Die Hessen unterliegen laut eigenen Angaben strengen Auflagen seitens des DFB, sind gegen ein Urteil des Verbandes bezüglich der Fanproblematik in Berufung gegangen und der Rechtsstreit ist noch immer nicht entschieden.
Klingt leider wirklich so, als wollte unsere Führung dem DFB nicht noch mehr Bilder mit Pyroschwenkenden Nasen präsentieren während eines Rechtsstreits...
Sieht halt auch wirklich "bescheiden" aus, wenn man sich für die Fans einsetzt und diese machen munter weiter....
mickmuck schrieb: mir ist aber nicht ganz klar, warum das gegen die dosen anders sein sollte. oder verbindet uns irgendwas mit der austria, das mir nicht bekannt ist?
Ich glaube, wir hatten da mal, noch vor unserer Freundschaft mit Meiderich ...
Oh mann, "Testspiel aus Sicherheitsgründen abgesagt", es nervt einfach, sowas zu lesen! Können sich unsere Leute nicht mal im Voraus überlegen, gegen wen sie Spiele ausmachen möchten und gegen wen nicht?? Das ist nun schon zum wiederholten Mal vorgenommen und wirkt einfach nur unprofessionell, sorry! Darüber hinaus werden sich sowohl die Verantwortlichen der SGE als auch von RB bestimmt, nach dem Spiel fragen, welchen Sinn jetzt dieser Gegnerwechsel hatte, denn bei dem Spiel sind doch Ationen der Hardcore Fans vorprogrammiert... Naja, zeugt halt einfach alles nicht von besonders viel Weitsicht! Bin ich froh, wenn endlich dieses f...g Sportgerichtsurteil - hoffentlich zu unseren Gunsten - gefallen ist, und endlich die Saison losgeht...
mickmuck schrieb: mir ist aber nicht ganz klar, warum das gegen die dosen anders sein sollte. oder verbindet uns irgendwas mit der austria, das mir nicht bekannt ist?
Wie oft haben wir uns gegen Hoffenheim daneben benommen??? ...und wie oft gegen Nürnberg etc.
Du siehst künstlicher Kackverein uninteressant für die Chaoten, Traditionsverein mit einer anständigen Szene (Posen und zündeln ohne Ende)... Echt Schade aber zu verstehen. Allerdings hätten Sie auch Josko Ried als Gegner nehmen können, statt den Dosen.
Kein Platz für Pyro, weil zu viele Schilder mit Zielscheibe mitgenommen werden müssen.
Boccia, was hast du gemacht???
Ach was, der Mann hat doch überhaupt keine Lizenz für sowas
wen interessierts? ist dochegal wo der der krankenkasse auf der tasche liegt.
Warten wir's mal ab!
Also mich interessiert das schon. Habe ihn hier immer sehr gemocht. Ihn bei Wolfsburg zu sehen waren schon.. autsch. Ihn in einem Hoffenheimtrikot zu sehen, würde mir persönlich schon "Schmerzen" bereiten. Einer der wenigen "ganz Großen" der letzten Jahre. Auch wenn er leider viel zu wenig spielen konnte.
Geht mir genauso. Zudem müsste ich meinen Hinrunden-Tipp ändern.
Superadler76 schrieb: Oh mann, "Testspiel aus Sicherheitsgründen abgesagt", es nervt einfach, sowas zu lesen! Können sich unsere Leute nicht mal im Voraus überlegen, gegen wen sie Spiele ausmachen möchten und gegen wen nicht?? Das ist nun schon zum wiederholten Mal vorgenommen und wirkt einfach nur unprofessionell, sorry! Darüber hinaus werden sich sowohl die Verantwortlichen der SGE als auch von RB bestimmt, nach dem Spiel fragen, welchen Sinn jetzt dieser Gegnerwechsel hatte, denn bei dem Spiel sind doch Ationen der Hardcore Fans vorprogrammiert... Naja, zeugt halt einfach alles nicht von besonders viel Weitsicht! Bin ich froh, wenn endlich dieses f...g Sportgerichtsurteil - hoffentlich zu unseren Gunsten - gefallen ist, und endlich die Saison losgeht...
Aktionen von Hardcore xxxxx müsste man eigentlich schreiben, weil Fans sind das sicher nicht die mutwillig ihrem angeblichen Verein schaden. Und sollen sich die Verantwortlichen denn bei Gegnern danach richten ob jene diesen Hardcore xxxxx genehm sind ? Sicher nicht. Abgesehen davon isses Sommerloch langsam wirklich zu tief .
Der Mann hinter Oirobaboggal hat dort einige Freunde!
