>

SAW-Gebabbel, 27.07.

#
Also man kann nicht meckern, die Eintracht sorgt nicht für ihre Fans in der Sommerpause  
#
haben wir heute den 1. april?
bin richtig zusammengezuckt.
was geht denn jetzt ab?
#
haustroll schrieb:
Habe die Tage noch gedacht..hmm vielleicht kommt der Helmes doch noch, anscheinend ist unser Bruno immer noch mit ihm in Kontakt...1Mio für Mo, 1.5 Mios bisher bereits eingenommen, den Rest legt Heribert aus der Privatschatulle drauf


Wo steht das denn mit der 1 Mio für Mo? Habe ich das überlesen?

Ansonsten macht es schon Sinn Mo ziehen zu lassen. Mit Occean als Nummer 1 und Hoffer als Nummer 2. Dahinter dann noch ein unbeschriebenes Blatt das man aufbauen kann und Matmour als Notnagel.

Bei unserem OM müßte das durchaus zu machen sein. Mit Aigner, Inui und Meier und in der Hinterhand Kittel und Köhler. Auch hier wieder Notnagel Matmour. Ganz ehrlich bisher bin ich begeistert von den Neuverpflichtungen. Vor allem, sollte Bamba wirklich für 800k kommen Hut ab Herr Hübner. Dazu Gordon gewinnbringend verkauft und dafür einen Mann mit (hoffentlich) Potential verpflichtet. Hach wär doch schon Saisonstart.

CL wir kommen . Oder moment, CL ja erst nächstes Jahr, wir wollen schließlich nicht ncoh was extra nach Spanien überweisen müssen ,-)
#
Ach du gute Güte, erst haben wir ohne Abwehr gespielt, jetzt spielen wir (fast) ohne Sturm! Die Eintracht ist doch immer wieder für eine Überraschung gut. Versuche einfach der Sache das Positive abzugewinnen. In der Situation im Sturm lag tatsächlich einiges Konfliktpotenzial, wenn es stimmt, was über Mo´s Ego so bekannt ist, ausserdem waren sich die beiden Stürmertypen (Occean und Idrissou) doch zu ähnlich! Insgesamt halte ich es für eine sehr sinnvolle Lösung, und vorallem für ein sehr faires Verhalten von Mo, der hätte sich auch einfach auf die Bank setzen und rummosern können! Hätte allerdings mit dem allgemeinen "Ausmisten" erst nach der Saison gerechnet, denke, dass ist mit Veh nur zu machen, wenn sofort adäquater Ersatz bereit steht, und wahrscheinlich war für Mo auch nicht die Tatsache, dass Occean gekommen ist ausschlaggebend, sondern das die Verpflichtung eines weiteren Stürmers im raum steht!
#
was fürn gesabbel wieder wegen helmes.
mir ist entgangen das wir für mo 4-6 mios bekommen haben!?
#
Warum denken eigentlich immer alle, dass Occean automatisch die erste Geige gespielt hätte? Idrissou war großartig und kann eine bessere Torquote aus der vergangenen Saison vorweisen. Der hatte richtig Spielwitz und man hatte immer den Eindruck, dass mit ihm was geht.
Jetzt einen der besten wegzugeben ist schon wahnsinn...
Ich habe vorhin was vom 1. April gelesen und habe das auch als erstes gecheckt - ist aber 27.07 - und da ist so eine Meldung nicht wirklich lustig.
Hoffentlich gibts da wenigsten richtig Kohle (man hat ja noch nix gehört, aber die 1 Mio, die jemand hier mal gepostet hatte wären m.E. zu wenig).

Sehr schade!
#
grossaadla schrieb:
was fürn gesabbel wieder wegen helmes.
mir ist entgangen das wir für mo 4-6 mios bekommen haben!?


Nee, aber für Jung...
#
os schrieb:
Warum denken eigentlich immer alle, dass Occean automatisch die erste Geige gespielt hätte? Idrissou war großartig und kann eine bessere Torquote aus der vergangenen Saison vorweisen. Der hatte richtig Spielwitz und man hatte immer den Eindruck, dass mit ihm was geht.
Jetzt einen der besten wegzugeben ist schon wahnsinn...
Ich habe vorhin was vom 1. April gelesen und habe das auch als erstes gecheckt - ist aber 27.07 - und da ist so eine Meldung nicht wirklich lustig.
Hoffentlich gibts da wenigsten richtig Kohle (man hat ja noch nix gehört, aber die 1 Mio, die jemand hier mal gepostet hatte wären m.E. zu wenig).

Sehr schade!


weil der armin das gesagt hat.
#
seventh_son schrieb:
grossaadla schrieb:
was fürn gesabbel wieder wegen helmes.
mir ist entgangen das wir für mo 4-6 mios bekommen haben!?


