>

SaW 31.07.2012 Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
Misanthrop schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Also erstens ist eine einzelne Person kein Schwarm!

Ich kannte mal ein einzelnes bezauberndes Fräulein, die würde ich als kurzzeitigen Schwarm bezeichnen.  


Du stehst auf Pit?    


Dann hätte ich doch gleich Fräulein Pit geschrieben.
#
Nuriel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
SGE_77 schrieb:
Wundert mich, dass Occean ueberall und immer als "gesetzt" und Stuermer Nummer 1 bezeichnet wird, und sogar unser Stammstuermer sich lieber vom Acker macht, als um einen Stammplatz zu kaempfen. Dafuer, dass der Mann noch nie ne Minute Bundesliga gespielt hat, eilt ihm ja ein Ruf wie Donnerhall voraus.


Das wundert mich auch!


Das lässt sich doch relativ leicht erklären. Occean ist technisch deutlich besser als Mo. Wenn man dessen Ballannahmen letzte Saiso bisweilen gesehen hat, hat ja selbst ein Glatzköpfiger wieder graue Haare bekommen. In der Bundesliga hast Du aber oft nicht die Chance, eine versaute Ballannahme zu korrigieren. Das ist vielleicht auch ein Grund, wieso Mo in der Bundesliga nicht so richtig überzeugen konnte.

Zudem hätte Mo sich ja den Stammplatz noch erkämpfen bzw erspielen können, aber er hat ja gekniffen.


Naja, stimmt schon. Aber ein Occean hat eben in der BL auch noch nix gerissen! Und es geht ja darum, warum ein sehr guter Zweitligastürmer alles in Angst und Schrecken versetzt?!


Lass mich mal zusammenfassen, damit ich die Aufregung richtig verstehe. Weil diverse Zeitungsfritzen in ihren komischen Artikeln davon faseln, dass Occean gesetzt sei, versetzt Occean alles in Angst und Schrecken. Hä?


Hoffentlich vor allem die Abwehrfritzen aus Liga 1.    


Dem ist nichts entgegenzusetzen. Ich wollte nur das allstündliche Armageddon kommentieren.


ist das sein persönliches oder ein einträchtliches amogeddon (nicht zu verwechseln mit amageddon, das war vorletzte saison)?
#
Xaver08 schrieb:
Nuriel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
SGE_77 schrieb:
Wundert mich, dass Occean ueberall und immer als "gesetzt" und Stuermer Nummer 1 bezeichnet wird, und sogar unser Stammstuermer sich lieber vom Acker macht, als um einen Stammplatz zu kaempfen. Dafuer, dass der Mann noch nie ne Minute Bundesliga gespielt hat, eilt ihm ja ein Ruf wie Donnerhall voraus.


Das wundert mich auch!


Das lässt sich doch relativ leicht erklären. Occean ist technisch deutlich besser als Mo. Wenn man dessen Ballannahmen letzte Saiso bisweilen gesehen hat, hat ja selbst ein Glatzköpfiger wieder graue Haare bekommen. In der Bundesliga hast Du aber oft nicht die Chance, eine versaute Ballannahme zu korrigieren. Das ist vielleicht auch ein Grund, wieso Mo in der Bundesliga nicht so richtig überzeugen konnte.

Zudem hätte Mo sich ja den Stammplatz noch erkämpfen bzw erspielen können, aber er hat ja gekniffen.


Naja, stimmt schon. Aber ein Occean hat eben in der BL auch noch nix gerissen! Und es geht ja darum, warum ein sehr guter Zweitligastürmer alles in Angst und Schrecken versetzt?!


Lass mich mal zusammenfassen, damit ich die Aufregung richtig verstehe. Weil diverse Zeitungsfritzen in ihren komischen Artikeln davon faseln, dass Occean gesetzt sei, versetzt Occean alles in Angst und Schrecken. Hä?


Hoffentlich vor allem die Abwehrfritzen aus Liga 1.    


Dem ist nichts entgegenzusetzen. Ich wollte nur das allstündliche Armageddon kommentieren.


ist das sein persönliches oder ein einträchtliches amogeddon (nicht zu verwechseln mit amageddon, das war vorletzte saison)?


