>

SaW 31.07.2012 Gebabbel

#
Hoffentlich Pukki. Er würde gut passen: Konterstürmer, hat bei Schalke schon einiges an bundesligaerfahrung gesammelt, jung. Zudem stand vor ein par wochen in der zeitung, dass Stevens ihn nicht mehr will, da er nicht gut genug trainiert, oder etwas in der Art.
Ich glaube wenn das klappen sollte wären wir Super aufgestellt
#
AllaisBack schrieb:
Vielleicht Robert Vittek???
http://www.transfermarkt.de/de/robert-vittek/profil/spieler_3531.html


Würde ich weniger für gut halten.
Klar, der Robert hat immer seine Tore gemacht, aber man muss auch sehen das er schon 30 ist und außerdem nen Kreuzbandanriss und nen Kreuzbandriss hatte. Einen zweiten Ama, der dann ständig mit dem Knie ein Maleur hat? Bitte nicht.
Natürlich könnte sich das auch positiv entwickeln, ich bin allerdings skeptisch.
#
+++ Hübner in Gesprächen +++
Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner hat auch während des Trainingslagers in Österreich alle Hände voll zu tun. Einen für Dienstag angesetzten Pressetermin ließ der Manager kurzerhand wegen anderweitiger Verhandlungen sausen und setzte ihn für Mittwochvormittag neu an. Ob bis dahin mit einem weiteren Neuzugang zu rechnen ist, ließ Hübner offen.

na hoffentlich kommt morgen einer.  
#
Kadaj schrieb:
+++ Hübner in Gesprächen +++
Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner hat auch während des Trainingslagers in Österreich alle Hände voll zu tun. Einen für Dienstag angesetzten Pressetermin ließ der Manager kurzerhand wegen anderweitiger Verhandlungen sausen und setzte ihn für Mittwochvormittag neu an. Ob bis dahin mit einem weiteren Neuzugang zu rechnen ist, ließ Hübner offen.

na hoffentlich kommt morgen einer.    


Na da hätte ich mich doch als investigativer Journalist mal schnell an Hübners Fersen geheftet.
Kann mir schon die Headline vorstellen: Jagdszenen in Österreich!
#
AllaisBack schrieb:
Kadaj schrieb:
+++ Hübner in Gesprächen +++
Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner hat auch während des Trainingslagers in Österreich alle Hände voll zu tun. Einen für Dienstag angesetzten Pressetermin ließ der Manager kurzerhand wegen anderweitiger Verhandlungen sausen und setzte ihn für Mittwochvormittag neu an. Ob bis dahin mit einem weiteren Neuzugang zu rechnen ist, ließ Hübner offen.

na hoffentlich kommt morgen einer.    


Na da hätte ich mich doch als investigativer Journalist mal schnell an Hübners Fersen geheftet.
Kann mir schon die Headline vorstellen: Jagdszenen in Österreich!


Arbeitest du für die Blöd???
#
Afrigaaner schrieb:
Soviel ich alter Mann mich erinnere hat Huebner gemeint der neue habe Bundesligaerfahrung.

Dann ist alles klar. Kevin Kuranyi  
#
Weizenpete schrieb:
Ich vermisse die Trainingslagerberichte von unseren Jungs Exil-Bischemer und Enkhaamer. Die wären jetzt schön. Oder wenigstens ein paar Trainingslager-Krümelchen...

Die offizielle Berichterstattung befriedigt nur zu 7%.....


Oh ja, das geht mir auch so. Hatte mich schon gefreut auf die beiden. So ist das ja doof
#
complice schrieb:
Weizenpete schrieb:
Ich vermisse die Trainingslagerberichte von unseren Jungs Exil-Bischemer und Enkhaamer. Die wären jetzt schön. Oder wenigstens ein paar Trainingslager-Krümelchen...

Die offizielle Berichterstattung befriedigt nur zu 7%.....


Oh ja, das geht mir auch so. Hatte mich schon gefreut auf die beiden. So ist das ja doof


Kein Urlaub und werdender Papa. Als ob das Gründe wären
#
bernie schrieb:
complice schrieb:
Weizenpete schrieb:
Ich vermisse die Trainingslagerberichte von unseren Jungs Exil-Bischemer und Enkhaamer. Die wären jetzt schön. Oder wenigstens ein paar Trainingslager-Krümelchen...

Die offizielle Berichterstattung befriedigt nur zu 7%.....


Oh ja, das geht mir auch so. Hatte mich schon gefreut auf die beiden. So ist das ja doof


Kein Urlaub und werdender Papa. Als ob das Gründe wären


Neee, das sind ja miese Ausreden  
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Also erstens ist eine einzelne Person kein Schwarm!


Ich habe oft eine andere Meinung als die Mehrheit und das finde ich gut, mehr nicht.
Basaltkopp schrieb:


Zweitens wurde Mo defintiv nicht vertrieben. Er hätte die Chance gehabt, sich in den kommenden knapp 3 Wochen noch an Occean vorbei zu spielen, der wohl aktuell die Nase vorn hatte. Selbst während der Saison hätte er als Joker auf sich aufmerksam machen können. Oder willst Du behaupten, dass Veh nicht nach Leistung aufstellt und lieber einen bärenstarken Mo auf der Bank versauern lässt, während ein möglicherweise schwächer Occean wochenlang kein Scheunentor trifft?


