>

SAW-01.08.2012-Gebabbel

#
SemperFi schrieb:
Oh wow, wie RTL mal eben die Skibbe Entlassung zum Schnellschuss macht und den Abstieg Daum an die Backe nagelt ist schon dreist.

Ich glaub meine Halsschlagader ist eben 2 Meter nach rechts ausgeschlagen...



Aber Du weisst doch, mit Skibbe wären wir nicht abgestiegen!  ,-)
#
Die Werbung auf der neuen Videobande [...]  

http://www.eintracht.de/aktuell/38694/
#
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
Oh wow, wie RTL mal eben die Skibbe Entlassung zum Schnellschuss macht und den Abstieg Daum an die Backe nagelt ist schon dreist.

Ich glaub meine Halsschlagader ist eben 2 Meter nach rechts ausgeschlagen...



Aber Du weisst doch, mit Skibbe wären wir nicht abgestiegen!  ,-)  


und hätten sogar die EL erreicht
#
mickmuck schrieb:
Die Werbung auf der neuen Videobande [...]  

http://www.eintracht.de/aktuell/38694/



Was findest Du daran so schlimm ?
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Die Werbung auf der neuen Videobande [...]  

http://www.eintracht.de/aktuell/38694/



Was findest Du daran so schlimm ?


Habe ich mich gerade auch gefragt!
#
Aragorn schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Die Werbung auf der neuen Videobande [...]  

http://www.eintracht.de/aktuell/38694/



Was findest Du daran so schlimm ?


Habe ich mich gerade auch gefragt!  


ich interpretiere es so, dass wir jetzt, im ganzen stadion, diese scheiß videobanden haben.
#
Schau mir gerad so die Leistungsdaten von Occean an. So ansehnlich hatte ich die gar nich in Erinnerung !

http://www.transfermarkt.de/de/olivier-occean/leistungsdaten/spieler_24155.html
#
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Die Werbung auf der neuen Videobande [...]  

http://www.eintracht.de/aktuell/38694/



Was findest Du daran so schlimm ?


Habe ich mich gerade auch gefragt!  


ich interpretiere es so, dass wir jetzt, im ganzen stadion, diese scheiß videobanden haben.



Achso! Ich find's nicht weiter tragisch!
#
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Die Werbung auf der neuen Videobande [...]  

http://www.eintracht.de/aktuell/38694/



Was findest Du daran so schlimm ?


Habe ich mich gerade auch gefragt!  


ich interpretiere es so, dass wir jetzt, im ganzen stadion, diese scheiß videobanden haben.



Vorher hatte man diese Rollbanden, die jetzt wohl gegen die Videodinger getauscht wurden.
Was ist den an denen so schlimm?
Ich finde die Dinger garnicht mal so schlecht, da kann man Flexibel auf Wünsche des Sponsors eingehen, das einzig Schlecht, die Dinger brauchen Strom.
#
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Die Werbung auf der neuen Videobande [...]  

http://www.eintracht.de/aktuell/38694/



Was findest Du daran so schlimm ?


Habe ich mich gerade auch gefragt!  


ich interpretiere es so, dass wir jetzt, im ganzen stadion, diese scheiß videobanden haben.



Vorher hatte man diese Rollbanden, die jetzt wohl gegen die Videodinger getauscht wurden.
Was ist den an denen so schlimm?
Ich finde die Dinger garnicht mal so schlecht, da kann man Flexibel auf Wünsche des Sponsors eingehen, das einzig Schlecht, die Dinger brauchen Strom.


die blenden wie sau bei abendspielen.
#
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Die Werbung auf der neuen Videobande [...]  

http://www.eintracht.de/aktuell/38694/



Was findest Du daran so schlimm ?


Habe ich mich gerade auch gefragt!  


ich interpretiere es so, dass wir jetzt, im ganzen stadion, diese scheiß videobanden haben.



Vorher hatte man diese Rollbanden, die jetzt wohl gegen die Videodinger getauscht wurden.
Was ist den an denen so schlimm?
Ich finde die Dinger garnicht mal so schlecht, da kann man Flexibel auf Wünsche des Sponsors eingehen, das einzig Schlecht, die Dinger brauchen Strom.


die blenden wie sau bei abendspielen.


Genau so siehts aus!
Da das menschliche Auge(bzw das Hirn)immer da  hinguckt wo was aufblinkt oder leuchtet wird man dadurch nur abgelenkt.

Die Dinger nerven nur...
#
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SemperFi schrieb:
Oh wow, wie RTL mal eben die Skibbe Entlassung zum Schnellschuss macht und den Abstieg Daum an die Backe nagelt ist schon dreist.

Ich glaub meine Halsschlagader ist eben 2 Meter nach rechts ausgeschlagen...



+ 1


mal so nebenbei, warum klickt ihr denn rtl "artikel" überhaupt an? ist doch naheliegend, dass die genauso nen müll schreiben, wie sie senden  ,-)  


Das ist ja ein Video

Und in der Sommerpause nehm ich was ich kriegen kann
#
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SemperFi schrieb:
Oh wow, wie RTL mal eben die Skibbe Entlassung zum Schnellschuss macht und den Abstieg Daum an die Backe nagelt ist schon dreist.

Ich glaub meine Halsschlagader ist eben 2 Meter nach rechts ausgeschlagen...



