>

SaW 31.07.2012 Gebabbel

#
Ich erhebe schon mal Copyright auf die "Oczipka ist zu langsam"-Diskussion. Bevor's die ganzen Hirnamputierten machen.
#
ok, dan fang ich mal an... Der ist aber lahm  
#
hoffentlich ist hoffer selbst der einzige der sich vorstellen kann das er einzige spitze spielen kann.
#
steps82 schrieb:
hoffentlich ist hoffer selbst der einzige der sich vorstellen kann das er einzige spitze spielen kann.

mit meier und inui hinter der spitze kann ich mir das durchaus vorstellen.
#
Wiesbadener Kurier

Angst vor Randale - Erneut SGE-Testspiel abgesagt

Mehr: http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12254445.htm
#
cityslicker schrieb:
steps82 schrieb:
hoffentlich ist hoffer selbst der einzige der sich vorstellen kann das er einzige spitze spielen kann.

mit meier und inui hinter der spitze kann ich mir das durchaus vorstellen.


naja hoffentlich sind es dann nur ihr beide die sich das vorstellen können, wobei ich das nicht ganz verstehe was inui und meier damit zu tun haben sollen.
#
Kadaj schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Ich hab keine Vorstellung wer da als dritter Stürmer noch kommen soll  :neutral-face  


nicht mal ne vermutung?  

ich rechne ja irgendwie mit klasnic, lakic oder sobiech...


Ich denke wir haben eigentlich alle Bundesliga-Spieler durch und richtig freuen könnte ich mich nur über Pukki.
Ich interpretier das ganze mal so, dass ein Spieler kommt, der auch schon Bundesliga gespielt hat, momentan baer nicht.
#
steps82 schrieb:
cityslicker schrieb:
steps82 schrieb:
hoffentlich ist hoffer selbst der einzige der sich vorstellen kann das er einzige spitze spielen kann.

mit meier und inui hinter der spitze kann ich mir das durchaus vorstellen.


naja hoffentlich sind es dann nur ihr beide die sich das vorstellen können, wobei ich das nicht ganz verstehe was inui und meier damit zu tun haben sollen.


Ok, wir haben jetzt verstanden, dass du nichts von Hoffer hältst  
#
Schade, dass Ailton schon weg ist.  
#
PitderSGEler schrieb:
Kadaj schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Ich hab keine Vorstellung wer da als dritter Stürmer noch kommen soll  :neutral-face  


nicht mal ne vermutung?  

ich rechne ja irgendwie mit klasnic, lakic oder sobiech...


Ich denke wir haben eigentlich alle Bundesliga-Spieler durch und richtig freuen könnte ich mich nur über Pukki.
Ich interpretier das ganze mal so, dass ein Spieler kommt, der auch schon Bundesliga gespielt hat, momentan baer nicht.


Also Pukki wäre ein Traum, wirds aber nicht sein, weil er braucht Spielpraxis und die bekommt er bei uns nicht mehr als auf Schalke, da ja Occean gesetzt ist. Mein Sohn ist Schalke und auch Pukki Fan, das wäre für ihn absolute katastrophal, wenn der zur Eintracht kommt.
Fazit: So sehr ich den Pukki auch mag, drücken wir ihm mal die Daumen, dass er sich bei Schalke 04 durchsetzen kann, er hat ein Riesentalent!
#
KurtMasur schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Kadaj schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Ich hab keine Vorstellung wer da als dritter Stürmer noch kommen soll  :neutral-face  


nicht mal ne vermutung?  

ich rechne ja irgendwie mit klasnic, lakic oder sobiech...


Ich denke wir haben eigentlich alle Bundesliga-Spieler durch und richtig freuen könnte ich mich nur über Pukki.
Ich interpretier das ganze mal so, dass ein Spieler kommt, der auch schon Bundesliga gespielt hat, momentan baer nicht.


Also Pukki wäre ein Traum, wirds aber nicht sein, weil er braucht Spielpraxis und die bekommt er bei uns nicht mehr als auf Schalke, da ja Occean gesetzt ist. Mein Sohn ist Schalke und auch Pukki Fan, das wäre für ihn absolute katastrophal, wenn der zur Eintracht kommt.
Fazit: So sehr ich den Pukki auch mag, drücken wir ihm mal die Daumen, dass er sich bei Schalke 04 durchsetzen kann, er hat ein Riesentalent!


gegen olli hätter er wohl mehr chancen sich durchzusetzen als gegen den hunter und marica oder? von daher wäre es für ihn wohl doch besser zu wechseln.
und wenn ich das mal so sagen darf, als eintracht fan hoffe ich das sich kein spieler, der nicht den adler trägt, sich irgendwo durchsetzt.
#
steps82 schrieb:
KurtMasur schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Kadaj schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Ich hab keine Vorstellung wer da als dritter Stürmer noch kommen soll  :neutral-face  


nicht mal ne vermutung?  

ich rechne ja irgendwie mit klasnic, lakic oder sobiech...


