Cassiopeia1981 schrieb: Nach dem Bild-Foto bin ich jetzt auch gegen Scharner. N sportlicher Body ist ja ganz schön, aber das sieht ja scho irgendwie abartig aus. Brrrr.
Nur Neid und Missgunst im Forum
kann mir nicht vorstellen, dass sie aussehen will wie der scharner.
Mainhattener schrieb: Ich will keinen Wolf, ich will den Scharner.
Sehe ich genauso.
Einen Wolf brauche ich hier echt nicht. Früher hielt ich mal viel von Ihm, aber seit dem er in Bremen und Monaco so enttäuscht hat, kan der gerne woanders hingehen. Da soll man das Geld lieber sparen und auf unsere Jugend setzen. Die ist auch nicht soo schlecht.
Für eine Verpflichtung von Wolf gibt es genau 2 Argumente:
1. Sollte der sonst zu einem anderen BL-Verein wechseln, tritt er am Ende unsere Jungs kaputt 2. Sollte das die einzige Möglichkeit sein um den Schorsch loszuwerden, dann isses halt so.
Basaltkopp schrieb: Für eine Verpflichtung von Wolf gibt es genau 2 Argumente:
1. Sollte der sonst zu einem anderen BL-Verein wechseln, tritt er am Ende unsere Jungs kaputt 2. Sollte das die einzige Möglichkeit sein um den Schorsch loszuwerden, dann isses halt so.
Nee, wenn ich mir so die Verletzungshistorie anschaue....du lieber Himmel ?!
Basaltkopp schrieb: Für eine Verpflichtung von Wolf gibt es genau 2 Argumente:
Zu einem Wolftransfer würde auch passen, das er komischerweise (ähnlich wie bei Helmes) das erste Spiel 90 Minuten lang durchspielen durfte in der neuen Saison. Diese Preistreiberei Tricks kennen wir doch.
Cassiopeia1981 schrieb: Nach dem Bild-Foto bin ich jetzt auch gegen Scharner. N sportlicher Body ist ja ganz schön, aber das sieht ja scho irgendwie abartig aus. Brrrr.
Immer die Castroper Straße rauf und so ein Sixpack kommt von alleine.
Das Wolf-Gerücht ist bestimmt den vielen Reaktionen im Forum auf die Düdorfer-Verpflichtung von Voronin geschuldet. Von wegen jetzt müssen wir aber auch einen holen...usw.
Damit sagt uns Hübner: "Vorsicht Freunde, ich könnte auch schnell so einen Transfer eintüten"
Nein Danke Herr Hübner, wir haben verstanden!!! Weitere Drohungen sind nicht nötig!
Hyundaii30 schrieb: Bei einem Tausch mit Tzavellas muß aber Monaco noch was drauflegen.
Alles andere wäre ja auch ein absoluter Witz, da Tzavellas absoluter Stammspieler bei Monaco war und öfters als einer der Gründe für deren Aufschwung in der Rückrunde genannt wurde, während Wolf dort überhaupt keine Rolle spielt.
Im RTL Video wird davon gesprochen, dass Daum einen Scherbenhaufen hinterlassen hätte. Will das Thema ja nicht wieder durchkauen, aber den Scherbenhaufen hat ganz klar das Trainerimitat Skibbe hinterlassen.
kann mir nicht vorstellen, dass sie aussehen will wie der scharner.
Sehe ich genauso.
Einen Wolf brauche ich hier echt nicht.
Früher hielt ich mal viel von Ihm, aber seit dem er in Bremen
und Monaco so enttäuscht hat, kan der gerne woanders hingehen. Da soll man das Geld lieber sparen und auf
unsere Jugend setzen.
Die ist auch nicht soo schlecht.
Vor allem, da sein Körperbau dem meinen sehr ähnlich ist !
1. Sollte der sonst zu einem anderen BL-Verein wechseln, tritt er am Ende unsere Jungs kaputt
2. Sollte das die einzige Möglichkeit sein um den Schorsch loszuwerden, dann isses halt so.
Zu Zambrano:
Tipp an Hübner:
Die haben Abwehrprobleme und suchen schnell Ersatz.
Wir leihen einfach Wille oder/und Dudda an die
aus, damit die mehr Spielpraxis bekommen
und Pauli hat seinen Ersatz.
Auch sonst spricht eigentlich alles gegen ihn.
das erste Spiel 90 Minuten lang durchspielen durfte in der neuen Saison.
Diese Preistreiberei Tricks kennen wir doch.
Immer die Castroper
Straße rauf und so ein Sixpack kommt von alleine.
Von wegen jetzt müssen wir aber auch einen holen...usw.
Damit sagt uns Hübner: "Vorsicht Freunde, ich könnte auch schnell so einen Transfer eintüten"
Nein Danke Herr Hübner, wir haben verstanden!!!
Weitere Drohungen sind nicht nötig!
Na dann musst Du dir mal das Foto von "Andi Wolf" ansehen:
http://www.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/10699604/0_big.jpg
,-)
Alles andere wäre ja auch ein absoluter Witz, da Tzavellas absoluter Stammspieler bei Monaco war und öfters als einer der Gründe für deren Aufschwung in der Rückrunde genannt wurde, während Wolf dort überhaupt keine Rolle spielt.
http://www.transfermarkt.de/de/gary-kagelmacher/profil/spieler_58890.html?from=news_text
Das ist genauso als wenn man ein Fix und Foxi-Heft zu Rate zieht, um die Frage nach der Existenz von Gott zu beantworten.
bist du eklig!
@3zu7:
gibts fix und foxi überhaupt noch?
Wurde 2010 eingestellt.
Nie kann man´s euch recht machen...... ,-)