Ama get on ????????
#
Foofighter schrieb:
Xaver08 schrieb:
Nuriel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
SGE_77 schrieb:
Wundert mich, dass Occean ueberall und immer als "gesetzt" und Stuermer Nummer 1 bezeichnet wird, und sogar unser Stammstuermer sich lieber vom Acker macht, als um einen Stammplatz zu kaempfen. Dafuer, dass der Mann noch nie ne Minute Bundesliga gespielt hat, eilt ihm ja ein Ruf wie Donnerhall voraus.


Das wundert mich auch!


Das lässt sich doch relativ leicht erklären. Occean ist technisch deutlich besser als Mo. Wenn man dessen Ballannahmen letzte Saiso bisweilen gesehen hat, hat ja selbst ein Glatzköpfiger wieder graue Haare bekommen. In der Bundesliga hast Du aber oft nicht die Chance, eine versaute Ballannahme zu korrigieren. Das ist vielleicht auch ein Grund, wieso Mo in der Bundesliga nicht so richtig überzeugen konnte.

Zudem hätte Mo sich ja den Stammplatz noch erkämpfen bzw erspielen können, aber er hat ja gekniffen.


Naja, stimmt schon. Aber ein Occean hat eben in der BL auch noch nix gerissen! Und es geht ja darum, warum ein sehr guter Zweitligastürmer alles in Angst und Schrecken versetzt?!


Lass mich mal zusammenfassen, damit ich die Aufregung richtig verstehe. Weil diverse Zeitungsfritzen in ihren komischen Artikeln davon faseln, dass Occean gesetzt sei, versetzt Occean alles in Angst und Schrecken. Hä?


Hoffentlich vor allem die Abwehrfritzen aus Liga 1.    


Dem ist nichts entgegenzusetzen. Ich wollte nur das allstündliche Armageddon kommentieren.


ist das sein persönliches oder ein einträchtliches amogeddon (nicht zu verwechseln mit amageddon, das war vorletzte saison)?


Ama get on ????????  


Macht der eigentlich noch in Mode? Seine T-Shirts fand ich pottenhässlich!
#
+++ Idrissou: "Hätte der Eintracht geholfen" +++
Mohamadou Idrissou hat seinen Wechsel von Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt zu Erstliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern als richtigen Karriereschritt verteidigt. "Ich habe meine Aufgabe in Frankfurt erfüllt, jetzt habe ich andere Ziele", sagte der Stürmer zu hr-online. Der größere Konkurrenzkampf und der drohende Platz auf der Eintracht-Ersatzbank seien dabei nicht ausschlaggebend gewesen – im Gegenteil: "Ich bin ich überzeugt, dass ich der Mannschaft auch in der ersten Liga geholfen hätte", so der 32-Jährige, "schließlich bin ich einer der erfahrensten Spieler." Seiner neuen Aufgabe mit den Pfälzern sieht Idrissou ebenfalls gewohnt selbstbewusst entgegen. "Unser Ziel ist der Aufstieg, und ich werde Lautern in die Bundesliga schießen", versprach der Kameruner, der in der vergangenen Saison mit 14 Toren bereits großen Anteil am Frankfurter Wiederaufstieg hatte.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
mickmuck schrieb:
+++ Idrissou: "Hätte der Eintracht geholfen" +++
Mohamadou Idrissou hat seinen Wechsel von Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt zu Erstliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern als richtigen Karriereschritt verteidigt. "Ich habe meine Aufgabe in Frankfurt erfüllt, jetzt habe ich andere Ziele", sagte der Stürmer zu hr-online. Der größere Konkurrenzkampf und der drohende Platz auf der Eintracht-Ersatzbank seien dabei nicht ausschlaggebend gewesen – im Gegenteil: "Ich bin ich überzeugt, dass ich der Mannschaft auch in der ersten Liga geholfen hätte", so der 32-Jährige, "schließlich bin ich einer der erfahrensten Spieler." Seiner neuen Aufgabe mit den Pfälzern sieht Idrissou ebenfalls gewohnt selbstbewusst entgegen. "Unser Ziel ist der Aufstieg, und ich werde Lautern in die Bundesliga schießen", versprach der Kameruner, der in der vergangenen Saison mit 14 Toren bereits großen Anteil am Frankfurter Wiederaufstieg hatte.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


