>

Idrissou zum FCK [Offizielle Bestätigung Beitrag #118]

#
Gab es jetzt eigentlich eine ablöse? wenn ja wie hoch ca.? Gibts da mitlerweile eine seriöse aussage zu?
Denn bisher konnte ich nichts "offizieles" finden.
#
Robsvl schrieb:
Gab es jetzt eigentlich eine ablöse? wenn ja wie hoch ca.? Gibts da mitlerweile eine seriöse aussage zu?
Denn bisher konnte ich nichts "offizieles" finden.


FNP schrieb:
Rund eine halbe Million Euro werden die Frankfurter dem Vernehmen nach als Ablösesumme erhalten[...]


Bei der Bild war von 1,5 Millionen die Rede - allerdings ging es hier um Ablöse+Gehalt. Wenn man davon ausgeht, dass Idrissou ca. 1 Million verdiente (oder im hohen sechsstelligen Bereich lag), dann ist man wieder bei der halben Million von der FNP.
#
Idrissou hat gleich mal einen guten Einstand beim FCK gefeiert.
Beim heutigen Stadionfest der Kartoffelbauern hat er im Test gegen Augsburg gleich mal den 1:0-Siegtreffer erzielt.
#
Hessenpower schrieb:
Idrissou hat gleich mal einen guten Einstand beim FCK gefeiert.
Beim heutigen Stadionfest der Kartoffelbauern hat er im Test gegen Augsburg gleich mal den 1:0-Siegtreffer erzielt.


Wundert mich nicht.
Idrissou ist einfach ein geiler Spieler.
#
Ich finde es klasse das man Spieler die schon bewiesen haben das sie in Liga 1 nicht mithalten konnten, ohne Zögern abgegeben werden obwohl sie Leistungsträger in Liga2 waren.
Das zeugt von viel Sachverstand und dem Wissen das Liga 1 eine andere Art Spieler benötigt als Liga 2.
Und das der Mo weg ist freut mich besonders weil er meiner Meinung nach für die Erste Liga zu schwach ist und als Bankspieler nicht geeignet bzw. zu teuer ist (wenn die Gehaltsangaben stimmen die hier so geschrieben werden).

Jetzt einen Typ wie Helmes und alles wird gut.
#
EintrachtOssi schrieb:
Jetzt einen Typ wie Helmes und alles wird gut.

Tja, da aber sicher kein Typ wie Helmes kommt, gestatte mir die Frage: Wird jetzt alles schlecht?
#
Wenn der nicht kommt, müssen wir den Spielbetrieb einstellen...
#
Stenno25 schrieb:
Satus schrieb:
Der Wechsel schockt mich richtig - ich denke auch nicht,dass für Mo noch jemand kommt.
Wenn Occean sich verletzt oder in der ersten Liga nicht zurecht kommt haben wir ein großes Problem.  


Jeder zweite ignoriert eben gekonnt, dass unser Trainer schon unlängst mitgeteilt hat, dass zeitnah noch jemand verpflichtet wird /werden soll...


1. Es wäre mir neu, dass Veh nun den Job von Hübner macht.

EDIT: Beleidigungen bitte weglassen. Danke. (copado)
#
1958 schrieb:

Da er aus seinem Westerwald nicht rauskommt, und sein Bezug zur Eintracht nur das Forum ist, hat man irgendwann so ein Verhalten.


Abgesehen davon, dass es jetzt auch mal wieder gut ist, eine bestechende Logik.
#
Leute, lasst die Beleidigungen sein und bleibt sachlich. Danke.
#
Satus schrieb:
Stenno25 schrieb:
Satus schrieb:
Der Wechsel schockt mich richtig - ich denke auch nicht,dass für Mo noch jemand kommt.
Wenn Occean sich verletzt oder in der ersten Liga nicht zurecht kommt haben wir ein großes Problem.  


Jeder zweite ignoriert eben gekonnt, dass unser Trainer schon unlängst mitgeteilt hat, dass zeitnah noch jemand verpflichtet wird /werden soll...


1. Es wäre mir neu, dass Veh nun den Job von Hübner macht.

EDIT: Beleidigungen bitte weglassen. Danke. (copado)



Stimmt und die beiden haben auch nur alle 8 Wochen ma persönlichen Kontakt um über die transferaktivitäten zu diskutieren.

Scheint wohl schwer vermittelbar zu sein, dass Hübner in jeder Angelegenheit in engem Kontakt mit Veh steht oder es wird , wie schon geschrieben, gekonnt ignoriert
#
Hatte mich doch erst sehr über die Meldung im
Radio gewundert, dass Idrissou mit sofortiger
Wirkung nach K´lautern wechseln würde..

Aber die Gründe für den Wechsel sind dann doch
recht plausibel. Occean scheint wohl bei Veh
als Stürmer Nr. 1 gesetzt zu sein, da hätte es
Mo erstmal schwer gehabt und vielleicht auf der
Bank eher für Ärger im Team gesorgt.. Er ist ja
kein "einfacher Spieler"... In Lautern ist Mo
gesetzt und kann dort viel für einen evtl.
Wiederaufstieg beitragen.. Zudem haben wir etwas
an Ablöse und Gehalt eingespart, dass man jetzt
für einen neuen Stürmer benötigen wird.

