>

Training am Freitag, 27.07.12?

#
Hallo
Sorry das ich hier schreibe, aber wir sind morgen in Frankfurt und würden gerne einen Abstecher bei unserer Eintracht machen.Ist den morgen Training?Im Kalender steht nichts, wenn ich aber bei dem Tag der Eintracht gucke, steht da das die Jungs das Training der Mannschaft besichtigen wollen??
Weiß da ´jemand etwas?
Gruß und Danke
Michel
#
http://www.eintracht.de/aktuell/termine/

Kein Training am Freitag.
#
Homer schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/termine/

Kein Training am Freitag.


So weit war er ja nun schon selber. Die Frage ist doch vielmehr, ob jemand schon mitbekommen hat, ob und wann am Freitag Training ist, obwohl es (noch) nicht im Kalender steht. So ein jemand könnte ja beispielsweise ein Trainingsbesucher sein.
#
Laut Info eines Mitgliedes des Trainerstabes von heute morgen (die Feldspieler sind waldgelaufen, die Torhüter wurden gemoppt, und Marc-Oliver Kempf wurde gefabachert), ist am Freitag um 10 Uhr Training.
#
Ich war heute um 10 Uhr dort und habe auch nur die Torhüter trainierne sehen und ein Spieler der Reha Training gemacht hat.
Meppes meinte es sei morgen wie immer um 10 Uhr training.
Allderdings weiss die Eintracht noch nichts habe ihnen eine Mail geschrieben.
#
Danke für die antworten und eure Bemühungen.ich werde dann morgen um 10uhr hinfahren und unsre Jungs beim Training angucken.danke  euch Gruß Michel
#
Fotos und Krümel nicht vergessen  
#
Ich werde morgen auch hinfahren und hoffe das es auch stimmt was die Betreuer gesagt haben...


Teilen