naggedei schrieb: Pro Eintracht TV - 20 EUR Monatsabo bei 10000 Mitgliedern macht im Jahr 2,45 MIO. Was für Dilettanten sind denn im Marketing bei Eintracht Frnakfurt tätig??
Naja dann eben doch nur LiveTicker
und während der Sommerpause wird dann den ganzen tag eine direktschalte von Hübners handy gesendet, oder wie? und nachts tanzen die spielerfrauen solange vor der Kamera rum, bis endlich 10000 Abos verkauft sind?
Ich denke, die Dilettanten haben sich das ganz gut durchgerechnet, ob das was bringt. und kamen dann zu dem Schluss, dass es besser ist, wenn du das machst must natürlich nutzungsgebühr für Eintracht, SGE und dea Logo bezahlen. aber bei 2,45 Mios juckt dich das dann ja nicht
wo kamen eigentlich die 0,05 her? Schon einen Sponsor mit 50Mille in der Hinterhand?
naggedei schrieb: Pro Eintracht TV - 20 EUR Monatsabo bei 10000 Mitgliedern macht im Jahr 2,45 MIO. Was für Dilettanten sind denn im Marketing bei Eintracht Frnakfurt tätig??
und während der Sommerpause wird dann den ganzen tag eine direktschalte von Hübners handy gesendet, oder wie? und nachts tanzen die spielerfrauen solange vor der Kamera rum, bis endlich 10000 Abos verkauft sind?
Ich denke, die Dilettanten haben sich das ganz gut durchgerechnet, ob das was bringt. und kamen dann zu dem Schluss, dass es besser ist, wenn du das machst must natürlich nutzungsgebühr für Eintracht, SGE und dea Logo bezahlen. aber bei 2,45 Mios juckt dich das dann ja nicht
wo kamen eigentlich die 0,05 her? Schon einen Sponsor mit 50Mille in der Hinterhand?
Reicht schon wenn ein Gewinn von 10T€ übrig bleibt, Hauptsache Service für den Fan.
Reicht schon wenn ein Gewinn von 10T€ übrig bleibt, Hauptsache Service für den Fan.
klar, der Wunsch nach service ist verständlich ich denke aber, dass es dauerhaft Verlust im 6 stelligen Bereich machen würde, selbst wenn Krombacher 20 stunden am Tag Werbespots laufen ließe ...
Würde ich auch behaupten.
Gruß
Stolzer_Adler
hör doch mal auf zu spamen. ist doch vollkommen egal, wer links und wer rechts spielt.
Egal wie ein Handkäss.
und während der Sommerpause wird dann den ganzen tag eine direktschalte von Hübners handy gesendet, oder wie?
und nachts tanzen die spielerfrauen solange vor der Kamera rum, bis endlich 10000 Abos verkauft sind?
Ich denke, die Dilettanten haben sich das ganz gut durchgerechnet, ob das was bringt. und kamen dann zu dem Schluss, dass es besser ist, wenn du das machst
must natürlich nutzungsgebühr für Eintracht, SGE und dea Logo bezahlen. aber bei 2,45 Mios juckt dich das dann ja nicht
wo kamen eigentlich die 0,05 her?
Schon einen Sponsor mit 50Mille in der Hinterhand?
Ich konnte es noch nirgends lesen !
Ich auch net, kommt aber wohl noch... sonst weiß ich ja gar net, was Sache ist
Da er es hier noch nicht geschrieben hat, schau ich schnell mal im Vermutungskader nach
Du meinst, was vermutet er heute.
2:0 sagt er
Das halte ich für eine Vermutung.
Das weißt du, oder vermutest du das?
klar, der Wunsch nach service ist verständlich
ich denke aber, dass es dauerhaft Verlust im 6 stelligen Bereich machen würde, selbst wenn Krombacher 20 stunden am Tag Werbespots laufen ließe ...
Eintracht Frankfurt @Eintracht_News
Erste gefährlich Situation durch den Mannheimer Stürmer Dautaj. Der Stürmer lüpft zwar über Oka, aber am Tor rechts vorbei
Ich dachte, Trapp wäre im Tor?!
schon was passiert??
das muss dann aber deutlich am tor vorbeigegangen sein. so auf höhe der mittellinie.