>

DFB Pokal 2012/13 - Hauptrunde - 1.Runde in Aue

#
So, abseits von Fan-Diskussionen und EM gibt es zwei Monate vor Saisonbeginn auch einen kleinen Happen...

...in 9 Tagen in der ARD steht die Pokalauslosung an. 31 der 32 möglichen Gegner stehen schon fest.

Informationen zu den Landespokalen und dem Weg zur ersten Runde... http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11186738/?page=10

Mögliche Gegner

Erzgebirge Aue (2. Liga)
VfR Aalen (2. Liga)
SV Sandhausen (2. Liga)
Jahn Regensburg (2. Liga)

Karlsruher SC (3. Liga)
Alemannia Aachen (3. Liga)
Hansa Rostock (3. Liga)
Wacker Burghausen (3. Liga)
Chemnitzer FC (3. Liga)
Arminia Bielefeld (3. Liga)
Preußen Münster (3. Liga)
1. FC Saarbrücken (3. Liga)
1. FC Heidenheim (3. Liga)
SpVgg Unterhaching (3. Liga)
Oxxenbacher Kickers (3. Liga)
Hallescher FC (3. Liga)

Carl-Zeiss Jena (Regionalliga)
RW Essen (Regionalliga)
Victoria Hamburg (Regionalliga)
TSV Havelse (Regionalliga)
Sonnenhof Großaspach (Regionalliga)
SV Wilhelmshaven (Regionalliga)
VfB Lübeck (Regionalliga)
Wormatia Worms (Regionalliga)
Berliner AK (Regionalliga)

Brinkumer SV (Oberliga) oder FC Oberneuland (RL), entscheidet sich am Samstag.

Offenburger FV (Oberliga)
Rossbach/Verscheid (Oberliga)
FC Nöttingen (Oberliga)
FC Hennef 05 (Oberliga)
SV Falkensee-Finkenkrug (Verbandsliga)
FC Schönberg 95 (Verbandsliga)


Ich wünsch mir mal was mittelkleines. Großaspach, Victoria Hamburg, Nöttingen, Offenburg. Sowas halt.
#
Eindeutig Wilhelmshaven. Viele von uns wollen nachschauen, wie es ihren Kindern geht.
#
stefank schrieb:
Eindeutig Wilhelmshaven. Viele von uns wollen nachschauen, wie es ihren Kindern geht.


Du meinst, Wilhelmshavener wollen endlich ihre Kinder sehen!  
#
Ab ins neue Essener Stadion!  
#
Hauptsache der Gästeblock fasst mehr als 300
#
ne ich bin pro für alles was an der ostsee ist

also
lübeck
victoria hamburg
schönberg

naja oder rossbach (ist nicht das bei friedberg), aber dahin haben wir es trotzdem nicht so weit
#
Wie jedes Jahr, Eintracht Trier. Nur weiss ich dieses Mal wenigstens von Anfang an dass es Trier nicht werden wird.
#
eden81 schrieb:
ne ich bin pro für alles was an der ostsee ist

also
lübeck
victoria hamburg
schönberg

naja oder rossbach (ist nicht das bei friedberg), aber dahin haben wir es trotzdem nicht so weit  


Hamburg ist an der Ostsee?
Hab ich was verpasst?


Ach ja, irgendwas bei Berlin, will meine Bembelbar
#
Ich hätte mal wieder Lust auf ein Debry: Oxxen  
#
Hätte irgendwie Bock auf die Stadt die es gar nicht gibt.
Essen oder Saarbrücken wäre auch nicht schlecht.
Und wenns denn sein muss, hauen wir die Oxxen aus ihrer neuen Arena
#
Pro Aue !

Hab doch beim letzten mal den Nudeltopf net gekostet  
#
+1 Sonnenhof Großaspach  ,-)

"tausend mal belogen"  
#
Bitte einen der folgenden vier:

Nöttingen
Heidenheim
Münster
Jena
#
... und hier gerade mal die Termine zur besseren Planung  

1. Hauptrunde: 17.-20. August 2012 (Fr.-Mo.)
2. Hauptrunde: 30./31. Oktober 2012 (Di./Mi.)
Achtelfinale: 18./19. Dezember 2012 (Di./Mi.)
Viertelfinale: 26./27. Februar 2013 (Di./Mi.)
Halbfinale: 16./17. April 2013 (Di./Mi.)
Finale: 1. Juni 2013 (Sa.)
#
Für alle die über ne Hopping Tour nachdenken, hier gibt es einen Überblick über die momentan feststehenden Grounds der ersten Runde. Je nach Gegner wird der ein oder unterklassige Gegner noch umziehen, ich werde die Map dann entsprechend aktualisieren

http://groundhopping-vids.net/grounds/dfb-pokal/2012-2013-runde-1/
#
Ich sag einfach mal: Ab nach Worms.
#
Arminia Bielefeld wäre edel!
#
ich sag mal 1. FC Saarbrücken.

Aachen wäre sicher auch lustig nach den Schadensersatzforderungen und unseren Spezis dort im Team.
#
eintracht-olli schrieb:
Arminia Bielefeld wäre edel!


Bitte nicht!  
#
Oxxenbach kommt erst im Finale!


Teilen