Platte schrieb: was hübner laut bild alles kann. kann auf deutsch und englisch spieler bebabbeln. kann private finanzprobleme (die unbedingt in die öffentlichkeit gehören) von spielern lösen. auch sonst alles supi. kann sein, dass er auch mit der bild ganz gut kann.
kann auch sein, dass Du den Bild Artikel nicht verstanden hast. Hübner hat keine privaten Finanzprobleme gelöst sondern, das Problem dass Preuß damit die ganze Zeit beschäftigt, gelöst hat er es in dem er Mo verkauft hat.
hübner hat also durch einen spielerverkauf ein problem von preuß gelöst, der ein Problem damit hatte dass idrissou private finanzprobleme hat. coole sache
Mainhattener schrieb: Interessant das WOB auch Occean wollte und vor allem das man sich in Fürth wohl verzogt hat.
Wo steht denn das? In der Bild?
Ja, in der BLÖD.
BLÖD schrieb: Veh überrascht nichts mehr. Er glaubte selbst nicht, dass Hübner ausgerechnet Konkurrent Fürth Torjäger Occean abjagen könnte. Noch dazu, wo Millionen-Klub Wolfsburg den Kanadier ebenfalls wollte. Doch Fürth verzockte sich. Der hartnäckige Hübner überzeugte Occean
Danke.
Ich klicke die Bild-Links grundsätzlich nicht an, daher war ich überrascht von der Aussage, dass WOB an ihm dran war. Ich glaube auch nicht, dass Occean dort glücklich geworden wäre. Bei uns ist es doch am Schönsten.
Platte schrieb: was hübner laut bild alles kann. kann auf deutsch und englisch spieler bebabbeln. kann private finanzprobleme (die unbedingt in die öffentlichkeit gehören) von spielern lösen. auch sonst alles supi. kann sein, dass er auch mit der bild ganz gut kann.
kann auch sein, dass Du den Bild Artikel nicht verstanden hast. Hübner hat keine privaten Finanzprobleme gelöst sondern, das Problem dass Preuß damit die ganze Zeit beschäftigt, gelöst hat er es in dem er Mo verkauft hat.
hübner hat also durch einen spielerverkauf ein problem von preuß gelöst, der ein Problem damit hatte dass idrissou private finanzprobleme hat. coole sache
Aktionen von Hardcore xxxxx müsste man eigentlich schreiben, weil Fans sind das sicher nicht die mutwillig ihrem angeblichen Verein schaden. Und sollen sich die Verantwortlichen denn bei Gegnern danach richten ob jene diesen Hardcore xxxxx genehm sind ? Sicher nicht. Abgesehen davon isses Sommerloch langsam wirklich zu tief .
Wir sind jetzt also schon soweit, dass Eintracht-Fans gedisst werden, weil es bei einem abgesagten Spiel vielleicht eventuell möglicherweise ja was eigentlich geben hätte können?
Weißt du denn, was passiert wäre?
Grausam, wie hier wieder an der Hysteriespirale gedreht wird.
Klingt leider wirklich so, als wollte unsere Führung dem DFB nicht noch mehr Bilder mit Pyroschwenkenden Nasen präsentieren während eines Rechtsstreits...
Sieht halt auch wirklich "bescheiden" aus, wenn man sich für die Fans einsetzt und diese machen munter weiter....
Ich glaube, wir hatten da mal, noch vor unserer Freundschaft mit Meiderich ...
Wie oft haben wir uns gegen Hoffenheim daneben benommen???
...und wie oft gegen Nürnberg etc.
Du siehst künstlicher Kackverein uninteressant für die Chaoten, Traditionsverein mit einer anständigen Szene (Posen und zündeln ohne Ende)... Echt Schade aber zu verstehen.
Allerdings hätten Sie auch Josko Ried als Gegner nehmen können, statt den Dosen.
Kein Platz für Pyro, weil zu viele Schilder mit Zielscheibe mitgenommen werden müssen.
Boccia, was hast du gemacht???
http://iwgtfy.com/?q=Austria+Wien+Pyro
Die dortige Fangemeinde ist auch nicht unbekannt für ausreichen "Beräucherung" der eigenen Fankurve....
Und das das internationale Feuerwerkfestival in hannover stattfindet und nicht in Wien.....
Ach was, der Mann hat doch überhaupt keine Lizenz für sowas
du held
Geht mir genauso.
Zudem müsste ich meinen Hinrunden-Tipp ändern.
Der Mann hinter Oirobaboggal hat dort einige Freunde!
hübner hat also durch einen spielerverkauf ein problem von preuß gelöst, der ein Problem damit hatte dass idrissou private finanzprobleme hat.
coole sache
Danke.
Ich klicke die Bild-Links grundsätzlich nicht an, daher war ich überrascht von der Aussage, dass WOB an ihm dran war. Ich glaube auch nicht, dass Occean dort glücklich geworden wäre. Bei uns ist es doch am Schönsten.
Seufz
Wir sind jetzt also schon soweit, dass Eintracht-Fans gedisst werden, weil es bei einem abgesagten Spiel vielleicht eventuell möglicherweise ja was eigentlich geben hätte können?
Weißt du denn, was passiert wäre?
Grausam, wie hier wieder an der Hysteriespirale gedreht wird.
*Sing* Jetzt gehts los hmhmhmhmhmh, Jetzt gehts los hmhmhmhmhmm Singsang*