Ich denke wir haben eigentlich alle Bundesliga-Spieler durch und richtig freuen könnte ich mich nur über Pukki.
Ich interpretier das ganze mal so, dass ein Spieler kommt, der auch schon Bundesliga gespielt hat, momentan baer nicht.


Also Pukki wäre ein Traum, wirds aber nicht sein, weil er braucht Spielpraxis und die bekommt er bei uns nicht mehr als auf Schalke, da ja Occean gesetzt ist. Mein Sohn ist Schalke und auch Pukki Fan, das wäre für ihn absolute katastrophal, wenn der zur Eintracht kommt.
Fazit: So sehr ich den Pukki auch mag, drücken wir ihm mal die Daumen, dass er sich bei Schalke 04 durchsetzen kann, er hat ein Riesentalent!


gegen olli hätter er wohl mehr chancen sich durchzusetzen als gegen den hunter und marica oder? von daher wäre es für ihn wohl doch besser zu wechseln.
und wenn ich das mal so sagen darf, als eintracht fan hoffe ich das sich kein spieler, der nicht den adler trägt, sich irgendwo durchsetzt.


Aber aus der Sicht eines vaters darf ich das wohl noch sehen, oder?
#
KurtMasur schrieb:
steps82 schrieb:
KurtMasur schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Kadaj schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Ich hab keine Vorstellung wer da als dritter Stürmer noch kommen soll  :neutral-face  


nicht mal ne vermutung?  

ich rechne ja irgendwie mit klasnic, lakic oder sobiech...


Ich denke wir haben eigentlich alle Bundesliga-Spieler durch und richtig freuen könnte ich mich nur über Pukki.
Ich interpretier das ganze mal so, dass ein Spieler kommt, der auch schon Bundesliga gespielt hat, momentan baer nicht.


Also Pukki wäre ein Traum, wirds aber nicht sein, weil er braucht Spielpraxis und die bekommt er bei uns nicht mehr als auf Schalke, da ja Occean gesetzt ist. Mein Sohn ist Schalke und auch Pukki Fan, das wäre für ihn absolute katastrophal, wenn der zur Eintracht kommt.
Fazit: So sehr ich den Pukki auch mag, drücken wir ihm mal die Daumen, dass er sich bei Schalke 04 durchsetzen kann, er hat ein Riesentalent!


gegen olli hätter er wohl mehr chancen sich durchzusetzen als gegen den hunter und marica oder? von daher wäre es für ihn wohl doch besser zu wechseln.
und wenn ich das mal so sagen darf, als eintracht fan hoffe ich das sich kein spieler, der nicht den adler trägt, sich irgendwo durchsetzt.


Aber aus der Sicht eines vaters darf ich das wohl noch sehen, oder?


aus sicht des vaters solltest du hoffen das der kerl zur eintracht kommt und dein sohn sich dann zu nem richtigen verein bekennen kann ,-)  
#
Finde ich super, dass Jimmy so heiß auf die Eintracht ist. Das Angebot aus Fürth ist allerdings sehr überraschend, wie ich finde.
Die suchen doch einen Occean-Ersatz, oder? Das ist Hoffer ja wirklich nicht. Allerdings ist dieses Angebot auch ein Hinweis darauf, dass Hoffer für kleinere Teams durch seine Konterstärke enorm helfen kann.
#
Irreversibel schrieb:
Schade, dass Ailton schon weg ist.    


Nächste Woche Freitag, 19.30Uhr ist Derbytime!  

Hassia Bingen - SpVgg Ingelheim
#
Wundert mich, dass Occean ueberall und immer als "gesetzt" und Stuermer Nummer 1 bezeichnet wird, und sogar unser Stammstuermer sich lieber vom Acker macht, als um einen Stammplatz zu kaempfen. Dafuer, dass der Mann noch nie ne Minute Bundesliga gespielt hat, eilt ihm ja ein Ruf wie Donnerhall voraus.
#
francisco_copado schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
hübner hat doch schon gesagt, dass vehs wunschkadidaten um die man sich bemüht, bereits bundesligaerfahrung haben.


Ja, was den Kandidatenkreis, sehr begrenzen würde.


