Hier gab's zwar schon mal einen Thread, aber den finde ich nicht mehr. Wir (EFC Äppelwoi) spielen mit. Bei uns in der Gruppe (Gruppe2) sind Bieber, Fufa1, Adler Bad Homburg, Bembelfraktion und die tätowierten Adler. Welche bekannten Forumsuser kicken auch am Pfingstmontag mit.
Am Pfingstmontag, den 12.05.2008, ermitteln ab 10 Uhr 47 Mannschaften im sportlichen Wettstreit ihren EFC-Meister 2008. Bei strahlendem Sonnenschein (verspricht zumindest der Deutsche Wetterdienst) wird parallel auf 3 Plätzen (6 Kleinfelder) unseres Vereinsgeländes am Riederwald gekickt. Wir sind gespannt ob der EFC Bembelfraktion seinen Titel verteidigen kann.
Rund um die Spiele haben wir ein buntes Rahmenprogramm organisiert.
- Von 11:30-12:30 kommt unser Maskottchen Attila vorbeigeflattert und hat natürlich seinen Falkner Norbert Lawitschka im Gepäck.
- Zwischen 13-14 Uhr steht unsere „Nr.2“ Patrick Ochs zur Autogrammstunde bereit.
- Ab 14 Uhr präsentiert das Frankfurter Fußballmagazin „Zico“ seine tolle Aktion „Kein Platz für Rassismus!“. Als Botschafter wird unser „6:3 gegen Reutlingen Aufstiegsheld“ Bakary Diakité zu Gast sein. Infos zur Aktion gibt es unter www.kein-platz-fuer-rassismus.de
Kalte Getränke und leckere Worscht gibt es zu fairen Preisen. Bembelbar-DJ Holger serviert passend zum Anlass die richtige Musik.
Es gibt also einige gute Gründe den Pfingstausflug an den Riederwald zu machen. Wir freuen uns über Euer zahlreiches Erscheinen!
Der EFC Äpplerfraktion Koblenz ist auch am Start! Gruppe 4: EFC Schwanheim EFC Äpplerfraktion Koblenz EFC St. Tropez EFC Schwalbach EFC Die Unbesiegbaren Sieger FuFA II
Euch allen ein schönes Pfingst-WE und schön Daumen drücken gegen S06...
ZION schrieb: Aber warum euer Torwart auf unsere Spieler losgehen muss, kann ich bis jetzt nicht verstehen!
Naja, Euer Spieler war vorher nicht gerade nett zu ihm gewesen. Stand bei der Aktion direkt hinter dem Tor. Auslöser war ein elfmeterreifes Foul des Torwartes. Euer Stürmer hat ihn dann etwas angepöbelt. Kurz darauf erzielte Euer Feldspieler ein Tor und widmete es dann dem Torwart "mit weniger netten Worten".
Alles halb so wild, ich sag nur "Stand up and fuck you"
Ich persönlich fand die Krönung, dass im Spiel gegen uns ein Spieler von FuFa 1 mit einer billigen Schwalbe versucht hatte einen Elfer zu schinden. Das finde ich im Rahmen eines solchen Turnieres viel schlimmer, als wenn mal ein wenig die Emotionen hoch kochen !
Geil ist es wenn die Emotionen hoch kochen und ein Zuschauer nur das Wort Blinder zum Schiri ruft und der darauf einfach vonm Spielfeld geht und die Mannschaften stehen lässt
Hier gab's zwar schon mal einen Thread, aber den finde ich nicht mehr.
Wir (EFC Äppelwoi) spielen mit. Bei uns in der Gruppe (Gruppe2) sind Bieber, Fufa1, Adler Bad Homburg, Bembelfraktion und die tätowierten Adler.
Welche bekannten Forumsuser kicken auch am Pfingstmontag mit.
Gruß
Lars aka zico_b
Wir spielen gegen
EFC Rana Rex 2006
EFC Rheinschnaken
EFC Oberursel Taunusquelle
EFC Mainhattan 98
EFC Anonyme Adlerholiker Bergstraße
Falls jemand von denen hier ist, kann ja schon mal hallo sagen.
http://www.fanabteilung.de/portal/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=1887
Siehste zico, da ist schon mal jemand von euren Gegnern aus Homburg, guck ihn dir genau an, damit du weißt, wen du umholzen kannst
Am Pfingstmontag, den 12.05.2008, ermitteln ab 10 Uhr 47 Mannschaften im sportlichen Wettstreit ihren EFC-Meister 2008. Bei strahlendem Sonnenschein (verspricht zumindest der Deutsche Wetterdienst) wird parallel auf 3 Plätzen (6 Kleinfelder) unseres Vereinsgeländes am Riederwald gekickt. Wir sind gespannt ob der EFC Bembelfraktion seinen Titel verteidigen kann.
Rund um die Spiele haben wir ein buntes Rahmenprogramm organisiert.
- Von 11:30-12:30 kommt unser Maskottchen Attila vorbeigeflattert und hat natürlich seinen Falkner Norbert Lawitschka im Gepäck.
- Zwischen 13-14 Uhr steht unsere „Nr.2“ Patrick Ochs zur Autogrammstunde bereit.
- Ab 14 Uhr präsentiert das Frankfurter Fußballmagazin „Zico“ seine tolle Aktion „Kein Platz für Rassismus!“. Als Botschafter wird unser „6:3 gegen Reutlingen Aufstiegsheld“ Bakary Diakité zu Gast sein. Infos zur Aktion gibt es unter www.kein-platz-fuer-rassismus.de
Kalte Getränke und leckere Worscht gibt es zu fairen Preisen. Bembelbar-DJ Holger serviert passend zum Anlass die richtige Musik.
Es gibt also einige gute Gründe den Pfingstausflug an den Riederwald zu machen. Wir freuen uns über Euer zahlreiches Erscheinen!
Gruppe 4:
EFC Schwanheim
EFC Äpplerfraktion Koblenz
EFC St. Tropez
EFC Schwalbach
EFC Die Unbesiegbaren Sieger
FuFA II
Euch allen ein schönes Pfingst-WE und schön Daumen drücken gegen S06...
www.efc-koblenz.de
und meine Wenigkeit
Nächstes Jahr holt der EFC Alsfeld den Titel
Ich weis nur das die Rheinschnacken 2ter geworden sind
Naja, Euer Spieler war vorher nicht gerade nett zu ihm gewesen. Stand bei der Aktion direkt hinter dem Tor. Auslöser war ein elfmeterreifes Foul des Torwartes. Euer Stürmer hat ihn dann etwas angepöbelt. Kurz darauf erzielte Euer Feldspieler ein Tor und widmete es dann dem Torwart "mit weniger netten Worten".
Alles halb so wild, ich sag nur "Stand up and fuck you"
Ich persönlich fand die Krönung, dass im Spiel gegen uns ein Spieler von FuFa 1 mit einer billigen Schwalbe versucht hatte einen Elfer zu schinden. Das finde ich im Rahmen eines solchen Turnieres viel schlimmer, als wenn mal ein wenig die Emotionen hoch kochen !