>

Wechselgesang - Ober-Unterrang

#
Hi,

ich habnen neuen Vorschlag  

Wie wäre es denn mal mit Wechselgesang Unter - Oberrang?

z.B

Unterrang:
Wir sind aus Frankfurt

Oberrang:
Wir sind aus Hessen

Unterrang:
Unsere .... müßt ihr fressen

Oberrang:
Unsere Farben sind schwarz-weiß-rot

Und dann gemeinsam:
Wir bleiben treu bis in den Tod


Sagt mal was dazu
#
ja so wie an hamburg vielleicht, da kommt das manchmal recht gut rüber
#
Ich als Türke kenne das halt seit aus der Türkei, wo auch Gegen- und Haupttribüne sowas machen.

Bei Besiktas Istanbul, übrigens auch schwarz-weißt und Adler wie wir   , ist das Gang und gebe.

Ich fände es halt echt fett wenn sowas mal bei uns gemacht werden würde.
#
Joa, find ich ne gute Idee!
Wäre vielleicht auch noch nen Tick lauter als der Wechselgesang mit der Gegentribüne. Könnte ich mir auch gut, mit Eintracht vom Unter- und Frankfurt vom Oberrang vorstellen, wie es gegen Wolfsburg schon mit der Gegentribüne gemacht wurde..
#
Wenn Martin Stein das ansagt, macht aufjedenfall die ganze West mit^^
#
ungefähr so

http://de.youtube.com/watch?v=43dIqk65i4Y

oder hier, nur das wir sowas halt Ober - dann Unterrang machen könnten

http://de.youtube.com/watch?v=NvA7bsVdmPg
#
Der Sinn an diesem Wechselgesnag ist doch, dass man auch mal die Gegentribüne mit einbindet. Bin dagegen TRADITION  
#
Wann macht denn die Gegentribüne denn mit beim Wechselgesang?

NUR BEI:
Eintracht Frankfurt bzw. Eintracht - Frankfurt

Wechselgesang hat nix mit Tradition zu tun sondern mit Stimmung machen.
Und die Westkurve ist unsere Kurve mit Ober - und Unterrang.

Nix gegen die Gegengerade aber wir sollten uns endlich mal geschlossen als Westkurve zeigen und uns als Fans gesanglich zeigen wie bei einer Choereo, das heißt als eins mit dem Oberrang auf dem nicht nur "Sesselpfurzer" sitzen wie es manche auf den Stehplätzen behaupten!

Ich selbst sitze im Block 43K Oberrang und lasse mich nicht als Sesselpfurzer betiteln wenn ich heiser ausm Stadion komm und bis 1h nachm Spiel keine Stimme habe weil ich alles gebe!

Tradition hin oder her, es geht hier um die Kreation von etwas neuem!
Entweder fangen wir an oder man liest meinen Vorschlag und hört etwas derartiges evtl. bald in Oxxenbach  
#
ich find die idee eigentlich ganz nice
#
finds auch ganz geil *an hannoi denk^^* da hat das mit dem "eintracht" "frankfurt" auch ganz gut geklappt
#
Karakartal schrieb:


Tradition hin oder her, es geht hier um die Kreation von etwas neuem!
Entweder fangen wir an oder man liest meinen Vorschlag und hört etwas derartiges evtl. bald in Oxxenbach  



*klugscheiß modus an*

In Oxxenbach gibt es nicht Ober - Unterrrang, sondern nur eine Tribüne.

*klugscheiß modus aus*
 
#
Ja finde ich gut! Bin dafür!
#
Karakartal schrieb:
Wann macht denn die Gegentribüne denn mit beim Wechselgesang?

NUR BEI:
Eintracht Frankfurt bzw. Eintracht - Frankfurt

Wechselgesang hat nix mit Tradition zu tun sondern mit Stimmung machen.
Und die Westkurve ist unsere Kurve mit Ober - und Unterrang.

Nix gegen die Gegengerade aber wir sollten uns endlich mal geschlossen als Westkurve zeigen und uns als Fans gesanglich zeigen wie bei einer Choereo, das heißt als eins mit dem Oberrang auf dem nicht nur "Sesselpfurzer" sitzen wie es manche auf den Stehplätzen behaupten!

Ich selbst sitze im Block 43K Oberrang und lasse mich nicht als Sesselpfurzer betiteln wenn ich heiser ausm Stadion komm und bis 1h nachm Spiel keine Stimme habe weil ich alles gebe!

Tradition hin oder her, es geht hier um die Kreation von etwas neuem!
Entweder fangen wir an oder man liest meinen Vorschlag und hört etwas derartiges evtl. bald in Oxxenbach  



100% agree!
Ich sitze auch immer nur Oberrang, gebe auch alles. Und als Sesselfurzer lass ich mich nicht bezeichnen, denn dann sollen sich erstma 10% der Stehplätze an die eigene Nase fassen, und sollen irgendwo auf die Osttribüne verschwinden!
#
finde auch das es ne gute idee íst

was sich richtig geil anhören würde wär zb:

unten: schalalalala nur die sge
oben: SGEEE
unten: nuur die sgeee

aber ich bezweifle das sowas klappen würde
#
Irgendwas würde sich sicher finden

Wenn der Supporter-Club "Oberrang" kommt dann auf jeden
#
Wenn ihr im Oberrang stehen wollt, dann könnt ihr euch noch bis Dienstag 24:00 Uhr beim "Supporter Block Oberrang" anmelden!

Klick hier!
#
Find ich auch net schlecht,musst du mal vorm Spiel oder in der halbzeit zum Martin und es ihm Vorschlagen denke das findet der auch gut.


Teilen