>

SAW-Gebabbel, 27.07.

#
Ich gehe mal von SportsTotal Lakic aus.
#
Schade ich mag Mo sehr und habe ihn letzte Saison auch immer sehr gerne spielen sehen. Ausserdem hat er immer gute Stimmung verbreitet.
Wird eigentlich eine Ablöse fällig?
#
Filzlaus schrieb:
ich sag euch de helmes kommt


20 Thüringer Bratwürste dagegen
#
Die hitze ist so einigen verantwortlichen der eintracht heute zu kopfgestiegen.

wohl möglich geht mo noch ablösefrei weil man ja wie immer die verträge auflöst

       
#
seventh_son schrieb:
Also, laut Eintracht hat Mo um die Freigabe gebeten, längerfristiger Vertrag (in seinem Alter absolut verständlich) und neue sportliche Herausforderung (ist wohl mit: Keine Lust auf Stürmer Nr. 2 zu deuten).


dann macht sein Abgang Sinn, für beide Seiten.
#
Also das ist jetzt echt der Freitags Hammer... ich hoffe Veh denkt sich was dabei. Bin mal gespannt wer als Ersatz kommt.

Mo wird uns schon ein wenig fehlen, vor allem im Abstiegskampf braucht man Spieler die sich dagegenstemmen. Sein Kampfeswillen war oft sehr beeindruckend. wenn man natürlich auch zugeben muß das er technisch arg limitiert war und das vielleicht auch der Grund war warum ihm Veh die 1.Liga und die von ihm geforderte Spielweise nicht zutraut...

Ich hoffe nur das wir noch eine kleine Abschlagszahlung erhalten haben, ne Mio sollte es schon sein... das ist Mo wert...
#
Freidenker schrieb:
Ich gehe mal von SportsTotal Lakic aus.


#
SemperFi schrieb:
seventh_son schrieb:
Also, laut Eintracht hat Mo um die Freigabe gebeten, längerfristiger Vertrag (in seinem Alter absolut verständlich) und neue sportliche Herausforderung (ist wohl mit: Keine Lust auf Stürmer Nr. 2 zu deuten).


dann macht sein Abgang Sinn, für beide Seiten.


für uns macht das nur sinn, wenn sichs finanziell rentiert und ein entsprechender neuer stürmer kommt.
#
sge-adlerauge schrieb:
Die hitze ist so einigen verantwortlichen der eintracht heute zu kopfgestiegen.

wohl möglich geht mo noch ablösefrei weil man ja wie immer die verträge auflöst

         


Der abgebende Verein muss immer den Vertrag auflösen, sonst könnte der neue Verein ihn ja gar nicht verpflichten.

Dafür zahlen ja die holenden Vereine.

Oh wow, konzentrier Dich auf Blitz-Tipp und lass das Schreiben an anderer Stelle.
#
sge-adlerauge schrieb:
Die hitze ist so einigen verantwortlichen der eintracht heute zu kopfgestiegen.

wohl möglich geht mo noch ablösefrei weil man ja wie immer die verträge auflöst

         


Man muss die Vertäge auflösen. Sonst hätte Mo ja gefühlte 15 zeitgleich laufen.
#
SemperFi schrieb:
seventh_son schrieb:
Also, laut Eintracht hat Mo um die Freigabe gebeten, längerfristiger Vertrag (in seinem Alter absolut verständlich) und neue sportliche Herausforderung (ist wohl mit: Keine Lust auf Stürmer Nr. 2 zu deuten).


dann macht sein Abgang Sinn, für beide Seiten.


Solange da entsprechend Ablöse geflossen ist, macht es absolut sinn.
#
HeinzGründel schrieb:
Filzlaus schrieb:
ich sag euch de helmes kommt


20 Thüringer Bratwürste dagegen  


top die wette gilt, du hur
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
Peace@bbc schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Wenn an der Geschichte etwas dran ist, dann mit Sicherheit die Tatsache, dass Occean gesetzt ist. Mo ist kein Bankdrücker. Daher danke an Grabi65 für den Hinweis auf den FAZ Artikel


Das alleine wird aber nicht reichen. Ich hoffe mal das bis Montag ein adäquater Ersatz kommt


Nen Kracher wird´s aber vermutlich nicht. Ansonsten wechselt am Dienstag vermutlich Occean irgendwo hin....  


