+++ Fortschritte bei Stürmersuche +++ Audio: Hübner: "Mit Neapel einig" "Die Rückkehr ist noch nicht einmal perfekt gemeldet, doch Erwin Hoffer trainiert bereits wieder bei der Frankfurter Eintracht. Der Österreicher absolvierte am Morgen Übungen mit Fitnesstrainer Christian Kolodziej. Die Vertragsunterschrift ist auch nur noch Formsache. "Der Verein Neapel, Eintracht Frankfurt und der Spieler sind sich einig", sagte Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner dem hr. Auch die zweite vakante Stelle im Sturm soll bald besetzt werden: "Bezüglich des Ersatzstürmers sind wir auf einem guten Weg, aber ich glaube nicht, dass es noch rechtzeitig bis zum Trainingslager klappt." Genauso verhalte es sich bei der Suche nach einem vierten Innenverteidiger. Am Montag brechen die Hessen ins zweite Trainingslager nach Feldkirchen auf."
Jimmy ist gerade mal 25. Ich glaube er steht vor seinen stärksten Jahren seiner Profikarriere. Ich hoffe, dass er genügend einsatzzeit bekommt um das auch umzusetzen was in ihm steckt.
Ich tippe auf 15+ Tore von ihm in dieser Saison!
viel Glück und vor allem Spaß bei meiner Eintracht Jimmy!!!
potsdamsadler schrieb: Jimmy ist gerade mal 25. Ich glaube er steht vor seinen stärksten Jahren seiner Profikarriere. Ich hoffe, dass er genügend einsatzzeit bekommt um das auch umzusetzen was in ihm steckt.
Auf ein erfolgreiches Bundesligajahr!
+++ Fortschritte bei Stürmersuche +++
Audio: Hübner: "Mit Neapel einig"
"Die Rückkehr ist noch nicht einmal perfekt gemeldet, doch Erwin Hoffer trainiert bereits wieder bei der Frankfurter Eintracht. Der Österreicher absolvierte am Morgen Übungen mit Fitnesstrainer Christian Kolodziej. Die Vertragsunterschrift ist auch nur noch Formsache. "Der Verein Neapel, Eintracht Frankfurt und der Spieler sind sich einig", sagte Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner dem hr. Auch die zweite vakante Stelle im Sturm soll bald besetzt werden: "Bezüglich des Ersatzstürmers sind wir auf einem guten Weg, aber ich glaube nicht, dass es noch rechtzeitig bis zum Trainingslager klappt." Genauso verhalte es sich bei der Suche nach einem vierten Innenverteidiger. Am Montag brechen die Hessen ins zweite Trainingslager nach Feldkirchen auf."
Freue mich das die Rückkehr geklappt hat.
Jetzt offiziell.
Immerhin hat sie mal das richtige Datum geschrieben. Kleine Schritte.
Sie ist nunmal vielleicht nicht so arrogant zu behaupten, sie wäre der Verein.
Ich hoffe, dass er genügend einsatzzeit bekommt um das auch umzusetzen was in ihm steckt.
Na da bin ich gespannt!
Wenn es so kommt, geb ich dir einen aus!!!
Ich bitte dich.
Davon kann man wohl ausgehen.
Bin froh, dass du wieder dabei bist!