am Mittwoch noch mit seiner Flamme, vorm Testspiel, auf der Goethestraße mit Flip Flops flanieren gesehen und jetzt noch Kartoffelhausen. Sein grinsen werde ich vermissen...Tschöö MO
Ok, bei Gekas im Winter hab ich die finanziell angespannte Lage verstanden, die uns gezwungen hat einen Spieler solcher Qualität abzugeben, aber Idrissou jetzt ohne Not abzugeben??? Da hätten die uns besser Hoffer wegschnappen sollen. Frage mich, wer jetzt kommen soll...
SGE_Werner schrieb: Um so mehr ich auf die lange Liste rechts mit 9 Mods und Internet-Team schaue, um so mehr wird mir klar, für wen wir eigentlich die Ablösen brauchen.
Ohhhhhhh, da ist ja einiges am Start. Dann passiert noch mehr...oder auch nicht... hmm.
Die Ruhe vor dem Sturm nach dem Abgang von Mo? Fragen über Fragen?
Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Irgendwie finde das sehr schade, Mo machte einen sympathischen Eindruck und hatte ausserdem grossen Anteil daran das wir aufgestiegen sind. Auf der anderen Seite soll er mit seiner Spielweise nicht mehr so richtig in Vehs zukünftiges Konzept passen. Zudem hat man in der Vergangenheit oft zu lange an Aufstiegshelden festgehalten, was unserer Eintracht nicht immer gut tat.
HB wirkt erstaunlich gelassen. Würde mich nicht überraschen, wenn schon der Nachfolger von Mo bereits das Ortsschild passiert hat.
SGE_Werner schrieb: Um so mehr ich auf die lange Liste rechts mit 9 Mods und Internet-Team schaue, um so mehr wird mir klar, für wen wir eigentlich die Ablösen brauchen.
Ohhhhhhh, da ist ja einiges am Start. Dann passiert noch mehr...oder auch nicht... hmm.
Abwarten, die Spannung steigt. ,-)
Ja, wir erwarten dieses Wochenende noch Blitz und Donner.
Schade dass er geht. Halte ihn eigentlich für einen Tick besser als Occean und vom Einsatz her war Idrissou immer super.
Jetzt muss im Sturm noch was passieren. Nur mit Occean, Hoffer und eventuell Friend (falls man ihn nicht los wird) ist man Abstiegsfavorit Nr. 1. Dann geht es einem wie Lautern im letzten Jahr: akzeptable Spiele abgeliefert aber das Tor nicht getroffen und folglich abgestiegen.
Chaos-Adler schrieb: Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Irgendwie finde das sehr schade, Mo machte einen sympathischen Eindruck und hatte ausserdem grossen Anteil daran das wir aufgestiegen sind. Auf der anderen Seite soll er mit seiner Spielweise nicht mehr so richtig in Vehs zukünftiges Konzept passen. Zudem hat man in der Vergangenheit oft zu lange an Aufstiegshelden festgehalten, was unserer Eintracht nicht immer gut tat.
HB wirkt erstaunlich gelassen. Würde mich nicht überraschen, wenn schon der Nachfolger von Mo bereits das Ortsschild passiert hat.
Könnte sein. Nur dann macht es evtl. Sinn(weil man das Gehalt für den guten Neuzugang dringend einsparen möchte), daß ich bislang nirgendwo etwas von einer deftigen Ablöse lese.
Nur so,aber ansonsten um so weniger, hätte ich Verständnis dafür, daß lautern diesen Stürmer für lau bekommt !!
Erste Vertragsdetails zum Idrissou-Wechsel werden bekannt:
Demnach ist der 32-jährige Kameruner nun stolzer Besitzer eines 50 Hektar großen Kartoffelackers. Das Glück vervollständigt ein Deutz-Fahr 1160 TTV Vario DK.
Frau Idrissou freut sich schon sehr auf ihr neues zuhause im ländlich gelegenem Kaiserslautern. „Den Geruch von Schweinemist habe ich in Frankfurt doch sehr vermisst“, wird die recht ansehnliche Partnerin zitiert.
„Die ersten Tage werde ich bei Bauer Karl auf dem Heuboden verbringen. Ich bin aber recht zuversichtlich, dass ich demnächst hier einen eigenen Bauernhof finde, auf dem ich mit meiner Frau glücklich werden kann“, sagt ein gut aufgelegter Idrissou.
Leider ist uns nicht bekannt, ob der 1. FCK auch eine Latzhose zum Wechsel beigelegt hat.
______
Und jetzt im Ernst:
Mo, für dich alles Gute.
Deinem neuen Verein wünsche ich die Pest an den Hals!
Könnte sein. Nur dann macht es evtl. Sinn(weil man das Gehalt für den guten Neuzugang dringend einsparen möchte), daß ich bislang nirgendwo etwas von einer deftigen Ablöse lese.
Nur so,aber ansonsten um so weniger, hätte ich Verständnis dafür, daß lautern diesen Stürmer für lau bekommt !!
