>

Infoveranstaltung der FuFA zu den neuen Stadionverbotsrichtlinien

#
Am Dienstag, den 22. April 2008 um 19:30 Uhr, lädt die Fan- und Förderabteilung in die Clubgaststätte der Tennisabteilung „Zum Frankfurter Adler“, Gustav-Behringer-Str.10 auf dem Vereinsgelände am  Riederwald.

Thema des Abends werden die am 31. März 2008 in Kraft getretenen, neuen Stadionverbotsrichtlinien sein.

In einem kurzen Rückblick wollen wir noch mal den Prozess zur Änderung, beginnend mit dem Positionspapier der Frankfurter Fanszene, Revue passieren lassen. Außerdem werden natürlich die brennenden Fragen zu den konkreten Veränderungen und den Folgen für die Betroffenen erörtert.

Schließlich wollen wir auch eine Einschätzung vornehmen, welche Veränderungen nun in der künftigen Praxis zu erwarten sind und wie die vom DFB beschlossene Reform der Richtlinien von den Sicherheits- und Stadionverbotsbeauftragten der Vereine eingeschätzt und angenommen wird. Als kompetente Gäste werden wir Oliver Lerch, den Stadionverbotsbeauftragten der Eintracht Frankfurt Fussball AG, sowie Michael „Öri“ Gabriel, der als Leiter der Koordinationsstelle der Fanprojekte in den Beratungsprozess zur Änderung der Richtlinien eingebunden war, begrüßen können.

Über ein zahlreiches Erscheinen von Vertretern sämtlicher Fangruppierungen, würden wir uns sehr freuen.

Der Vorstand der Fan- und Förderabteilung
#
Hört sich doch gut an. Da werd ich mal den Routenplaner heiß laufen lassen.
#
anno-nym schrieb:
Hört sich doch gut an. Da werd ich mal den Routenplaner heiß laufen lassen.  



Das müsste am Riederwald sein, wenn ich die Straße in Erinnerung habe...

Werde wohl auch kommen, bin evtl. auch betroffen seit Samstag, hab aber noch keine Antwort von der Fanbetreuung, vorher werde ich hier mich nicht äußern...

Nur soviel, ich war in der Gruppe der 8 Personen die "in Gewahrsam" genommen wurden. Es wurde keine Anzeige lt. Polizei erstellt und kein Eintrag ins Führungszeugnis.

Mal sehen was kommt...
#
Bigdog71 schrieb:
Es wurde keine Anzeige lt. Polizei erstellt und kein Eintrag ins Führungszeugnis.


Was bitte soll denn das? In das Führungszeugnis werden doch nur Vorstrafen eingetragen, also musst du erstmal verurteilt werden.
#
propain schrieb:
Bigdog71 schrieb:
Es wurde keine Anzeige lt. Polizei erstellt und kein Eintrag ins Führungszeugnis.


Was bitte soll denn das? In das Führungszeugnis werden doch nur Vorstrafen eingetragen, also musst du erstmal verurteilt werden.



Da kenn ich mich nicht aus, das wurde mir nur auf dem PP gesagt. Wie gesagt, ich warte auf die Mail bzw. Anruf vom Fanbeauftragten, wenn nicht werde ich spätestens Morgen anrufen.
#
Kannst dir aber sicher sein das du jetzt in der Datei "Gewalttäter Sport" zu finden bist.
#
Bigdog71 schrieb:
propain schrieb:
Bigdog71 schrieb:
Es wurde keine Anzeige lt. Polizei erstellt und kein Eintrag ins Führungszeugnis.


Was bitte soll denn das? In das Führungszeugnis werden doch nur Vorstrafen eingetragen, also musst du erstmal verurteilt werden.



..... das wurde mir nur auf dem PP gesagt.



was soll man dazu noch sagen ? insgeheim träumen die doch davon nach gütdünken direkt einträge ins bundeszentralregister machen zu können. sozusagen exekutive und judikative in einem.
#
Bigdog71 schrieb:
anno-nym schrieb:
Hört sich doch gut an. Da werd ich mal den Routenplaner heiß laufen lassen.  



Das müsste am Riederwald sein, wenn ich die Straße in Erinnerung habe...


Clubgaststätte der Tennisabteilung "Zum Frankfurter Adler", Gustav-Behringer-Str.10 auf dem Vereinsgelände am Riederwald.


Dafür brauch man nicht den Routenplaner anwerfen, das ist hinterm Stadion  ,-)
#
So bevor der Thread versinkt, meine Frage, wie wars?

Gabs interessante Neuigkeiten?

Ich konnte leider aus Beruflichengründen nicht da sien  


Teilen