+ 1


mal so nebenbei, warum klickt ihr denn rtl "artikel" überhaupt an? ist doch naheliegend, dass die genauso nen müll schreiben, wie sie senden  ,-)  


Das ist ja ein Video

Und in der Sommerpause nehm ich was ich kriegen kann


ach das ist ein video?  ist es der beitrag, der zwischen der geburt der katzenbabys im sooster zoo und dem beitrag "an der farbe ihrer brille kann man erkennen, wie sie im bett sind" bei rtl-aktuell zu sehen war?

schice...ja, wird zeit das es wieder losgeht  
#
mickmuck schrieb:
Die Werbung auf der neuen Videobande [...]  

http://www.eintracht.de/aktuell/38694/



Wie geht denn sowas?

eintracht.de schrieb:
Darüber hinaus ist Rosbacher automatisch Getränkepartner bei allen in der Commerzbank-Arena stattfindenden Events.


Partner bei der Eintracht = Partner der CoBa-Arena?
#
hekimt schrieb:
Ein Stürmer muss auf jeden Fall noch her. Ist meiner Meinung nach eh so ein bisschen unsere schwächste Position. Alle sehen Occean als gesetzt und den neuen Top-Stürmer. Ich bin da sehr vorsichtig. Er hat keine Bundesligaerfahrung und gerade einmal eine gute Saison bei Fürth. Ob das reichen wird wage ich leider stark zu bezweifeln. Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren.



Naja ich kann mich erinnern, dass man damals
einen dunkelhäutigen Stürmer aus Ghana stammend
verpflichtete, der beim 1. FC Saarbrücken gekickt
hatte und bei dem man anfangs auch Zweifel hegte,
dass er der 1. Liga gewachsen sei... und
dann schlug er ein wie eine "Rakete".. ,-)

Okay, der Stürmer war damals um einige Jahre
jünger als Occean, aber trotzdem...  

Wie hieß der Stürmer noch gleich..???  
#
Sehr geil übrigens Foto und Bildunterschrift zu Anderson vom Kicker
#
Adlersupporter schrieb:

Okay, der Stürmer war damals um einige Jahre
jünger als Occean...


Würde ich jetzt nicht viel drauf wetten...
#
Adlersupporter schrieb:

Wie hieß der Stürmer noch gleich..???  

Sabini ... okay, war ein Scherz  
#
Hat sich eigentlich noch keiner über scharners persönlichen "mentaltrainer" lustig gemacht, wird höchste zeit

mal auszüge aus seiner firmen hp "three Brain Company"     is wohl der mutterkonzern des sogennaten "dritten beins"

[align=center]Das Bewusstsein zu konditionieren und eine Steigerung zu erfahren, braucht mentale Hilfe. Höchstleistungen ohne Coach sind unmöglich!

       Coaching
       Persönlichkeitsberatung
       Karriereberatung
       Gesundheitsmanagement
       Ganzheitliche Managementagentur



Valentin Hobel is otherwise

Eine bekannte Volksweisheit besagt: „Wo ein Wille, da ein Weg.“ Was der Wille alles bewegen und erreichen kann, zeigen uns Erfolge von Sportlern. In diesem Zusammenhang kommt der Mentalkörper des Menschen immer wieder in den Blickpunkt des Interesses. Valentin Hobel, Geschäftsführer der T.B.C Three Brain Company GmbH zählt weltweit zu den besten Trainern auf diesem Gebiet. Sein Geheimnis ist ein nachhaltiges Szenarientraining, das Ziele und Ideen für jedermann fassbar und umsetzbar macht.
Das Geheimnis des Lebens besteht nicht darin, dass du alles hast was du wills, sondern dass du alles willst was du hast.

[/align]

....und von dem kam die idee, dass die ösis zur wm fahren, ich lach mich tot, würde gern mal vom arnautovic hören, was der von scharner hält...über den macht sich ganz österreich lustig und hier freuen sich schon alle, dass er eventuell zu uns kommt, der hätte wohl zum daum gepasst, so nen vollidiot, hoffentlich verschwindet der irre wieder, ganz schnell...schleppt zu jedem verein seinen mentaltrainer, so ein schwachsinn hab ich noch nie gehört, hoffentlich merken hübner und Co rechtzeitig, dass der typ wirklich nen riss in der schüssel hat, oder er wechselt zu einem der 6 englischen clubs oder dem anderen deutschen club die an ihm anscheinend jede menge interesse haben(haha), der läßt sich dass bestimmt auspendeln, oder läßt sich von hexe esmeralda auf der dippemess die karten legen....is hoffentlich alles nur nen schlechter scherz und der will sich wirklich nur fit halten...

der edelfan rät: nicht verpflichten!!!!
#
Adlersupporter schrieb:
hekimt schrieb:
Ein Stürmer muss auf jeden Fall noch her. Ist meiner Meinung nach eh so ein bisschen unsere schwächste Position. Alle sehen Occean als gesetzt und den neuen Top-Stürmer. Ich bin da sehr vorsichtig. Er hat keine Bundesligaerfahrung und gerade einmal eine gute Saison bei Fürth. Ob das reichen wird wage ich leider stark zu bezweifeln. Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren.



Naja ich kann mich erinnern, dass man damals
einen dunkelhäutigen Stürmer aus Ghana stammend
verpflichtete, der beim 1. FC Saarbrücken gekickt
hatte und bei dem man anfangs auch Zweifel hegte,
dass er der 1. Liga gewachsen sei... und
dann schlug er ein wie eine "Rakete".. ,-)

Okay, der Stürmer war damals um einige Jahre
jünger als Occean, aber trotzdem...  

Wie hieß der Stürmer noch gleich..???  


Also besagter Stürmer dessen Namen du nicht kennst hatte es in den ersten 22 Spielen mal gerade auf 4 magere Törchen gebracht.

Falls Occean diese Quote hätte, dann würde er mir bei der heutigen "Fankultur" schon jetzt leid tun.


Teilen