Nee, aber für Jung...


ja,das wäre die nächste schote.
#
http://www.eintracht.de/aktuell/38654/

und so verabschiedet man eine tragende Säule der letzten Saison?
Unherzlicher gehts kaum noch.

Ach und: Nur weil AV das sagt, heißt es noch lange nicht, dass das die ganze Saison so gilt - Kessler war auch mal #1
#
Also mal abgesehen davon, dass dieser "Verkauf" (was es dann auch immer ist) zum jetzigen Zeitpunkt höchstgradig schwachsinnig ist und trotz des Umstands, dass ich Mo als sehr guten Spieler halte (für die Eintracht), finde ich es immer besser einen Spieler ziehen zu lassen, wenn er dies wünscht, da die nötige und mögliche Leistung eh nicht abgerufen werden kann und wird, wenn sich ein Spieler nicht wohl fühlt. AAAABER: Es muss, vorallem in einer Situation wie die Eintracht sie momentan inne hat, eine mindestens gleich starke Alternative vorhanden sein.
Und hier sollten alle den Veh langsam kennen. Der hat kein Bock auf Glücksspiel und "Schau-me-ma".
Will heissen, da MUSS noch was kommen. Weil nur mit 2 gscheiden Stürmern, darauf hat der Veh bestimmt kein Bock.
#
Ich muss schon sagen , allein für die Lückenfüller in der fussballfreien Zeit muss man die Eintracht lieben.
Hier wird's net langweilig.
#
sge-adlerauge schrieb:
Mo geht und ein Hoffer der sich NIE durchsetzen konnte kommt, was mit unserer Sportlichen leitung los ist frag ich mich


Für Mo ist Occean doch schon da, ich denke es wird zur Ergänzung neben Hoffer noch ein weiterer Stümer kommen der einen anderen Typ Spieler darstellt, bin gespannt wer es wird. Ganz ehrlich, dass Mo geht finde ich nicht so schlimm, rein sportlich. Er hat zwar Tore gemacht und sich reingehängt aber er war auch nie wirklich gut anspielbar da er es vorzieht im Schlendergang aus dem Abseits zu kommen obwohl das Spiel schon lange weiter geht. Ich denke in der ersten Liga würde er es mit seiner ich sag mal ungewöhnlichen Spiel- und laufweise schwer haben.
#
konnten die denen net den friend andrehen?!
ich finds schade.
#
os schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/38654/

und so verabschiedet man eine tragende Säule der letzten Saison?
Unherzlicher gehts kaum noch.

Ach und: Nur weil AV das sagt, heißt es noch lange nicht, dass das die ganze Saison so gilt - Kessler war auch mal #1


Wie hätte denn deiner Meinung nach ein herzlicher Abschied ausgesehen?
#
tierulf schrieb:
Befürchte einen Mo Rodnei Tausch.  

Danke! Jetzt hats mich bei der Affenhitze grad mal richtig gefroren!  
#
djaid schrieb:
os schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/38654/

und so verabschiedet man eine tragende Säule der letzten Saison?
Unherzlicher gehts kaum noch.

Ach und: Nur weil AV das sagt, heißt es noch lange nicht, dass das die ganze Saison so gilt - Kessler war auch mal #1


Wie hätte denn deiner Meinung nach ein herzlicher Abschied ausgesehen?


besser?  
#
Finde ich gut, hab mir damals schon gedacht als der olli kam, das dem mo das nicht gefällt und das irgendwann knallen wird. so ist man ihn los und wer weiß wen man in der hinterhand hat. mir ist spontan de carmargo eingefallen, fragt mich net warum, aber ich glaub der bruno hat da was mitm max am laufen

nichts desto trotz, mo vielen dank für deinen einsatz und deine tore, die maßgeblich zum aufstieg beigetragen haben, aber hoffentlich tust du nicht das gleiche für die bauern.
#
Find ich gut. Mo hatte seine besseren Leistungen immer in der 2. Liga. Für die 1. hats bisher nie so ganz gereicht un ich glaub das ändert sich auch nicht mehr. Trotzdem danke Mo für alles und danke an Brüno für seine Arbeit.
#
steps82 schrieb:
Finde ich gut, hab mir damals schon gedacht als der olli kam, das dem mo das nicht gefällt und das irgendwann knallen wird. so ist man ihn los und wer weiß wen man in der hinterhand hat. mir ist spontan de carmargo eingefallen, fragt mich net warum


Sicher kein Schlechter, muss aber immer noch an seine Schauspieleinlage denken und bin mit gerade nicht sicher ob es nur eine war.


Teilen