>

SAW-Gebabbel, 27.07.

#
wurde die meldung auf der startseite geändert oder stand da von anfang an "vor wechsel"?
#
mickmuck schrieb:
wurde die meldung auf der startseite geändert oder stand da von anfang an "vor wechsel"?


Stand von Anfang an so da.
#
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
wurde die meldung auf der startseite geändert oder stand da von anfang an "vor wechsel"?


Stand von Anfang an so da.


dann passt der text nicht dazu.
#
ach leute, die überschrift ist lustig, find ich zumindest und wenn man mal die negative assoziation des sprichwortes außen vor läßt, ist es einfach passend. ich mag den mo definitiv lieber als den dursteWITZ, aber ich muss auch net alles "hassen" was der schreibt und ich kann durchaus mal was positives schreiben, wenn er mal ne gute überschrift hinbekommt.

der artikel an sich ist doch eh mist. keine neuen aussagen, die üblichen negativen äußerungen wie sonst über HB, usw...
#
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
wurde die meldung auf der startseite geändert oder stand da von anfang an "vor wechsel"?


Stand von Anfang an so da.


dann passt der text nicht dazu.


Wenn man schon alles ausgemacht hat und nur der nötige Medizincheck zur Unterschrift fehlt, dann schon. Man muss ja im Text nicht unnötige Nebensätze immer hinschreiben wie: "MI verlässt EF, aber nur wenn er den Medizincheck besteht"
#
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
wurde die meldung auf der startseite geändert oder stand da von anfang an "vor wechsel"?


Stand von Anfang an so da.


dann passt der text nicht dazu.


Wenn man schon alles ausgemacht hat und nur der nötige Medizincheck zur Unterschrift fehlt, dann schon. Man muss ja im Text nicht unnötige Nebensätze immer hinschreiben wie: "MI verlässt EF, aber nur wenn er den Medizincheck besteht"


Was ja dann genauso bemängelt worden wäre - die PM ist heute wirklich mal in Ordnung. Irgendwie bitter, dass man das erwähnen muss.
#
seit 2,5 stunden kein gebabbel und das am frühen abend?  
#
AKUsunko schrieb:

....aber ich muss auch net alles "hassen" was der schreibt


Hassen ist ein Fremdwort!  


Teilen