Mist...das heißt dann wohl, dass Chevanton wieder nicht kommt    


Hab bewusst das WÜRDE gewählt, mal schauen ob die Ausage stimmt, oder ob Hübner nicht alle hinters Licht führt.    


Kadaj schrieb:
Mainhattener schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
adlerkahouse schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Kadaj schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Ich hab keine Vorstellung wer da als dritter Stürmer noch kommen soll  :neutral-face  


nicht mal ne vermutung?  

ich rechne ja irgendwie mit klasnic, lakic oder sobiech...


Naja, wenn Düdoof Voronin kriegt kriegen wir mindestens Benzema


Ich glaub es wird jemand, mit dem hier keiner rechnet
vielleicht noch ein junger Norweger oder Schwede


Wie wärs mit Robin Söder? Wird ebenfalls wie Trapp, Oczipka und Celozzi von SportsTotal beraten, bei denen wir in diesem Transferfenster bislang am häufigsten zugeschlagen haben

http://www.transfermarkt.de/de/robin-soeder/profil/spieler_77314.html


Den hab ich auch vor ein paar Tagen in der Gerüchteküche genannt, der hat ja so zusagen schon mal hier gespielt, gut, zumindest der Name.  

Wie du schon sagst, ist bei SportTotal und passt wohl ins Profil, schnell und wendig.

Wo wir bei der BLÖD sind, die von einem Stoßstürmer quatschen, wahrscheinlich haben die, die Veh Aussage verpasst.    


gibts für die vehaussage eig auch ne quelle? hab das jetzt schon ein paar mal gelesen, kann mich aber absolut nicht an ein zitat erinnern, in dem veh sagt, er würde noch einen schnellen konterstürmer o.ä. suchen...


Meine es wäre ein O-Ton von Veh gewessen, es hat aber "nur" die FNP geschrieben.

FNP schrieb:
Drittens, und das ist der Hauptgrund, sind Occean und Idrissou zu ähnliche Spielertypen. Veh aber sucht neben Jimmy Hoffer, der nächste Woche zurückkehren wird, einen weiteren schnellen und wendigen Angreifer. Einen echten Konterstürmer nämlich hat die Eintracht bisher noch nicht im Aufgebot
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/idrissou-ist-mal-weg_rmn01.c.10023358.de_1.html
#
SGE_77 schrieb:
Wundert mich, dass Occean ueberall und immer als "gesetzt" und Stuermer Nummer 1 bezeichnet wird, und sogar unser Stammstuermer sich lieber vom Acker macht, als um einen Stammplatz zu kaempfen. Dafuer, dass der Mann noch nie ne Minute Bundesliga gespielt hat, eilt ihm ja ein Ruf wie Donnerhall voraus.


Das wundert mich auch!
#
[Edit by copado]

Hoffer als einzige Spitze? Sehe ich jetzt auch nicht als völlig unmöglich an. Sicher sind die Verteidiger in Liga eins besser als in Liga zwei, was bedeuten würde, dass Jimmy hier als einziger Stürmer noch weniger Land sieht als letzte Saison.

Allerdings stehen die Mannschaften gegen uns künftig wahrscheinlich höher als letzte Saison, wo er mehr oder weniger im Sandwich zwischen zwei Viererketten war, teilweise sogar auch einer Fünferkette. Hier sollte Hoffwr aufgrund seiner Schnelligkeit schon Möglichkeit haben um sicher auszuzeichnen.
#
Foofighter schrieb:
SGE_77 schrieb:
Wundert mich, dass Occean ueberall und immer als "gesetzt" und Stuermer Nummer 1 bezeichnet wird, und sogar unser Stammstuermer sich lieber vom Acker macht, als um einen Stammplatz zu kaempfen. Dafuer, dass der Mann noch nie ne Minute Bundesliga gespielt hat, eilt ihm ja ein Ruf wie Donnerhall voraus.


Das wundert mich auch!


Das lässt sich doch relativ leicht erklären. Occean ist technisch deutlich besser als Mo. Wenn man dessen Ballannahmen letzte Saiso bisweilen gesehen hat, hat ja selbst ein Glatzköpfiger wieder graue Haare bekommen. In der Bundesliga hast Du aber oft nicht die Chance, eine versaute Ballannahme zu korrigieren. Das ist vielleicht auch ein Grund, wieso Mo in der Bundesliga nicht so richtig überzeugen konnte.

Zudem hätte Mo sich ja den Stammplatz noch erkämpfen bzw erspielen können, aber er hat ja gekniffen.


Teilen