>

Fahnen in der Kurve...

#
Leute es kann doch net sein das einige in den Stehbereichen ständig am meckern sind weil hier und da mal eine Fahne geschwenkt wird! Wofür geht ihr denn ins Stadion? Gewisse Fan Gruppen reißen sich den ***** auf für unsre Kurve und seit ständig am heulen!

Support ist angesagt!

Wenn eine Fahne mal die Sicht behindert geht doch die Welt net unter von!

Also locker bleiben!  
#
Ja genau, wenn man das nicht abhaben kann soll man sich irgendwo in ein neutralen Block auf der Osttribüne setzen!
#
Kann euch nur zustimmen, Fahnen gehören einfach dazu... wenn man einen Stehplatz hat muß man einfach einkalkulieren das die Sicht das eine oder andere mal versperrt ist! Allerdings sollte man auch unterscheiden... gestern wurde im 38er Block über 90(!) Minuten nonstop eine relativ große Fahne geschwenkt (ich glaube es war ne BindingSzene-Fahne)! Dadurch hab ich fast jede Torraumszene verpasst weil ich schlicht nichts sehen konnte... das Ergebnis war das nach ner Zeit richtige große Lücken im besagten Bereich des 38er Blocks entstanden sind, weil die Leute wohl woanders hingewechselt sind um wenigstens ein bisschen was vom Spiel mitzubekommen! Ich hab nix dagegen wenn für ein paar Minuten Fahnen geschwenkt werden, auch gerne große Fahnen... aber über 90 (!) Minuten?? Find ich ein bisschen übertrieben muß ich sagen!
#
Technojunky1708 schrieb:
Leute es kann doch net sein das einige in den Stehbereichen ständig am meckern sind weil hier und da mal eine Fahne geschwenkt wird! Wofür geht ihr denn ins Stadion? Gewisse Fan Gruppen reißen sich den ***** auf für unsre Kurve und seit ständig am heulen!

Support ist angesagt!

Wenn eine Fahne mal die Sicht behindert geht doch die Welt net unter von!

Also locker bleiben!    


stehst du zufällig im 38er?
also da is des echt schlimm ich hab so ne kleine karofahne und als ham sich leute beschwert
#
Also ich stehe in 38 AL. Grundsätzlich habe ich nichts gegen das Fahnenschwenken aber einige sollten sich echt mal überlegen ob es nötig ist über die komplette Spieldauer hunderten von Fans die Sicht aufs Tor zu versperren. Support hin und her aber die Leute die in der Kurve stehen möchten wenigstens nebenbei auch noch das Spiel sehen.
#
Andreas85 schrieb:
Also ich stehe in 38 AL. Grundsätzlich habe ich nichts gegen das Fahnenschwenken aber einige sollten sich echt mal überlegen ob es nötig ist über die komplette Spieldauer hunderten von Fans die Sicht aufs Tor zu versperren. Support hin und her aber die Leute die in der Kurve stehen möchten wenigstens nebenbei auch noch das Spiel sehen.


Ich stand gestern auch im 38 AL. Ich hab ebenfalls grundsätzlich nichts gegen Fahnen, aber wenigstens in der Schlussphase hätten die Fanhnenschwenker mal eine Pause einlegen können. Der halbe Strafraum war nicht zu sehen, so dass ich ein paar Szenen nicht sehen konnte....
#
Ich stehe im 40er! Sicherlich ist es über 90 Minuten heftig, aber es gehört dazu!
Man kann sich auch etwas anders stellen dann geht´s auch!

UND DIE, DIE ES TOTAL NERVT SOLLTEN SICH WIRKLICH ÜBERLEGEN IN DIE SITZBEREICHE ZU WECHSELN! GESTERN WAR EINE DAS KOMPLETTE SPIEL ANGEPISST, UND HAT BEI KEINEM LIED AUCH NUR EINEN TON RAUS BEKOMMEN!

ES GIBT HUNDERTE FANS DIE GERNE EINE DK FÜR DEN STEHBEREICH HÄTTEN!
UND MIR GEHT´S AUF´N SACK WENN ICH JEDESMAL SEHE DAS MANCHE EINFACH NULL BOCK HABEN!
#
[quote=Technojunky1708]Ich stehe im 40er! Sicherlich ist es über 90 Minuten heftig, aber es gehört dazu!
Man kann sich auch etwas anders stellen dann geht´s auch!

UND DIE, DIE ES TOTAL NERVT SOLLTEN SICH WIRKLICH ÜBERLEGEN IN DIE SITZBEREICHE ZU WECHSELN! GESTERN WAR EINER DAS KOMPLETTE SPIEL ANGEPISST, UND HAT BEI KEINEM LIED AUCH NUR EINEN TON RAUS BEKOMMEN!

