>

Idrissou zum FCK [Offizielle Bestätigung Beitrag #118]

#
wtf?
#
Coool...
dann haben wir ja den Platz frei für Helmes...  
#
Was ist denn jetzt auf einmal los?
#
Erstens - falsches Forum
Zweitens ist ein Link keine Diskussionsgrundlage
#
Wenn da was dran ist, kommt das sehr überraschend.
#
Block_37H schrieb:
Coool...
dann haben wir ja den Platz frei für Helmes...    


Ist der etwa immer noch net da?  
#
Zum Thema - wir haben ja noch den Olli. Und irgendwann hätte Mo vielleicht wirklich Stunk gemacht.
#
aber echt. das wäre überraschend. aber da ja alle stürmer bis auf hoffer die gleichen typen sind, wäre es auch gar nicht so schlimm wenn wir dann noch einen ersatz holen....
#
Wandert gleich ins Wunschkonzert Forum...
#
Scheint wohl fix zu sein .. Schockt mich grade sehr. Irgendwo steht auch was von Vertragsauflösung?? Bekommen wir für den noch ne ordentliche Ablöse? Ja, oder?

Scheiße^^  
#
naja, ist ja nen FCK-Forum. Die wollen uns wahrscheinlich nur eins auswischen. bevor da nichts offizielles kommt brauch mans auch nicht glauben...
#
Basaltkopp schrieb:
Zum Thema - wir haben ja noch den Olli. Und irgendwann hätte Mo vielleicht wirklich Stunk gemacht.


Also für eine Vertragsauflösung würde ich schon hier andere Gründe sehen wollen. Wir können im Sturm nicht im ernst nur mit Occean und Hoffer in die Saison gehen (Friend wurde ja öffentlich ausgemustert). Ob Occean oder Mo sich durchsetzen, war überhaupt noch nicht absehbar. Von daher ist das für mich nur nachvollziehbar, wenn wir einen klaren Stürmer Nummer 1 an Land ziehen konnten.
#
Ich find auch nix über eine "Jahrespressekonferenz"....
#
Im Rote Teufel-Forum wird auch diskutiert:

http://www.roteteufel.de/showthread.php?32118-Mo-Idrissou-zum-FCK
#
Können die Kartoffels sich den überhaupt leisten? Ablöse? Gehalt?
#
Der Vollständigkeit halber:

Idrissou zum FCK - Tiffert nach Seattle
27.07.2012 - 11:28 Uhr Wie Stefan Kuntz soeben auf der Jahrespressekonferenz des 1. FC Kaiserslautern mitgeteilt hat, wechselt Mohamadou Idrissou (32) zum 1. FC Kaiserslautern. Der Vertrag des Mittelstürmers bei Eintracht Frankfurt wurde bereits aufgelöst, heute Nachmittag wird Idrissou zum Medizincheck und anschließender Vertragsunterschrift in Kaiserslautern erwartet.

Verlassen wird den FCK hingegen der letztjährige Mannschaftskapitän Christian Tiffert (30). Der Mittelfeldspieler hat seinen Vertrag in der Pfalz gestern aufgelöst und wird voraussichtlich zu den Seattle Sounders in die USA wechseln - die letzten Formalitäten will der Spieler im Laufe des Wochenendes klären.

Weitere Informationen von der Jahrespressekonferenz folgen später in einem ausführlichen Bericht auf "Der Betze brennt".

Quelle: Der Betze brennt

P.S.: diese Seite ist in etwa vergleichbar mit www.sge4ever.de bei uns. Also eine recht verlässliche Quelle.
#
Mittelbucher schrieb:
Wandert gleich ins Wunschkonzert Forum...


Wunsch???
Farce???
Alptraum?

Ich lache darüber erst, wenn Helmes vorgestellt wird.  
#
edmund schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Wandert gleich ins Wunschkonzert Forum...


Wunsch???
Farce???
Alptraum?

Ich lache darüber erst, wenn Helmes vorgestellt wird.    


Nö, noch ist es halt ein Gerücht, da noch nicht bestätigt.
#
dann erwarte ich aber auch ne ablöse von ca. 1 mio und einen entsprechenden ersatz. sonst wär das einfach dumm.


Teilen