>

Mach´s gut Ricardo..... [Clark verlässt die Eintracht]

#
...und alles Gute für deine weitere Zukunft!

#
Was habe ich verpasst??
#
Eintracht23 schrieb:
Was habe ich verpasst??


Ricardo Clarks Vertrag wurde in beider Seiten Einverständnis aufgelöst !
#
#
Okay, danke.
#
Eintracht23 schrieb:
Okay, danke.


Danke, viel Glück in der Zukunft bei einem neuen Verein.

hmmm wieder 400.000€ gespart, oder haben wir noch Handgeld bezahlt, man weis es nicht.

Ciao Bluerider
#
Alles Gute für die Zukunft
Ich bin guter Dinge, dass er sich in einer anderen, etwas kleineren Liga durchsetzen wird (was er ja beim Leihverein auch durchaus getan hat)
#
Alles Gute für die Zukunft Ricardo.  
So sparen wir wieder Gehalt eines Spielers, den wir eh nicht mehr eingesetzt hätten.  
#
ich fand seine auftritte nie so schlecht. machs gut ricardo
#
Alles gute in der Zukunft sowohl sportlich als auch privat.
Hast dich bei uns immer sehr professionell verhalten und wenn du für unsere Eintracht auf dem Platz gestanden hast hast du auch immer gekämft und dein Bestes gegeben. Ich hoffe für dich, dass du so schnell wie möglich einen neuen Verein findest, bei dem du oft spielst und glücklich wirst.
#
Das riecht nach einer (kleinen) Abfindung. Schade, habe seine Spielweise und Einstellung immer gemocht. Drücke ihm sehr die Daumen, dass er es woanders schafft.

MfG, Neuehaaner
#
dj_chuky schrieb:
Alles Gute für die Zukunft Ricardo.  
So sparen wir wieder Gehalt eines Spielers, den wir eh nicht mehr eingesetzt hätten.  


Auch nur teilweise. Ich denke nicht das ein Profi ohne ein Abfindung seinen Vertrag auflöst. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und würde für Clark auch keinen Sinn machen.
#
s-saibot schrieb:
dj_chuky schrieb:
Alles Gute für die Zukunft Ricardo.  
So sparen wir wieder Gehalt eines Spielers, den wir eh nicht mehr eingesetzt hätten.  


Auch nur teilweise. Ich denke nicht das ein Profi ohne ein Abfindung seinen Vertrag auflöst. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und würde für Clark auch keinen Sinn machen.


Gut aber auf Dauer gesehn ist er von der Gehaltsliste runter, was für uns einfach verdammt wichtig ist für die nächsten Wochen, somal ein Friendverkauf oder Tsavellasabgang eher unwahrscheinlich erscheinen.
#
Trotz allem muss es sich auch für die Eintracht gelohnt haben.

Oder aber der Aufsichtsrat macht echt so sehr Druck, dass keine Verpflichtung möglich ist, wenn nicht neue Gelder da sind.
Ich bin ja auch für vernünftiges wirtschaften, aber mit der Abwehr steigen wir sensationell schlecht und schnell ab. Es MUSS jemand geholt werden, und zwar schnell. Ist ja nicht so, dass eine neue Innenverteidigung direkt perfekt harmoniert...
#
Schade, fand ihn nie so schlecht. Gespielt hat er jedoch nie, von daher alles gute!
#
Nichts Weltbewegendes, tschöö
#
Ich verstehe nicht, warum wir ständig Verträge auflösen, Abfindungen zahlen müssen, etc. und es nicht schaffen, eigentlich ordentliche Spieler gegen Ablösesummen bei anderen Vereinen unterzubringen!?! Das nervt schon ein bisschen...

Ich fand den Ricardo auch net so schlecht, hat auf verschiedenen Positionen im Deffensivbereich ordentliche Spiele gemacht und sich immer voll reingehauen! Alles Gute und danke für Deinen Einsatz für die SGE!
#
Machs gut Ricardo, ich hatte am Anfang immer das gefühl das du es hier packst. Naja, viel Glück bei deinem neuen Verein wer auch immer das ist bzw. wird.
#
alles gute
#
Bye Bye Ricardo, alles Gute auf deinem weiteren Weg.


Teilen