ES GIBT HUNDERTE FANS DIE GERNE EINE DK FÜR DEN STEHBEREICH HÄTTEN!
UND MIR GEHT´S AUF´N SACK WENN ICH JEDESMAL SEHE DAS MANCHE EINFACH NULL BOCK HABEN!
#
Technojunky1708 schrieb:
Ich stehe im 40er! Sicherlich ist es über 90 Minuten heftig, aber es gehört dazu!
Man kann sich auch etwas anders stellen dann geht´s auch!

UND DIE, DIE ES TOTAL NERVT SOLLTEN SICH WIRKLICH ÜBERLEGEN IN DIE SITZBEREICHE ZU WECHSELN! GESTERN WAR EINE DAS KOMPLETTE SPIEL ANGEPISST, UND HAT BEI KEINEM LIED AUCH NUR EINEN TON RAUS BEKOMMEN!

ES GIBT HUNDERTE FANS DIE GERNE EINE DK FÜR DEN STEHBEREICH HÄTTEN!
UND MIR GEHT´S AUF´N SACK WENN ICH JEDESMAL SEHE DAS MANCHE EINFACH NULL BOCK HABEN!


100% Agree
#
Technojunky1708 schrieb:
Ich stehe im 40er! Sicherlich ist es über 90 Minuten heftig, aber es gehört dazu!
Man kann sich auch etwas anders stellen dann geht´s auch!

UND DIE, DIE ES TOTAL NERVT SOLLTEN SICH WIRKLICH ÜBERLEGEN IN DIE SITZBEREICHE ZU WECHSELN! GESTERN WAR EINE DAS KOMPLETTE SPIEL ANGEPISST, UND HAT BEI KEINEM LIED AUCH NUR EINEN TON RAUS BEKOMMEN!

ES GIBT HUNDERTE FANS DIE GERNE EINE DK FÜR DEN STEHBEREICH HÄTTEN!
UND MIR GEHT´S AUF´N SACK WENN ICH JEDESMAL SEHE DAS MANCHE EINFACH NULL BOCK HABEN!



genau, so wie ich!
#
zwozunull schrieb:
Technojunky1708 schrieb:
Ich stehe im 40er! Sicherlich ist es über 90 Minuten heftig, aber es gehört dazu!
Man kann sich auch etwas anders stellen dann geht´s auch!

UND DIE, DIE ES TOTAL NERVT SOLLTEN SICH WIRKLICH ÜBERLEGEN IN DIE SITZBEREICHE ZU WECHSELN! GESTERN WAR EINE DAS KOMPLETTE SPIEL ANGEPISST, UND HAT BEI KEINEM LIED AUCH NUR EINEN TON RAUS BEKOMMEN!

ES GIBT HUNDERTE FANS DIE GERNE EINE DK FÜR DEN STEHBEREICH HÄTTEN!
UND MIR GEHT´S AUF´N SACK WENN ICH JEDESMAL SEHE DAS MANCHE EINFACH NULL BOCK HABEN!



genau, so wie ich!


und ich erst!  ,-)
#
Die Leute die sich beschweren sollen ihre Steh DK abgeben und sich in einen Rentnerblock suchen bzw. gleich wegbleiben,wir brauchen supportwillige Fans im Stadion und ganz besonders im Stehblock.
#
diggär schrieb:
Die Leute die sich beschweren sollen ihre Steh DK abgeben und sich in einen Rentnerblock suchen bzw. gleich wegbleiben,wir brauchen supportwillige Fans im Stadion und ganz besonders im Stehblock.


die können alle in den familienblock auswandern
#
herade gestern habe ich gedacht: Wau, es werden immer ehr FAhnen. Geil ! Wir werden demnaächst auch ne große Schwenke haben. Geil!
#
Diegito schrieb:
Kann euch nur zustimmen, Fahnen gehören einfach dazu... wenn man einen Stehplatz hat muß man einfach einkalkulieren das die Sicht das eine oder andere mal versperrt ist! Allerdings sollte man auch unterscheiden... gestern wurde im 38er Block über 90(!) Minuten nonstop eine relativ große Fahne geschwenkt (ich glaube es war ne BindingSzene-Fahne)! Dadurch hab ich fast jede Torraumszene verpasst weil ich schlicht nichts sehen konnte... das Ergebnis war das nach ner Zeit richtige große Lücken im besagten Bereich des 38er Blocks entstanden sind, weil die Leute wohl woanders hingewechselt sind um wenigstens ein bisschen was vom Spiel mitzubekommen! Ich hab nix dagegen wenn für ein paar Minuten Fahnen geschwenkt werden, auch gerne große Fahnen... aber über 90 (!) Minuten?? Find ich ein bisschen übertrieben muß ich sagen!


