>

Fanclubausflug ins Waldstadion in der Sommerpause

#
Hallo Forumler!
Wir wollen zu unserem Fanclubjubiläum (10 Jahre) in der Sommerpause (Ende Juli) einen Ausflug machen.

Idee wäre z.B. Folgende:
- 50 Personenbus zum Waldstadion, dort Stadion- und Museemsbesichtigung
- anschließend Ebbelwei-Express
- danach Ebbelwoi-Kneipe

Nun meine Fragen an die Fachleute zum Thema:
- Welche Ebbelwoi-Kneipe ist authentisch, also keine 0815-Klischee-Touri-Kneipe?
- Wieviele Plätze hat der Ebbelwei-Express im Linienverkehr, und wie ist stark ist die Auslastung?
- ist das Eintracht-Museum Samstagsmittag in der Sommerpause geöffnet?
- Wer macht dort offiziell die Führungen?

Danke & Grüße
#
Zum Thema Ebbelwoi-Kneipe:

Zur Germania, Textorstrasse
#
neeko schrieb:
Zum Thema Ebbelwoi-Kneipe:

Zur Germania, Textorstrasse

Oder:
"Atschel" in der Wallstraße
"Eichkatzerl" in der Dreieichstraße
#
FanTomas schrieb:

- Wieviele Plätze hat der Ebbelwei-Express im Linienverkehr, und wie ist stark ist die Auslastung?


Pro Wagen 22 Sitz- und 8 Stehplätze. Gerade im Sommer bei gutem Wetter kann es schon ziemlich voll werden, vielleicht solltet Ihr Euch überlegen, ob Ihr das Teil nicht lieber mieten wollt...
#
neeko schrieb:
Zum Thema Ebbelwoi-Kneipe:

Zur Germania, Textorstrasse


..hat den Vorteil, wenn es nicht gefällt kann man nebenan im "Kanonesteppel" weitermachen...
#
erwin stein schrieb:
neeko schrieb:
Zum Thema Ebbelwoi-Kneipe:
Zur Germania, Textorstrasse

..hat den Vorteil, wenn es nicht gefällt kann man nebenan im "Kanonesteppel" weitermachen...  

Oder wenn du im Kanonensteppel nix zu Essen bestellst und deswegen da garnicht bedient wirst, kansnt man nebenan im "Feuerrädchen" weitermachen....  Und danach im Clubkeller die Nacht zum Tag machen!
#
Ossiadler schrieb:

Oder wenn du im Kanonensteppel nix zu Essen bestellst und deswegen da garnicht bedient wirst, kansnt man nebenan im "Feuerrädchen" weitermachen....

Och nö, nicht das Feuerrädchen! Da empfehle ich eher das Eichkatzerl  ,-)
#
Charles_de_Goal schrieb:
Och nö, nicht das Feuerrädchen! Da empfehle ich eher das Eichkatzerl  ,-)

Ist auch sehr lecker! Und auf'm Weg dahin kannste direkt im Dax vorbeischauen!


Teilen