BILD: Sein Vertrag (lief bis 2013) ist bereits aufgelöst. Hintergrund des Wechsels: Eintracht-Neuzugang Olivier Occean (30, kam von Greuther Fürth) hat die Konkurrenz im Frankfurter Sturm erhöht. Außerdem erhält Idrissou Gehalt bei Frankfurt: rund 1 Million Euro pro Jahr) einen langfristigen Vertrag in Kaiserslautern. Er hatte nach Angaben der Eintracht um die Freigabe gebeten. Dennoch wollen die Hessen auf jeden Fall jetzt noch einen Angreifer holen.
Denke nicht, dass wir da viel oder überhaupt Ablöse bekommen. Da soll wohl nur Gehalt gesparrt werden
BILD: Sein Vertrag (lief bis 2013) ist bereits aufgelöst. Hintergrund des Wechsels: Eintracht-Neuzugang Olivier Occean (30, kam von Greuther Fürth) hat die Konkurrenz im Frankfurter Sturm erhöht. Außerdem erhält Idrissou Gehalt bei Frankfurt: rund 1 Million Euro pro Jahr) einen langfristigen Vertrag in Kaiserslautern. Er hatte nach Angaben der Eintracht um die Freigabe gebeten. Dennoch wollen die Hessen auf jeden Fall jetzt noch einen Angreifer holen.
Denke nicht, dass wir da viel oder überhaupt Ablöse bekommen. Da soll wohl nur Gehalt gesparrt werden
Natürlich wird bei einem Wechsel ein Vertrag aufgelöst, ganz normaler Vorgang.
Zum x-ten Mal: EIn Vertrag wird bei einem Transfer von Club A nach CLub B IMMER aufgelöst. Egal ob und wieviel Ablöse fließt.
Natürlich muss sein Vertrag aufgelöst werden, er kann ja nicht bei zwei Vereinen unter Vertrag stehen. Und was hat das mit der Ablöse zu tun?
Hört sich toll an! Ich werde mich aber erst aufregen, wenn der neue Mann hier ist oder gar keiner kommt. Vielleicht freue ich mich aber auch.
Sein grinsen werde ich vermissen...Tschöö MO
ich find es ist das beste was passieren konnte!
Wenn der genauso in der guten Frankfurter Luft genauso losballert wie Mizanski.
Obwohl - dann können wir uns ja auch gleich den holen
Da fällt mir nur noch ein:
http://www.youtube.com/watch?v=ysKmD78DuEE
Idrissou spielt CL ...
Die Ruhe vor dem Sturm nach dem Abgang von Mo?
Fragen über Fragen?
Irgendwas über die Höhe der Ablöse bekannt?
http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-2900-13/wetter-frankfurt/wetterbericht-morgen.html
Jetzt muss im Sturm noch was passieren. Nur mit Occean, Hoffer und eventuell Friend (falls man ihn nicht los wird) ist man Abstiegsfavorit Nr. 1.
Dann geht es einem wie Lautern im letzten Jahr: akzeptable Spiele abgeliefert aber das Tor nicht getroffen und folglich abgestiegen.
,-)
Und das steht nochmal wo?
Demnach ist der 32-jährige Kameruner nun stolzer Besitzer eines 50 Hektar großen Kartoffelackers.
Das Glück vervollständigt ein Deutz-Fahr 1160 TTV Vario DK.
Frau Idrissou freut sich schon sehr auf ihr neues zuhause im ländlich gelegenem Kaiserslautern.
„Den Geruch von Schweinemist habe ich in Frankfurt doch sehr vermisst“, wird die recht ansehnliche Partnerin zitiert.
„Die ersten Tage werde ich bei Bauer Karl auf dem Heuboden verbringen. Ich bin aber recht zuversichtlich, dass ich demnächst hier einen eigenen Bauernhof finde, auf dem ich mit meiner Frau glücklich werden kann“, sagt ein gut aufgelegter Idrissou.
Leider ist uns nicht bekannt, ob der 1. FCK auch eine Latzhose zum Wechsel beigelegt hat.
______
Und jetzt im Ernst:
Mo, für dich alles Gute.
Deinem neuen Verein wünsche ich die Pest an den Hals!
BILD:
Sein Vertrag (lief bis 2013) ist bereits aufgelöst. Hintergrund des Wechsels: Eintracht-Neuzugang Olivier Occean (30, kam von Greuther Fürth) hat die Konkurrenz im Frankfurter Sturm erhöht. Außerdem erhält Idrissou Gehalt bei Frankfurt: rund 1 Million Euro pro Jahr) einen langfristigen Vertrag in Kaiserslautern. Er hatte nach Angaben der Eintracht um die Freigabe gebeten. Dennoch wollen die Hessen auf jeden Fall jetzt noch einen Angreifer holen.
Natürlich wird bei einem Wechsel ein Vertrag aufgelöst, ganz normaler Vorgang.
Zum x-ten Mal: EIn Vertrag wird bei einem Transfer von Club A nach CLub B IMMER aufgelöst. Egal ob und wieviel Ablöse fließt.
Natürlich muss sein Vertrag aufgelöst werden, er kann ja nicht bei zwei Vereinen unter Vertrag stehen. Und was hat das mit der Ablöse zu tun?
Hört sich toll an! Ich werde mich aber erst aufregen, wenn der neue Mann hier ist oder gar keiner kommt. Vielleicht freue ich mich aber auch.