>

Personalienabgabe beim Betreten des Stadions (EG Winterhalle) ??

#
Nachdem ich heute zum zweiten male raus gewunken wurde, mal eine Frage an alle Trommler...

Haben diese blauen Sicherheitstypen nur mich auf dem Kicker, oder wurde sonst noch jemand auf die Seite gezogen und sollte seine Personalien abgeben (bei nicht Abgabe kein Zutritt zum Stadion...)??

Ist mir gegen Cottbus und heute wieder passiert. Beim ersten mal hab ich mich gewundert aber ok, hab dann aus Spaß beim Rudi nachgefragt, der wusste aber nichts davon. Nachfragen haben ergeben, dass es keine solche Weisung gab... Heute der selbe Mist-.- nur diesmal direkt mim Rudi telefoniert. Der in der Sicherheitszentrale nachgefragt, wieder keine Anweisung Personalien aufzunehmen -.- hab 15 min da warten müssen, nur um zu hören
ja tut uns leid, viel Spaß beim Spiel -.-

Ham die nichts besseres zu tun??


(achja wenns besser in den "spinnen die Ordner komplett Fred passt verschieben, aber hier bekomm ich eher Antworten^^)
#
Ein Mitglied unseres EFC musste seine harmlosen Sticker abgeben und gleichzeitig seine Personalien angeben.
Locker zehn andere Leute sind mit den Stickern problemlos reingekommen.

Protest meinerseits wurde mit den Worten erwidert: "Noch ein Wort und du kommst nicht ins Stadion."

Es wird echt mal Zeit für einen neuen Ordnungs- und Sicherheitsdienst.
Was sich einige Blaujacken in letzten Zeit rausnehmen, ist eine absolute Frechheit.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Ein Mitglied unseres EFC musste seine harmlosen Sticker abgeben und gleichzeitig seine Personalien angeben.
Locker zehn andere Leute sind mit den Stickern problemlos reingekommen.

Protest meinerseits wurde mit den Worten erwidert: "Noch ein Wort und du kommst nicht ins Stadion."

Es wird echt mal Zeit für einen neuen Ordnungs- und Sicherheitsdienst.
Was sich einige Blaujacken in letzten Zeit rausnehmen, ist eine absolute Frechheit.


Ich musste auch die 100 Baper von euch abgeben. Meine Personalien wollten sie allerdings nicht haben.


Teilen