Ich tipp auf Pukki oder einen ähnlichen Typus Stürmer. Dann haben wir einen Strafraumstürmer, einen Renner und einen Wusler. Würde Sinn machen.  


Pukki ist gekauft...
Wo soll ich unterschreiben???


pukki ist aber niemand für ein system mit einer spitze. und wenn veh das favorisiert, sollte man auch zwei spieler haben, die dafür geeignet sind. da hätte man dann mit occean nur einen und der sollte sich dann wenn möglich nicht verletzen...


Da ist was dran aber woher sollen wir einen 1. Ligatauglichen Einmann-Stürmer nehmen, der sich brav auf die Bank setzt?


m.e. wäre occean dieser spieler. d.h. es müsste ein stürmer kommen, der besser ist als occean.
#
Befürchte einen Mo Rodnei Tausch.
#
am ende kommt shechter...
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
Peace@bbc schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Wenn an der Geschichte etwas dran ist, dann mit Sicherheit die Tatsache, dass Occean gesetzt ist. Mo ist kein Bankdrücker. Daher danke an Grabi65 für den Hinweis auf den FAZ Artikel


Das alleine wird aber nicht reichen. Ich hoffe mal das bis Montag ein adäquater Ersatz kommt


Nen Kracher wird´s aber vermutlich nicht. Ansonsten wechselt am Dienstag vermutlich Occean irgendwo hin....  


Ich tipp auf Pukki oder einen ähnlichen Typus Stürmer. Dann haben wir einen Strafraumstürmer, einen Renner und einen Wusler. Würde Sinn machen.  


Pukki ist gekauft...
Wo soll ich unterschreiben???


pukki ist aber niemand für ein system mit einer spitze. und wenn veh das favorisiert, sollte man auch zwei spieler haben, die dafür geeignet sind. da hätte man dann mit occean nur einen und der sollte sich dann wenn möglich nicht verletzen...


Da ist was dran aber woher sollen wir einen 1. Ligatauglichen Einmann-Stürmer nehmen, der sich brav auf die Bank setzt?


m.e. wäre occean dieser spieler. d.h. es müsste ein stürmer kommen, der besser ist als occean.



Die Hoffnung stirbt zuletzt sag ich da mal.
#
tierulf schrieb:
Befürchte einen Mo Rodnei Tausch.  


Gott bewahre
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
Peace@bbc schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Wenn an der Geschichte etwas dran ist, dann mit Sicherheit die Tatsache, dass Occean gesetzt ist. Mo ist kein Bankdrücker. Daher danke an Grabi65 für den Hinweis auf den FAZ Artikel


Das alleine wird aber nicht reichen. Ich hoffe mal das bis Montag ein adäquater Ersatz kommt


Nen Kracher wird´s aber vermutlich nicht. Ansonsten wechselt am Dienstag vermutlich Occean irgendwo hin....  


Ich tipp auf Pukki oder einen ähnlichen Typus Stürmer. Dann haben wir einen Strafraumstürmer, einen Renner und einen Wusler. Würde Sinn machen.  


Pukki ist gekauft...
Wo soll ich unterschreiben???


pukki ist aber niemand für ein system mit einer spitze. und wenn veh das favorisiert, sollte man auch zwei spieler haben, die dafür geeignet sind. da hätte man dann mit occean nur einen und der sollte sich dann wenn möglich nicht verletzen...


Da ist was dran aber woher sollen wir einen 1. Ligatauglichen Einmann-Stürmer nehmen, der sich brav auf die Bank setzt?


m.e. wäre occean dieser spieler. d.h. es müsste ein stürmer kommen, der besser ist als occean.



Uiuiui, hoffentlich wirst Du da mal nicht enttäuscht.
#
Tenere schrieb:
Der Name Helmes ist hier ja noch gar nicht gefallen    


Jetzt, wo du's sagst.
Das ist alles sehr verdächtig.
Fast so, als sei es Gewissheit: Helmes kommt.
Ich bin gespannt.
#
Wieso das denn? Ich bin baff.  


Teilen