>

SaW Gebabbel - 04./05.08.2012

#
Helmes? Was hat der hier im SaW Gebabbel zu suchen? Obwohl ich ich ihm gute Besserung für seinen Kreuzbandriss wünsche.
#
bernie schrieb:
Helmes? Was hat der hier im SaW Gebabbel zu suchen? Obwohl ich ich ihm gute Besserung für seinen Kreuzbrandiss wünsche.


Ja.. Jetzt ist das Thema Helmes nun wirklich
Geschichte.. leider...  

Der Junge hat aber auch ein Pech..
#
Wenn Hübner so weiter macht und unter Umständen noch besser wird, war das wahrhaftig ein richtiger Glücksgriff für uns.
#
Wieder mal ein wahnsinnig gehaltvoller Artikel von der FR...
#
etienneone schrieb:
Wieder mal ein wahnsinnig gehaltvoller Artikel von der FR...


das kommt dabei heraus wenns nix zu schreiben gibt, man aber trotzdem auf seine "zeilen" kommen muss...
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Wenn Hübner so weiter macht und unter Umständen noch besser wird, war das wahrhaftig ein richtiger Glücksgriff für uns.


Wenn Hübner bei uns die gleiche Entwicklungsrichtung und -geschwindigkeit der Mannschaft wie einst beim SV Wehen hinkriegt, spielen wir in drei Jahren in der CL!  
#
sotirios005 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Wenn Hübner so weiter macht und unter Umständen noch besser wird, war das wahrhaftig ein richtiger Glücksgriff für uns.


Wenn Hübner bei uns die gleiche Entwicklungsrichtung und -geschwindigkeit der Mannschaft wie einst beim SV Wehen hinkriegt, spielen wir in drei Jahren in der CL!    


waaas noch 3 lange Jahre ??
#
mainadler72 schrieb:
sotirios005 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Wenn Hübner so weiter macht und unter Umständen noch besser wird, war das wahrhaftig ein richtiger Glücksgriff für uns.


Wenn Hübner bei uns die gleiche Entwicklungsrichtung und -geschwindigkeit der Mannschaft wie einst beim SV Wehen hinkriegt, spielen wir in drei Jahren in der CL!    


waaas noch 3 lange Jahre ??  


Passt doch. Es muss ja auch erst noch der 2. Oberrang bis dahin fertiggestellt werden.
#
Willensausdauer schrieb:
mainadler72 schrieb:
sotirios005 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Wenn Hübner so weiter macht und unter Umständen noch besser wird, war das wahrhaftig ein richtiger Glücksgriff für uns.


Wenn Hübner bei uns die gleiche Entwicklungsrichtung und -geschwindigkeit der Mannschaft wie einst beim SV Wehen hinkriegt, spielen wir in drei Jahren in der CL!    


waaas noch 3 lange Jahre ??  


Passt doch. Es muss ja auch erst noch der 2. Oberrang bis dahin fertiggestellt werden.


ob die das so schnell hinbekommen?
#
Wenn Scharner die nächsten Tage bei Newcastle oder Sunderland unterschreibt, lag's wohl am Gehalt.
#
So bin zurück ausm Urlaub.

Was gibt's neues?

Sind Iniesta und Messi schon da?  
#
iran069 schrieb:
So bin zurück ausm Urlaub.

Was gibt's neues?

Sind Iniesta und Messi schon da?    


Die waren da, man möchte aber seitens der Eintracht Dortmund, Bayern etc, ne kleine Chance geben und hat sie wieder heim geschickt.

Also nichts besonderes
#
PitderSGEler schrieb:
Wenn Scharner die nächsten Tage bei Newcastle oder Sunderland unterschreibt, lag's wohl am Gehalt.


Oder daran, dass Scharner für die Nationalelf fit bleiben wollte. Und Hübner hatte ein Druckmittel für Verhandlungen mit einem anderen IV. Kann aber sein, dass da bald was passiert, weil Hübner jetzt sagte, dass Scharner nie ein Thema war.
#
Hmmm ja dann bin ich ja jetzt mal gespannt was passiert! Ist ja nicht mehr auszuhalten...! Wird Zeit das es endlich los geht.
#
tobago schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Es ist nur meine persönliche Meinung, die ich mittlerweile von Ihm habe.
Wenn sich ein Spieler so einschleimt, bei einem Trainer
der Ihn vorgeführt hat, kann es Ihm doch nur ums Geld gehen und sein Charakter ist wohl doch nicht so ohne.


Also du schaffst es doch wirklich jedes Mal wieder, dass ich  zweimal lesen muss um  zu glauben was da steht  

Gruß,
tobago


Du liest das auch noch zwei mal ?  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Wenn Hübner so weiter macht und unter Umständen noch besser wird, war das wahrhaftig ein richtiger Glücksgriff für uns.



Abwarten...  :neutral-face

Genau diejenigen, die Hübner jetzt hier in den
Himmel heben, sind dann genau wieder die, die ihn
gleich wieder vom Hof haben wollen.. Falls die
Neuzugänge wie Oczipka, Aigner, Inui und Co. doch
nicht so einschlagen werden, wie vielleicht erhofft..  


Teilen