Schön, dass du glech wieder übertreibst. Ich behaupte nur, dass Occean bei Veh (genauso Iuni) von Anfang an einen Bonus hatte, das hat die gesamte sportliche Leitung gemerkt, auch Idrissou. Dann wurde eine elegante Lösung gesucht. Mo ist also weg, weil er schlechte Laune auf der Bank kriegt und außerdem ist er ja Occean zu ähnlch. (ist das nicht eher ein Vorteil? ist die Vorgabe nicht auf jeder Position doppelt besetzt zu sein?)
Basaltkopp schrieb:


Die Vertreibung des Idrissou entbehrt jeder Grundlage und ist der Beginn einer weiteren unsäglichen und hirnlosen Forumslegende.


Einerseits allergisch gegen Forumslegenden, andererseits vollkommen unnötig behaupten, Mo habe gekniffen.  



Gekniffen ist vielleicht etwas hart formuliert, aber es ist nunmal so, dass Mo sich dem Kampf um einen Stammplatz nicht gestellt hat. Ich sehe das als kneifen an, es muss aber niemand meine Meinung teilen.

Natürlich ist es nicht ungewöhnlich, dass ein Neuzugang (noch dazu als Wunschspieler) vielleicht erstmal einen kleinen Bonus hat. Aber wie schon erwähnt, wäre es an Mo gewesen, sich so aufzudrängen, dass Veh nicht an ihm vorbei kommt.

Aber ganz sicher wurde Mo bei Eintracht Frankfurt nicht vertrieben!



Das glaube ich irgendwie auch nicht... !!

Wenn Idrissou doch von sich so überzeugt ist, warum
ist er dann nicht geblieben...??!!
Lieber 2. Liga mit Lautern mit weniger Gehalt, als
1. Liga mit der Eintracht..???  

Ich denke das er gemerkt hatte, dass Occean die
"besseren Karten" unter Veh besitzen wird und
bevor ihm erstmal die Bank drohen würde, nahm
Mo das Angebot aus Lautern an, um da vielleicht
wieder zum "Aufstiegshelden" gefeiert zu werden...
#
SohnemannXX schrieb:
Hoffentlich Pukki. Er würde gut passen: Konterstürmer, hat bei Schalke schon einiges an bundesligaerfahrung gesammelt, jung. Zudem stand vor ein par wochen in der zeitung, dass Stevens ihn nicht mehr will, da er nicht gut genug trainiert, oder etwas in der Art.
Ich glaube wenn das klappen sollte wären wir Super aufgestellt  


Hat wohl ein gewisses Phlegma, der Junge. Oder aber er war ein wenig gefrustet, weil er am Hunter nicht vorbei kommt. Ok, da würden auch andere scheitern.

Trotzdem wäre das ein Top-Transfer, denn allein die Schusstechnik ist fast schon sensationell. Und Steigerungspotential hat er auch sicher noch. Was die Motivation angeht, alleine nach den Gesprächen mit Bruno brennt der schon    
#
AKUsunko schrieb:
Hollywood schrieb:
Hab mal eine Frage. Wer ist der dunkelhäutige Kicker im Adler Dress, zu sehen unter "Und so lief Tag 2" im Eintrachtportal?
Habe ich noch nie gesehen.


meinst du djakpa?


Ja genau es ist Djakpa. Habe ich auf dem Bild nicht erkannt.    
#
+++ Bruno Hübner im Gespräch +++
Eintracht Frankfurt geht kreative Wege bei der Nachfolge für Aufstiegsheld Idrissou. Gegenüber den Reportern einer namentlich nicht genannten Person soll Sportmanager Hübner angedeutet haben, sich selbst als Stürmer zu verpflichten. Vorstandschef Heribert Bruchhagen wird durchaus wohlwollend zitiert: "Bruno ist genau der Mann, den wir brauchen. Er kostet keine Ablöse, die Eintracht bezahlt sein Gehalt ohnehin und in der Bundesliga gespielt hat er auch schon. Das wäre ein Top-Transfer für die Eintracht."
#
Sir-Marauder schrieb:
+++ Bruno Hübner im Gespräch +++
Eintracht Frankfurt geht kreative Wege bei der Nachfolge für Aufstiegsheld Idrissou. Gegenüber den Reportern einer namentlich nicht genannten Person soll Sportmanager Hübner angedeutet haben, sich selbst als Stürmer zu verpflichten. Vorstandschef Heribert Bruchhagen wird durchaus wohlwollend zitiert: "Bruno ist genau der Mann, den wir brauchen. Er kostet keine Ablöse, die Eintracht bezahlt sein Gehalt ohnehin und in der Bundesliga gespielt hat er auch schon. Das wäre ein Top-Transfer für die Eintracht."


Und da sage noch einer HB habe kein Humor  


Teilen