Du hast die Halbzeit vergessen. selbst da wurde die fahne geschwenkt  

Zum Thema: Generell jede Fahne mit und auch schwenken allerdings hats mich gestern auch irgendwann genervt weil ich wirklich nur das spiel gesehen hab was sich rechts auf dem platz abspielt. Hab im 38 bzw 36 AL noch auf leute eingeredet das sie ruhig sind und sie das einkalkulieren müssten am ende hats mich aber auch genervt ( habs mir aber net anmerken lassen - wär ja lächerlich ^^ )

Ich hab drauf gewartet das der Thread geöffnet wird und ich finde man sollte es nich einfach unterbuttern.. Große Fahnen müssen ( wie ich finde) nicht über die komplette spielzeit geschwenkt werden. Die regen sich aber auch schon auf wenn ich mal 2 minuten mein DH hoch halte...
#
madd1n` schrieb:
Diegito schrieb:
Kann euch nur zustimmen, Fahnen gehören einfach dazu... wenn man einen Stehplatz hat muß man einfach einkalkulieren das die Sicht das eine oder andere mal versperrt ist! Allerdings sollte man auch unterscheiden... gestern wurde im 38er Block über 90(!) Minuten nonstop eine relativ große Fahne geschwenkt (ich glaube es war ne BindingSzene-Fahne)! Dadurch hab ich fast jede Torraumszene verpasst weil ich schlicht nichts sehen konnte... das Ergebnis war das nach ner Zeit richtige große Lücken im besagten Bereich des 38er Blocks entstanden sind, weil die Leute wohl woanders hingewechselt sind um wenigstens ein bisschen was vom Spiel mitzubekommen! Ich hab nix dagegen wenn für ein paar Minuten Fahnen geschwenkt werden, auch gerne große Fahnen... aber über 90 (!) Minuten?? Find ich ein bisschen übertrieben muß ich sagen!


Du hast die Halbzeit vergessen. selbst da wurde die fahne geschwenkt  

Zum Thema: Generell jede Fahne mit und auch schwenken allerdings hats mich gestern auch irgendwann genervt weil ich wirklich nur das spiel gesehen hab was sich rechts auf dem platz abspielt. Hab im 38 bzw 36 AL noch auf leute eingeredet das sie ruhig sind und sie das einkalkulieren müssten am ende hats mich aber auch genervt ( habs mir aber net anmerken lassen - wär ja lächerlich ^^ )

Ich hab drauf gewartet das der Thread geöffnet wird und ich finde man sollte es nich einfach unterbuttern.. Große Fahnen müssen ( wie ich finde) nicht über die komplette spielzeit geschwenkt werden. Die regen sich aber auch schon auf wenn ich mal 2 minuten mein DH hoch halte...



du hast vollkommen Recht..man will (ich zumindest) in erster Linie das Spiel sehn und das hat nichts mit Erfolgsfan etc. zu tun...Bei mir sieht das so aus von der Wichtigkeit:

1.Spiel
2.Support
3.Schal/Fahne schwenken

Wobei die ersten 2 Sachen wirklich zusammen hängen
#
Ich denke das gehört dazu aber 90min. ist vll wirklich übertrieben, aber ab und an ist das völlig ok.
Ich selbst bekomme auch immer ergär wenn ich mal die fahne schwenke.

Es steht doch glaub ich auch irgendwo das man in der Westkurve mit sichtbehinderung durch fahnen rechnen muss oder?
#
vll bringts ja was das die ganzen support-unwilligen event zuschauer aus der kurve verschwinden... vor uns war auch der halbe strafraum verdeckt, man konnte aber trotzdem alles erkennen wenn man sich ein bischen gestreckt hat         von daher pro-90min fahnen schwenken  
#
Technojunky1708 schrieb:
Ich stehe im 40er! Sicherlich ist es über 90 Minuten heftig, aber es gehört dazu!
Man kann sich auch etwas anders stellen dann geht´s auch!

UND DIE, DIE ES TOTAL NERVT SOLLTEN SICH WIRKLICH ÜBERLEGEN IN DIE SITZBEREICHE ZU WECHSELN! GESTERN WAR EINE DAS KOMPLETTE SPIEL ANGEPISST, UND HAT BEI KEINEM LIED AUCH NUR EINEN TON RAUS BEKOMMEN!

ES GIBT HUNDERTE FANS DIE GERNE EINE DK FÜR DEN STEHBEREICH HÄTTEN!
UND MIR GEHT´S AUF´N SACK WENN ICH JEDESMAL SEHE DAS MANCHE EINFACH NULL BOCK HABEN!

Dumm rumschreien ... na super. Akzeptiert doch einfach, dass das nicht alle super toll finden, wenn sie nix von Spiel sehen. Ich steh in 42 und bin ganz froh, dass da nur zum Spielbeginn eine Fahne vor uns geschwenkt wird, die uns die Sicht verspertr.
#
dann geht doch in die vip loge...manche werden nie verstehen das die stehplätze für den support sein sollen und nicht für so penner die nur dumm rum stehen!


Teilen