspiel ist viel bedeutender.


Chris hat in der IV auch gefühlt immer alle Kopfballduelle gewonnen. Bei Standarts kommt Meier mit nach hinten, dann passt das.
#
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:
den namen bocanegra habe ich zwar schon gehört, den spieler aber nicht auf dem schirm.

kann zu dem spieler nichts sagen aber mit ihm und demidov hätten wir vermutlich die kleinste innenverteidigung der liga.



also im fußball kommt es zum glück nicht auf die größe an.



In der IV schon ein wenig, wenn man Kopfballduelle gewinnen will.


gibt genügend beispiele die das wiederlegen, mir fällt da ganz spontan ein ganz "großer seiner zunft" ein, einer von barca ,-)  
stellungsspiel ist viel bedeutender.


neben puyol steht im idealfall piqué.
#
mickmuck schrieb:
der hübner    


http://www.youtube.com/watch?v=cPdlPOFHPvU
   
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:
den namen bocanegra habe ich zwar schon gehört, den spieler aber nicht auf dem schirm.

kann zu dem spieler nichts sagen aber mit ihm und demidov hätten wir vermutlich die kleinste innenverteidigung der liga.



also im fußball kommt es zum glück nicht auf die größe an.



In der IV schon ein wenig, wenn man Kopfballduelle gewinnen will.


gibt genügend beispiele die das wiederlegen, mir fällt da ganz spontan ein ganz "großer seiner zunft" ein, einer von barca ,-)  
stellungsspiel ist viel bedeutender.


Chris hat in der IV auch gefühlt immer alle Kopfballduelle gewonnen. Bei Standarts kommt Meier mit nach hinten, dann passt das.


so siehts aus.
#
Snuffle82 schrieb:
Bocanegra - fürchte, da sind genug andere hinterher, aber wenn`s dazu käme, fänd ich das auch ziemlich klasse!  


Wäre ein hammer Transfer aber es sind bestimmt noch andere (evtl. bessere) Vereine an ihm dran. Das macht die Sache nicht leichter.

Da muss unser Bruno dann ganz schön Überzeugungsarbeit leisten (oder Klinsi hilft uns )
#
djaid schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Bocanegra - fürchte, da sind genug andere hinterher, aber wenn`s dazu käme, fänd ich das auch ziemlich klasse!  


Wäre ein hammer Transfer aber es sind bestimmt noch andere (evtl. bessere) Vereine an ihm dran. Das macht die Sache nicht leichter.

Da muss unser Bruno dann ganz schön Überzeugungsarbeit leisten (oder Klinsi hilft uns )


hübner muss nur wissen, wo sein flieger nen zwischenstop einlegt. ab dann können wir schonmal sein trikot beflocken  
#
mickmuck schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:
den namen bocanegra habe ich zwar schon gehört, den spieler aber nicht auf dem schirm.

kann zu dem spieler nichts sagen aber mit ihm und demidov hätten wir vermutlich die kleinste innenverteidigung der liga.



also im fußball kommt es zum glück nicht auf die größe an.



In der IV schon ein wenig, wenn man Kopfballduelle gewinnen will.


gibt genügend beispiele die das wiederlegen, mir fällt da ganz spontan ein ganz "großer seiner zunft" ein, einer von barca ,-)  
stellungsspiel ist viel bedeutender.


neben puyol steht im idealfall piqué.  


und? willst du mir also erzählen das barca strikte manndeckung spielt und pique immer gegen die großen spieler spielt? so was wie den gegner übernehmen gibt es bei barca in ihrem altbackenen system natürlich nicht.
#
djaid schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Bocanegra - fürchte, da sind genug andere hinterher, aber wenn`s dazu käme, fänd ich das auch ziemlich klasse!  


Wäre ein hammer Transfer aber es sind bestimmt noch andere (evtl. bessere) Vereine an ihm dran. Das macht die Sache nicht leichter.

Da muss unser Bruno dann ganz schön Überzeugungsarbeit leisten (oder Klinsi hilft uns )


Der Mann ist 33 Jahre alt, so viele andere werden an diesem Spieler nicht dran sein die bessere Argumente haben als ein Bundesligaverein. Er gehört jetzt auch nicht gerade zu den Topinnenverteidigern in ganz Europa. Ich sehe gute Chancen so einen Spieler zu bekommen.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
djaid schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Bocanegra - fürchte, da sind genug andere hinterher, aber wenn`s dazu käme, fänd ich das auch ziemlich klasse!  


Wäre ein hammer Transfer aber es sind bestimmt noch andere (evtl. bessere) Vereine an ihm dran. Das macht die Sache nicht leichter.

