>

Ostkurve

#
Psychofront schrieb:
Es sollte wirklich eine Sektion von der Ultras in die Ost gehen, dann hatt  hier keiner mehr was zu melden. Oder die Lautsprecher von der West an die Ost  verlängern.


Selten eine dämlicheren Post gelesen. Du hast echt null Peilung...
#
westkurvenfan13 schrieb:
Psychofront schrieb:
Es sollte wirklich eine Sektion von der Ultras in die Ost gehen, dann hatt  hier keiner mehr was zu melden. Oder die Lautsprecher von der West an die Ost  verlängern.


Selten eine dämlicheren Post gelesen. Du hast echt null Peilung...


Wieso ? Man könnte z.B. an 4 Podeste für Vorsänger und Lautsprecheranlagen auf jeder Seite denken. Die 4 Vorsänger können sich über Funkkopfhörer miteinander koordinieren und schon geht der Punk im ganzen Stadion ab !
#
Pedrogranata schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
Psychofront schrieb:
Es sollte wirklich eine Sektion von der Ultras in die Ost gehen, dann hatt  hier keiner mehr was zu melden. Oder die Lautsprecher von der West an die Ost  verlängern.


Selten eine dämlicheren Post gelesen. Du hast echt null Peilung...


Wieso ? Man könnte z.B. an 4 Podeste für Vorsänger und Lautsprecheranlagen auf jeder Seite denken. Die 4 Vorsänger können sich über Funkkopfhörer miteinander koordinieren und schon geht der Punk im ganzen Stadion ab !


Naja.. das ist jetzt aber zuviel des guten. Das S-G-E wäre natürlich nicht zu schaffen,weil es die Ostkurve nicht rafft. Aber von dem Wechselgesang war ich auch sehr überrascht,hab nich gedacht das so ein lautes Echo zurück kommt  
#
@ sgefan@hamid

Ohren auf hilft da    Ich saß auch im Oberrang West.

Im Ernst, die Ost kam wesentlicher lauter zurück, als ich je gedacht hatte.

Großes Lob an die Ost!

Andreas
#
Also war in 41 H und habe schon vor Spielbeginn gedacht, mein Gott sind da viele SGE-Schals in der Ost, der Wechselgesang war dort DEUTLICH zu vernehmen... Zumindest beim 4. oder 5. Versuch!

Was mir auch aufgefallen ist, einige Leute die sonst natürlich im Unterrang sind, haben sich im 39-er Oberrang verirrt, die haben so geil Stimmung gemacht dort und haben fast den kompletten 39er und 41er mitgerissen zu Beginn...

Das war stark, schien mir ein EFC zu sein, ne Gruppe von jungen Leuten! War geil
#
Ich war auch auf der Ost, war auch überrascht, dass soviele mitgemacht haben, super...

Hatte nur einen Trottel vor mir, der meinte, dass wäre hier ja voll der Grottenkick - 0:0  

Hab den erstmal rundgemacht, weiß aber nicht ob er kapiert hat...  
#
SGE_Werner schrieb:
Also war in 41 H und habe schon vor Spielbeginn gedacht, mein Gott sind da viele SGE-Schals in der Ost, der Wechselgesang war dort DEUTLICH zu vernehmen... Zumindest beim 4. oder 5. Versuch!

Was mir auch aufgefallen ist, einige Leute die sonst natürlich im Unterrang sind, haben sich im 39-er Oberrang verirrt, die haben so geil Stimmung gemacht dort und haben fast den kompletten 39er und 41er mitgerissen zu Beginn...

Das war stark, schien mir ein EFC zu sein, ne Gruppe von jungen Leuten! War geil


Szene Limburg könnte das gewesen sein. Hatten ne große Schwenkfahne dabei. Ja mit denen ist immer lustig
#
westkurvenfan13 schrieb:
Psychofront schrieb:
Es sollte wirklich eine Sektion von der Ultras in die Ost gehen, dann hatt  hier keiner mehr was zu melden. Oder die Lautsprecher von der West an die Ost  verlängern.


Selten eine dämlicheren Post gelesen. Du hast echt null Peilung...


Die größte Sektion von den Ultras sitzt zur Zeit vorm Stadion!!! Wer Stimmung machen will soll in die West gehen, die meißten die auf die Haupt oder Gegen gehen wissen schon wieso, weil sie das Spiel in ruhe sehen wollen und die schönen bewegeungen von uns anschauen möchten.
#
crusher schrieb:
miep0202 schrieb:
Adler4371 schrieb:
Aber leider ist die Ost ja nur in Ausnahmespielen so voll besetzt.


