Hab über drei Ecken gehört, dass Eintracht-"Fans" ein Zelt auf dem Stuttgarter Frühlingsfest gestürmt haben sollen und es riesen Krawalle gegeben haben soll? Weiß da Jemand was genaues?
Also wenn es tatsächlich so ist, dann widert mich das unglaublich an! Sowas auf einem Volksfest mit vielen Familien mit Kinder abzuziehen, ist doch das Allerletzte!
SewaSida schrieb: jaja komm. Muss Papa dir erst sagen das es nur'n scherz war und unter die kategorie IRONIE fällt?
Naja ansonsten hilft dir Papa aba auch gerne weiter...haha
Ironie heißt hier FUKEL RAUS, FUNKEL RAUS wird hier sehr ernst genommen, wenn es Ironie war so nehme ich den Idioten sehr gerne zurück und biete eine Friedenspfeife an
1. Wir waren vor dem Spiel im Wasnwirt. Da kam plötzlich eine ganze UF-Meute inkl Maddin S. einmarschiert und haben gut Party gemacht, und zwar sowas von friedlich, das hat mich selbs überrascht Da wurde abwechselnd zu Wolle Petri mitgegröhlt und dann wieder Eintrachtlieder gesungen, dann mal wieder VfB-Fans verhöhnt, die das aber sehr lässig genommen und gekontert haben War rischtig geil und wirklich absolut problemlos. Ab und zu haben sich mal zwei Polizisten reinverirrt, die sind aber nur durchgeschlendert und waren dann wieder draußen. 2. s.oben. Uns SGE-Fans wurde verboten, aufs Fest zu gehen, was natürlich sofort Reaktionen hervorrief ("Alle auf das Fest, alle auf das Fest,alle alle....). Kann gut sein, dass irgendwelche Ordner Leute in SGE-Klamotten nicht reinlassen wollten und es dann gescheppert hat. Vor dem Spiel (soweit ich weiß) war alles friedlich.
Also wenn es tatsächlich so ist, dann widert mich das unglaublich an! Sowas auf einem Volksfest mit vielen Familien mit Kinder abzuziehen, ist doch das Allerletzte!
Weiß jetzt nicht, was diese seltsame Anspielung auf die Mai-Krawalle soll, aber egal. Weiß keiner mehr darüber?
Ach und mal so nebenbei...FUNKEL RAUS!
Ach und so nebenbei IDIOT!
Naja ansonsten hilft dir Papa aba auch gerne weiter...haha
Ironie heißt hier FUKEL RAUS, FUNKEL RAUS wird hier sehr ernst genommen, wenn es Ironie war so nehme ich den Idioten sehr gerne zurück und biete eine Friedenspfeife an
Verurteile keine Leute wenn du nicht mal dabei warst.
guter Kommentar!
2. s.oben. Uns SGE-Fans wurde verboten, aufs Fest zu gehen, was natürlich sofort Reaktionen hervorrief ("Alle auf das Fest, alle auf das Fest,alle alle....). Kann gut sein, dass irgendwelche Ordner Leute in SGE-Klamotten nicht reinlassen wollten und es dann gescheppert hat. Vor dem Spiel (soweit ich weiß) war alles friedlich.