>

Herzlich Willkommen zurück Bamba Anderson!

#
Ich warte im Kaderthread mal noch eine Aussage von HB oder BH ab. Denke nicht, dass die Sache fix ist.
#
mosh82 schrieb:
Ich warte im Kaderthread mal noch eine Aussage von HB oder BH ab. Denke nicht, dass die Sache fix ist.


Bamba hat eine Mandelentzündung und konnte daher den Vertrag bisher nicht unterzeichnen, aber wird kommen keine Angst. Frankfurt und Gladbach haben sich geeinigt und Bamaba ist sowieso scharf darauf zur Eintracht zu kommen.
#
Hollywood schrieb:


Bamba hat eine Mandelentzündung und konnte daher den Vertrag bisher nicht unterzeichnen, aber wird kommen keine Angst. Frankfurt und Gladbach haben sich geeinigt und Bamaba ist sowieso scharf darauf zur Eintracht zu kommen.  


Jo, so nen Vertrag zu unterzeichnen, ist mit ner Mandelentzündung natürlich auch nahezu unmöglich. Aber so lange es nicht so schlimm ist, dass er keine Pizza mehr essen kann, ist ja alles im Lot...
#
Schobberobber72 schrieb:
Hollywood schrieb:


Bamba hat eine Mandelentzündung und konnte daher den Vertrag bisher nicht unterzeichnen, aber wird kommen keine Angst. Frankfurt und Gladbach haben sich geeinigt und Bamaba ist sowieso scharf darauf zur Eintracht zu kommen.  


Jo, so nen Vertrag zu unterzeichnen, ist mit ner Mandelentzündung natürlich auch nahezu unmöglich. Aber so lange es nicht so schlimm ist, dass er keine Pizza mehr essen kann, ist ja alles im Lot...


Pizza geht immer!
#
Schobberobber72 schrieb:
Hollywood schrieb:


Bamba hat eine Mandelentzündung und konnte daher den Vertrag bisher nicht unterzeichnen, aber wird kommen keine Angst. Frankfurt und Gladbach haben sich geeinigt und Bamaba ist sowieso scharf darauf zur Eintracht zu kommen.  


Jo, so nen Vertrag zu unterzeichnen, ist mit ner Mandelentzündung natürlich auch nahezu unmöglich. Aber so lange es nicht so schlimm ist, dass er keine Pizza mehr essen kann, ist ja alles im Lot...


Unterzeichnen kann er, aber den obligatorischen Medizincheck kann er nicht machen, daher keine Unterschrift
#
Mensch das Ding ist durch, wenn Armin Veh das schon sagt. Aber ob der Bamba auch wirklich einer der beiden IV´s ist, die zur Stammelf gehören, das zweifle ich eher an. Ich denke, die holen noch ein Kracher
#
herzlich willkommen Bamba.schön das du wieder da bist.
#
Wenn es tatsächlich so kommt (und es sieht danach aus) dann freue ich mich, dass wir einen IV haben dem ich die 1.BL zutraue.
Willkommen daheim, Bamba !
#
auch von mir: herzlich willkommen daheim.
klasse, dass es geklappt hat!

ismir...
#
KurtMasur schrieb:
Mensch das Ding ist durch, wenn Armin Veh das schon sagt. Aber ob der Bamba auch wirklich einer der beiden IV´s ist, die zur Stammelf gehören, das zweifle ich eher an. Ich denke, die holen noch ein Kracher  


Ich denke eher, dass es der Zamprano von St. Pauli wird!
#
Irgendwie finde ich komisch, nix mehr zu lesen. Hoffentlich wird das auch was!
#
Gladbach hat keine IV mehr...

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/gladbach-stolpert-in-die-champions-league-25409400.bild.html

Hoffe das die Sache mit Bamba wirkl. sicher ist...?!
#
naja, das klingt doch halbwegs eindeutig...

Bild.de schrieb:
Manager Max Eberl (38) will trotz allem Andersons Wechsel nicht verhindern: „Wir sind hinten personell so aufgestellt wie in der Vorsaison, haben Dante durch Dominguez ersetzt. Es gibt Alternativen im Kader.“
#
Eaglejoe73 schrieb:
Irgendwie finde ich komisch, nix mehr zu lesen. Hoffentlich wird das auch was!


Stand doch gerade heute in der Zeitung, dass Bamba noch krank geschrieben ist und erst am Donnerstag zur sportmedizinischen Untersuchung kann, denke dass ist in trockenen Tüchern.
#
Herzlich Willkommen - jetzt ganz  ,-)
#
Endlich fix... hatte schon befürchtet, dass da eventuell doch noch was schief geht!

Also: Herzlich Willkommen zurück!
#
Willkommen zurück bei der SGE!  
#
Gute Sache. Ich denke, er ist uns auch in Liga 1 eine Hilfe.

Bedenklich ist, das er krankheitsbedingt 4 Kilo abgenommen hat, wo er doch eh nur aus Haut und Knochen besteht.

Mehr Schnitzel esse, Buub.
#
Herzlich willkommen zurück Bamba Andersson.

Super das das geklappt hat, trotz nicht gezogener Kaufoption.
#
Tolle Sache.
Ich mag Bamba einfach.

Ich hoffe, bei uns zeigt er, das er in der ersten Liga
mithalten kann und wir können hoffetnlich bald mal
einen Titel mit diesen Spielern gewinnen.


Teilen