>

Hilfe(!) alter fanartikel. Welches Jahr?

#
ich tippe, da war samsung sponsor...
#
Ich würde sagen, es fällt in die Zeit von 1979 - 1983, wenn ich auf bild 2 richtig lese, dass Bum Cha da unterschrieben hat
#
ich hab den ball damals als kind geschenkt bekommen, dachte immer der wäre nach 1985 entstanden ^_^

bum cha meinte ich auch immer entziffern zu können, aber sonst


das 4te geht übrigens nicht. sorry
#
Ossiadler schrieb:
Ich würde sagen, es fällt in die Zeit von 1979 - 1983, wenn ich auf bild 2 richtig lese, dass Bum Cha da unterschrieben hat



Würde das nicht so aussehen?  

#
ich kann aber eindeutig uli stein indentifizieren

oder?

ach scheisse.

aber uli kam doch erst ende der 80er? dann kann ja bum cha nicht sein
#
Ich habe versucht, über das Eintracht-Archiv einige Autogramme zu identifizieren, sofern die dort eingestellten Autogrammkarten unterschrieben sind. Es ist mir aber nicht geglückt (zu schlecht leserlich). Vielleicht hat ja jemand bessere Augen als ich, ich kann nur noch Dinosaurierfährten lesen...

#
ich hab dem frank vom eintracht-archiv und kid klappergass mal ne pn geschickt mit einem hinweis auf diesen thread.

die können bestimmt weiterhelfen  
#
frankfurt-mein schrieb:
ich hab dem frank vom eintracht-archiv und kid klappergass mal ne pn geschickt mit einem hinweis auf diesen thread.

die können bestimmt weiterhelfen    


Bestimmt? Wenn du dich da mal nicht täuschst. Ich bin in so was schlecht.

Sicher bin ich mir bei Ralf Falkenmayer (5. Bild Mitte, die 2 "Schlümpfe"), was den Zeitrahmen allerdings nicht sonderlich einschränkt, besser da schon Thomas Reis, der war von 92-94 hier. Lutz Meinl und Dietmar Roth kann ich auch ausmachen.

fnf
#
frankfurt-mein schrieb:
ich hab dem frank vom eintracht-archiv und kid klappergass mal ne pn geschickt mit einem hinweis auf diesen thread.

die können bestimmt weiterhelfen    

Ach ja? Ich bin ja froh, wenn ich meine eigene Unterschrift lesen kann.  

Na gut, einen Versuch gönne ich mir.  

Auf diesem Bild:
http://i18.photobucket.com/albums/b105/lucasisonfire/DSC00146.jpg

würde ich die beiden Unterschriften unten Thomas Reis
http://www.eintracht-archiv.de/1993/reisk.jpg
und Maurizio Gaudino
http://www.eintracht-archiv.de/1994/gaudinok.jpg
zuordnen.  

Die Unterschrift über der von Thomas Reis könnte von Derek Arndt
http://www.eintracht-archiv.de/arndt.html
stammen.

Treffen meine Vermutungen zu, dann stammt der unterschriebene Ball aus der Saison 1993/94, denn Derek Arndt war nur in dieser Saison bei der Eintracht.

Schwarzroter Gruß,
Kid
#
auf "die zwei" ist verlass!  

falls jemand noch solche wundervollen dinge auf dem dachboden findet:

niemals wegschmeißen - auch immer ans museum denken!  
#
...und manchmal kann ein "Danke" nicht schaden...
#
Ich habe den gleichen Ball.
Ich denke er ist aus der Saison 1993/1994,
Sponsor Tetra Pack !
#
Bei dem zweiten Bild erkenne ich : Thomas Reis, Friedel Lutz, rechts an der Seite Oka Nikolov, der "Bum......" könnte auch Bunzenthal heißen.
#
dieser ball ist garantiert aus der genannten saison.
habe damals beim torwandschießen gegen antony yeboah&jay jay okocha geschossen und als preis den selben ball erhalten.

aber nicht mit dem ding kicken gehen...die dinger waren bei mir ganz schnell weg
#
Obbelsimca schrieb:
Tetra Pack !


Tetra Pak   ...


Teilen