Jetzt liegt ist an Hübner und Co. einen mind.
gleichwertigen / besseren Stürmer zu holen...!!
#
1,5 Millionen Euro (Ablöse plus gespartes Gehalt)
...wie niedrig war denn da die Ablöse  
#
DougH schrieb:
1,5 Millionen Euro (Ablöse plus gespartes Gehalt)
...wie niedrig war denn da die Ablöse    


Halbe Million spekuliert die fnp, steht aber auch schon einige wenige Beiträge drüber.
#
was habt ihr gedacht, das man für einen 32jährigen stürmer bekommt, der letzte saison noch in der 2.BL gekickt hat?

mit 500k kann man doch recht zufrieden sein!

sollte er von den bauern irgendwann nochmal woanders hin wechseln, wird gar kein geld mehr fliessen!
#
Satus schrieb:
Stenno25 schrieb:
Satus schrieb:
Der Wechsel schockt mich richtig - ich denke auch nicht,dass für Mo noch jemand kommt.
Wenn Occean sich verletzt oder in der ersten Liga nicht zurecht kommt haben wir ein großes Problem.  


Jeder zweite ignoriert eben gekonnt, dass unser Trainer schon unlängst mitgeteilt hat, dass zeitnah noch jemand verpflichtet wird /werden soll...


1. Es wäre mir neu, dass Veh nun den Job von Hübner macht.

EDIT: Beleidigungen bitte weglassen. Danke. (copado)


Du weisst halt nicht alles. Hübner hat Veh auf 400 Euro Basis für die kleinen Büroarbeiten beschäftigt. Daher ist Veh natürlich bestens über Hübners Arbeit informiert, wenn er in dessen Unterlagen schnüffelt.
#
Sterbend schrieb:
was habt ihr gedacht, das man für einen 32jährigen stürmer bekommt, der letzte saison noch in der 2.BL gekickt hat?

mit 500k kann man doch recht zufrieden sein!

sollte er von den bauern irgendwann nochmal woanders hin wechseln, wird gar kein geld mehr fliessen!


Alles unter 20Mio€ ist eine Beleidigung.  
#
Also, mich hat die Nachricht geschockt und ich komme erst jetzt wieder aus meiner Schockstarre und kann die Finger bewegen und tippen.

Was hat denn die Verantwortlichen zu dieser Abschiebenummer veranlasst?
1. Occean hat noch nie in der ersten liga gekickt und keiner weiß, ob sich sein Stil durchsetzt.
2. Mo war bei uns gesetzt und hatte einen höheren Stellenwert als Hoffer.
3. War und ist Mo ein spielender Stürmer, der viel Spielkultur auf den Platz gebracht hat. mit ihm war die SGE weniger berechenbar.
4. Hat Meier so eine gute Torquote, weil er eben Mo an Seiner Seite hatte (meine Meinung)
5. Sind wir aus der ersten liga abgestiegen, weil wir so durchschaubar waren und alles auf einen Stürmer ausgelegt war. Das darf nicht wieder so werden.
6. = 1., das muss noch einmal wiederholt werden. Ich traue Occean nicht diese Mammutaufgabe zu und erste Liga ist nochmal was anderes.

Mir macht dieser Weggang echt Sorgen, hoffen wir mal, dass wir einen guten Ersatz bekommen, der diese Lücke füllt. Occean wird dazu nicht in der Lage sein, da er nicht diese Spielintelligenz besitzt.

Also, so gut ich die letzten Entscheidungen unseres Chefein- und -verkäufers fand, diese Entscheidung war m.E. Mist.
#
Domin schrieb:
Also, mich hat die Nachricht geschockt und ich komme erst jetzt wieder aus meiner Schockstarre und kann die Finger bewegen und tippen.

Was hat denn die Verantwortlichen zu dieser Abschiebenummer veranlasst?
1. Occean hat noch nie in der ersten liga gekickt und keiner weiß, ob sich sein Stil durchsetzt.
2. Mo war bei uns gesetzt und hatte einen höheren Stellenwert als Hoffer.
3. War und ist Mo ein spielender Stürmer, der viel Spielkultur auf den Platz gebracht hat. mit ihm war die SGE weniger berechenbar.
4. Hat Meier so eine gute Torquote, weil er eben Mo an Seiner Seite hatte (meine Meinung)
5. Sind wir aus der ersten liga abgestiegen, weil wir so durchschaubar waren und alles auf einen Stürmer ausgelegt war. Das darf nicht wieder so werden.
6. = 1., das muss noch einmal wiederholt werden. Ich traue Occean nicht diese Mammutaufgabe zu und erste Liga ist nochmal was anderes.

Mir macht dieser Weggang echt Sorgen, hoffen wir mal, dass wir einen guten Ersatz bekommen, der diese Lücke füllt. Occean wird dazu nicht in der Lage sein, da er nicht diese Spielintelligenz besitzt.

Also, so gut ich die letzten Entscheidungen unseres Chefein- und -verkäufers fand, diese Entscheidung war m.E. Mist.


Jetzt antworte ich hier doch mal.

Zu 1. Mo hat schon in Liga 1 gekickt. Zuletzt bei einem Abstiegskandidaten auf der Bank.

Zu 2. Gesetzt in Liga 2 heißt nichts für Liga 1. Deine Worte.

Zu 3. Spielkultur. Mo hat Tore geschossen und etliche gute Spiele abgeliefert. Genauso oft ist er aber wirkungslos über den Platz gestolpert und hat staksig wie der Storch im Salat Bälle reihenweise vertändelt.

Zu 4. Woher kennst du Meiers Torquote neben Occean oder Hoffer? Oder Mr X? Und schon wieder vergisst du, dass wir jetzt in Liga 1 sind.

Zu 5. Da geb ich dir recht.

Zu 6. Siehe 1.

Ruhig Blut. Das wird schon.  
#
Domin schrieb:
Also, mich hat die Nachricht geschockt und ich komme erst jetzt wieder aus meiner Schockstarre und kann die Finger bewegen und tippen.

Was hat denn die Verantwortlichen zu dieser Abschiebenummer veranlasst?


Abschiebenummer? Quelle? Oder hat auch der Teil des Gehirns ausgesaetzt der fürs lesen zuständig ist?  


Teilen