>

SAW-01.08.2012-Gebabbel

#
der-edelfan schrieb:

der edelfan rät: nicht verpflichten!!!!


Cassiopeia rät: Einfach mal die Klappe halten
#
der-edelfan schrieb:
Hat sich eigentlich noch keiner über scharners persönlichen "mentaltrainer" lustig gemacht, wird höchste zeit

mal auszüge aus seiner firmen hp "three Brain Company"     is wohl der mutterkonzern des sogennaten "dritten beins"

[align=center]Das Bewusstsein zu konditionieren und eine Steigerung zu erfahren, braucht mentale Hilfe. Höchstleistungen ohne Coach sind unmöglich!

       Coaching
       Persönlichkeitsberatung
       Karriereberatung
       Gesundheitsmanagement
       Ganzheitliche Managementagentur



Valentin Hobel is otherwise

Eine bekannte Volksweisheit besagt: „Wo ein Wille, da ein Weg.“ Was der Wille alles bewegen und erreichen kann, zeigen uns Erfolge von Sportlern. In diesem Zusammenhang kommt der Mentalkörper des Menschen immer wieder in den Blickpunkt des Interesses. Valentin Hobel, Geschäftsführer der T.B.C Three Brain Company GmbH zählt weltweit zu den besten Trainern auf diesem Gebiet. Sein Geheimnis ist ein nachhaltiges Szenarientraining, das Ziele und Ideen für jedermann fassbar und umsetzbar macht.
Das Geheimnis des Lebens besteht nicht darin, dass du alles hast was du wills, sondern dass du alles willst was du hast.

[/align]

....und von dem kam die idee, dass die ösis zur wm fahren, ich lach mich tot, würde gern mal vom arnautovic hören, was der von scharner hält...über den macht sich ganz österreich lustig und hier freuen sich schon alle, dass er eventuell zu uns kommt, der hätte wohl zum daum gepasst, so nen vollidiot, hoffentlich verschwindet der irre wieder, ganz schnell...schleppt zu jedem verein seinen mentaltrainer, so ein schwachsinn hab ich noch nie gehört, hoffentlich merken hübner und Co rechtzeitig, dass der typ wirklich nen riss in der schüssel hat, oder er wechselt zu einem der 6 englischen clubs oder dem anderen deutschen club die an ihm anscheinend jede menge interesse haben(haha), der läßt sich dass bestimmt auspendeln, oder läßt sich von hexe esmeralda auf der dippemess die karten legen....is hoffentlich alles nur nen schlechter scherz und der will sich wirklich nur fit halten...

der edelfan rät: nicht verpflichten!!!!


Was hast Du denn für'n Problem? Was geht Dich das an, was ein Spieler in seinem Privatleben macht? Sagt das irgendetwas über den Charakter oder Menschen oder auch Fussballer P. Scharner aus? So ein unqualifiziertes Geschwätz! Von mir aus kann der Pendeln und sich die Karten legen lassen, soviel er will, wenn er Leistung bringt und der Mannschaft weiter hilft! Vielleicht hast Du ja auch blos einen an der Schüssel!?!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
der-edelfan schrieb:

der edelfan rät: nicht verpflichten!!!!


Cassiopeia rät: Einfach mal die Klappe halten



Ich rate: Einfach mal "rüber zu schwimmen"
auf die andere Mainseite.. Da kommt vielleicht
dein Gesabbel besser an...!!!  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
der-edelfan schrieb:

der edelfan rät: nicht verpflichten!!!!


Cassiopeia rät: Einfach mal die Klappe halten


vonNachtmahr rät: Cassiopeia recht geben ist eine gute Wahl.
#
Neues Interesse an Wolf??? Bitte nicht!!!  
#
Haben die im Kicker eine Fotomontage mit Bamba vor Caios Tankstelle gebastelt?

Ob das Krombacher gefällt, dass er Becks trink?
#
tierulf schrieb:
Haben die im Kicker eine Fotomontage mit Bamba vor Caios Tankstelle gebastelt?

Ob das Krombacher gefällt, dass er Becks trink?


Nö...das war nach dem Spiel in Aachen, auf der Rückfahrt wurden doch div. Tankstellenstopps eingelegt um sich mit "Proviant" einzudecken!
#
Aragorn schrieb:
Neues Interesse an Wolf??? Bitte nicht!!!    


Das geht wirklich nicht.  

PS: Ich hab mal den "richtigen" SaW Thread eröffnet.


Teilen