Da ist der Mo aber sehr optimistisch! Ich glaube, daß es der 1. FC Kartoffelacker schwer hzaben wird, direkt wieder aufzusteigen!
#
Heute ist auf SKY- Eintracht Frankfurt Tag. ,-)
Wir spielen gerade in Rostock
#
Das vermute ich auch. Aber Hand aufs Herz: Kaiserslautern gehört in die erste Liga!  
#
Foofighter schrieb:
Das vermute ich auch. Aber Hand aufs Herz: Kaiserslautern gehört in die erste Liga!    


ähhhh....@Ara
#
der mo hat einfach ein wahnsinns selbstbewusstsein, was ich gut finde ....aber er scheint halt auch unbedingt im rampenlicht stehen zu müssen. daher denke ich, ist er wohl besser bei den bauern aufgehoben, wo er anscheinend ne stammplatzgarantie hat. ich finde es schade, dass er nicht mehr hier ist, aber denke auch, dass er schon ein wenig gekniffen hat. vermutlich hat er schon beim training gesehen, dass es für ihn schwer wird, und scheut m.e. den konkurrenzkampf. soll er lautern hoch ballern.....wir werden auch ohne ihn klar kommen.
#
walter1952 schrieb:
Heute ist auf SKY- Eintracht Frankfurt Tag. ,-)
Wir spielen gerade in Rostock



Ich bin froh, dass das Thema Zweitligafussball für min. ein Jahr KEIN Thema mehr ist

#
Was soll denn diese zweite Liga sein? Das ist doch genauso eine Legende wie die Existenz von Bielefeld, oder? Ich kenne jedenfalls nur erste Liga!
#
Who the fuck is Demisov?
#
Morphium schrieb:
Who the fuck is Demisov?


Wurde aussortiert, zu langsam und holt nur Rote Karten :O
#
Zweite Liga? Ist das sowas ähnliches wie "Rostock"?

Ich hab' Mo gemocht, aber er ist nunmal kein ganz pflegeleichte Spieler. Mir ist's lieber, er geht so im Guten, als daß er bleibt und dann Stunk macht, bis ihn hier keiner mehr sehen will. Die Freiburger singen ihr Liedchen ja auch nicht ohne Grund.
#
Hier mal die Begründung des DFB, warum Düsseldorf so spät verhandelt wird:

"Sehr geehrter Fußballfan,
Vielen Dank für Ihr Schreiben. Der Düsseldorfer Anwalt Kletke war zuletzt drei Wochen im Urlaub und kehrte erst letzte Woche aus diesem zurück. Zudem will das Sportgericht ersteinmal die beiden Bundesgerichtsentscheidungen in den Fällen KSC und Eintracht Frankfurt abwarten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DFB-Team"

Ein Schelm...
#
Hab mal eine Frage. Wer ist der dunkelhäutige Kicker im Adler Dress, zu sehen unter "Und so lief Tag 2" im Eintrachtportal?
Habe ich noch nie gesehen.
#
Hollywood schrieb:
Hab mal eine Frage. Wer ist der dunkelhäutige Kicker im Adler Dress, zu sehen unter "Und so lief Tag 2" im Eintrachtportal?
Habe ich noch nie gesehen.


meinst du djakpa?
#
AKUsunko schrieb:
Hollywood schrieb:
Hab mal eine Frage. Wer ist der dunkelhäutige Kicker im Adler Dress, zu sehen unter "Und so lief Tag 2" im Eintrachtportal?
Habe ich noch nie gesehen.


meinst du djakpa?


nach dem ausschlussverfahren, wahrscheinlich schon  
#
AKUsunko schrieb:
Hollywood schrieb:
Hab mal eine Frage. Wer ist der dunkelhäutige Kicker im Adler Dress, zu sehen unter "Und so lief Tag 2" im Eintrachtportal?
Habe ich noch nie gesehen.


meinst du djakpa?




Teilen