>

Herzlich Willkommen zurück Bamba Anderson!

#
+++ Veh bestätigt Anderson-Rückkehr +++

Eintracht-Trainer Armin Veh hat eine Rückkehr von Innenverteidiger Bamba Anderson bestätigt. "Bamba wird zu uns kommen", sagte Veh am Rande des Vormittagstrainings. Derzeit falle der Brasilianer zwar noch mit einer Mandelentzündung aus, aber er werde auf jeden Fall mit der Mannschaft ins zweite Trainingslager nach Feldkirchen (30. Juli) reisen. Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner hatte schon länger an einer Rückholaktion des 24 Jahre alten Abwehrspielers gearbeitet, die Verhandlungen mit Borussia Mönchengladbach erwiesen sich jedoch als schwierig.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325
#
zwar noch nix offizielles, aber es scheint ja wirklich so zu sein...


also in diesem sinne: willkommen zuhause  
#
Naja. Veh wollen wir mal glauben.  ,-)
#
Wellkamm bäck
#
Korrekt
#
Welcome back Bamba! Auf das du diese Saison Gomez bearbeitest und nicht Poté & Co.!!!
#
bernie schrieb:
Naja. Veh wollen wir mal glauben.  ,-)  


Du glaubst aber auch jeder Fee.
#
Welcome, Bembel Anderson!
#
Auch von mir ein ganz besonderes:
Herzlich Willkommen Bamba!
#
Boas-Vindas, Bamba.
#
Gude Bamba.
#
Schön, Dich wieder hier zu haben.
#
Gab es hier nicht etliche, die Hübner vom Hof jagen wollten, weil er die KO nicht zog?

Welcome back, Bamba.
#
Kauf od. Leihe...??
#
reggaetyp schrieb:
Gab es hier nicht etliche, die Hübner vom Hof jagen wollten, weil er die KO nicht zog?

Welcome back, Bamba.


Wer weiß was Gladbach noch dazu bekommt auf den Sockelbetrag, wenn wir nächste Saison deren 3. Platz einnehmen...  

Denke ein gutes Geschäft. Mal schauen was der Bamba in Liga 1 so bringt.

..deswegen Welcome Back!
#
Willkommen zurück!  
#
BananaJoe schrieb:
Kauf od. Leihe...??


Nach den letzen Berichten Kauf.
Fehlt zwar noch die Wagner PM, aber egal.


Ei Gude,
Willkommen zurück.  
#
Willkommen zurück!
#
wb Bembel
#
Lass krachen.


Teilen