Öhm...wie meinen? Wieviel Zuschauer hatten wir (außer gegen BI) in den letzten Spielen? Immer so gut wie ausverkauft. Und die letzten beiden Spiele gegen Bremen und Köln auch wieder...


Gegen Köln wird's nichts, zu viele Kölner auf der Ost. Werden sicherlich an die 6000 mitreisen, das Kontingent von 5200 ist schon seit >1 Woche weg.



Erstens werden da nicht soviele kommen, wie sie ankündigen, und zweitens werden die nach 20 Minuten ausgeknipst sein.  
#
WAS war denn das gestern!?!?Die WK will einen Wechselgesang und die Ostkurve macht net mit..........wie erbärmlich!! :neutral-face  :neutral-face
#
sgefan@hamid schrieb:
WAS war denn das gestern!?!?Die WK will einen Wechselgesang und die Ostkurve macht net mit..........wie erbärmlich!! :neutral-face  :neutral-face  


tja,
wir die ganze zeit: ostkurve, ostkurve, ostkurve und dann fängt die südtribüne an zu singen
alle erstma so: samma dumm? spinnt ihr unso
und irgendwann haben wa in der west auch gepeilt, dass es keinen sinn mehr hat xD

glaube maddin war ziemlich genervt nach dieser aktion^^
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Die Leute auf der Gegentribüne hätten mal eher Checken sollen das si enciht gemeint sind, zumindestens beim 1000 Versuch ^^


gecheckt ham wir es glaub ich, es war eher so (zumindest in meiner Ecke) das wir mit der West zusammen die Ost aufgefordert haben mitzumachen. Eigentlich habe ich gute Ohren, aber habe auch keine Antwort seitens der Ost gehört...
komisch  
#
ultra-adler schrieb:


tja,
wir die ganze zeit: ostkurve, ostkurve, ostkurve und dann fängt die südtribüne an zu singen
alle erstma so: samma dumm? spinnt ihr unso
und irgendwann haben wa in der west auch gepeilt, dass es keinen sinn mehr hat xD

glaube maddin war ziemlich genervt nach dieser aktion^^



Wer oder was ist die Südtribüne? Wenn man dich schreiben sieht, könnte man meinen, du hast nen ganz wichtigen Posten innerhalb der Nordwestkurve.
#
Wenn ich es aus dem 40 b Block richtig gesehen habe, hat die Ostkurve schon Geantwortet.  Zumindest beim ersten Versuch !!

Nur haben wir das in der West nicht gehört, weil die GGT die ganze Zeit geantwortet hat.

Hinzu kommt das wir dann das Eiiintracht Fraaankfurt mit der Antwort der GGT zurückposaunt haben. Darauf konnte die Ostkurve nicht mehr so gut Antworten. Der Schall von der Ost in die West und umgekehrt ist etwas länger Unterwegs!!!!

Das ganze wurde also auch von der GGT und dadurch Verbunden der West Zerstört.

Einfach irgendwann nochmal Versuchen bis es sich eingespielt hat!!!
#
Kurvenfan schrieb:
Wenn ich es aus dem 40 b Block richtig gesehen habe, hat die Ostkurve schon Geantwortet.  Zumindest beim ersten Versuch !!

Nur haben wir das in der West nicht gehört, weil die GGT die ganze Zeit geantwortet hat.



Vollkommen korrekt, ich als alter Sesselpupser im 41er konnte beim ersten Mal deutlich vernehmen, dass die Ost antwortete.

Aber als dann die Gegentribüne beim 2. Gesang deutlich lauter wurde, ging die Ostkurve unter.

Wie du schon schreibst, nächstes Mal klappts  ,-)
#
siehst doch er heist ultra-adler der kennt sich aus in der kurve        
#
chrissey-sge schrieb:
siehst doch er heist ultra-adler der kennt sich aus in der kurve          


das der post gelöscht wurde, indem über die namen diskutiert wurde, hatte seinen sinn
meinte eig ggt
war abgelenkt -.-
#
Hat jemand Bilder vom Wechselgesang?      
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Hat jemand Bilder vom Wechselgesang?        




#
Also ich bin mehr als locker davon überzeugt, dass die Ostkurve mitmachen würde, wenn sie nur komplett wüsste, was man von ihr will. Unsere Aufforderung kam einfach nur schwer verständlich rüber... also von der Akkustik her, net aufgrund zu elitär, verzwickter Satzbauten.  


Teilen