- "pele und garrincha" (lief dieses jahr auf arte)
- "lutz eigendorf - tod dem verräter" (lief auf mdr)
das buch:
"tod dem verräter" von heribert schwan
sowie material über "traurige fußballstories", sei's über stadion-katastrophen (ibrox, sheffield, brüssel); sei's über schicksale ala libuda, rahn, fashanu, garrincha, olaf bodden etc oder über fan-schicksale wie den selbstmord eines bielefelder fans nach stadionverbot. wer material hat oder weiss, wie ich an welches kommen könnte, (ausleihe oder kauf) schicke doch bitte übers profil ne nachricht/mail an mich.
danke für den hinweis, interessante geschichte. ein video haste nicht zufällig? auch interessant ist die story von erwin kostedde; auch über ihn gibt's einen film: "erwin im abseits". ich weiss, ich bin hier im falschen forum, aber vielleicht hat ihn ja eine/r von euch aufgezeichnet.
ich suche u.a.
die filme
- "pele und garrincha" (lief dieses jahr auf arte)
- "lutz eigendorf - tod dem verräter" (lief auf mdr)
das buch:
"tod dem verräter" von heribert schwan
sowie material über "traurige fußballstories", sei's über stadion-katastrophen (ibrox, sheffield, brüssel); sei's über schicksale ala libuda, rahn, fashanu, garrincha, olaf bodden etc oder über fan-schicksale wie den selbstmord eines bielefelder fans nach stadionverbot.
wer material hat oder weiss, wie ich an welches kommen könnte, (ausleihe oder kauf) schicke doch bitte übers profil ne nachricht/mail an mich.
dank und gruß
beverungen
http://www.mdr.de/doku/archiv/107784.html
auch interessant ist die story von erwin kostedde; auch über ihn gibt's einen film: "erwin im abseits". ich weiss, ich bin hier im falschen forum, aber vielleicht hat ihn ja eine/r von euch aufgezeichnet.
cu
beverungen