Da muss unser Bruno dann ganz schön Überzeugungsarbeit leisten (oder Klinsi hilft uns )


Der Mann ist 33 Jahre alt, so viele andere werden an diesem Spieler nicht dran sein die bessere Argumente haben als ein Bundesligaverein. Er gehört jetzt auch nicht gerade zu den Topinnenverteidigern in ganz Europa. Ich sehe gute Chancen so einen Spieler zu bekommen.

Gruß,
tobago


Top Innenverteidiger ist er vielleicht nicht, aber scheint ein guter zu sein und hat vor allem Erfahrung. Erfahrung brauchen wir in der Abwehr und in der Bundesliga. Sein Marktwert soll ja bei 3,5 Mio. liegen. Den könnten wir uns unter normalen umständen nicht leisten. Aber da die Rangers in die 4.Liga versetzt werden...

Deswegen auch meine Vermutung, das evtl. andere (bessere) Vereine davon Wind bekommen haben, das er Ablösefrei zu haben ist. Muss nicht sein, könnte aber sein.

Abwarten und Tee trinken
#
PitderSGEler schrieb:
Dem Kommentar von Fjortoft entnehme ich mal, dass er nicht den Tipp für Demidov gegeben hat, sondern ihn nur geraten hat, zur Eintracht zu gehen.
Frage: Wie sind wir auf Demidov gestoßen? Old-skool-like mit Scouting oder hat Hübner eine Idee, was in der Zeit zwischen Februar und Juli machen kann? Fände ich klasse.
Oder gibt es Agenturen oder Firmen, die in Kontakt mit der Eintracht stehen und solche Spieler dann abieten?


Also Laut der NP kam der Tip von der Scouting-Abteilung....

link
#
Peace@bbc schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Dem Kommentar von Fjortoft entnehme ich mal, dass er nicht den Tipp für Demidov gegeben hat, sondern ihn nur geraten hat, zur Eintracht zu gehen.
Frage: Wie sind wir auf Demidov gestoßen? Old-skool-like mit Scouting oder hat Hübner eine Idee, was in der Zeit zwischen Februar und Juli machen kann? Fände ich klasse.
Oder gibt es Agenturen oder Firmen, die in Kontakt mit der Eintracht stehen und solche Spieler dann abieten?


Also Laut der NP kam der Tip von der Scouting-Abteilung....

link


Kann nicht sein. Hab hier im Forum gelesen, dass die nix können.
#
Real Sociedad erhält noch einen Nachschlag für den Fall, dass sich die Eintracht für die Champions-League qualifiziert. In diesem vielleicht nicht ganz so wahrscheinlichen Fall würden die Frankfurter das Geld wohl persönlich und auch gerne zu Fuß nach Spanien bringen.

#
SemperFi schrieb:
Real Sociedad erhält noch einen Nachschlag für den Fall, dass sich die Eintracht für die Champions-League qualifiziert. In diesem vielleicht nicht ganz so wahrscheinlichen Fall würden die Frankfurter das Geld wohl persönlich und auch gerne zu Fuß nach Spanien bringen.



#
djaid schrieb:
SemperFi schrieb:
Real Sociedad erhält noch einen Nachschlag für den Fall, dass sich die Eintracht für die Champions-League qualifiziert. In diesem vielleicht nicht ganz so wahrscheinlichen Fall würden die Frankfurter das Geld wohl persönlich und auch gerne zu Fuß nach Spanien bringen.



 


Danke fürs hervorheben der Passage, die ich meinte
#
SemperFi schrieb:
Real Sociedad erhält noch einen Nachschlag für den Fall, dass sich die Eintracht für die Champions-League qualifiziert. In diesem vielleicht nicht ganz so wahrscheinlichen Fall würden die Frankfurter das Geld wohl persönlich und auch gerne zu Fuß nach Spanien bringen.



Und wenn es doch so käme, können die auch gerne noch 2 Mio bekommen  
#
SemperFi schrieb:
Real Sociedad erhält noch einen Nachschlag für den Fall, dass sich die Eintracht für die Champions-League qualifiziert. In diesem vielleicht nicht ganz so wahrscheinlichen Fall würden die Frankfurter das Geld wohl persönlich und auch gerne zu Fuß nach Spanien bringen.



Wenn dem so wäre könnte man das ja im Sommerurlaub per Fahrradstaffel runterkarren      
#

Treffen am Flughafen

Hübner traf den Innenverteidiger in Frankfurt am Flughafen, wo er einen Zwischenstopp einlegte. Und man muss wissen: Hübner ist als Überzeugungskünstler bekannt, als einer, der die Spieler mit auf den Weg nimmt, der ihnen das Gefühl gibt, ein wichtiger, vielleicht der entscheidende Baustein zu sein. Als das Gespräch beendet war, verabschiedete sich Vadim Demidov vom Frankfurter Manager mit den Worten: „Ich fliege jetzt nach England und sage ab.“

------------------------------

Was habe ich gerade geschmunzelt.
Bruno, Du bist mein Held !!


Teilen