>

GD-Treffen am 07 Mai 2008 Eintracht Frankfurt - VFL Wolfsburg

#
leider bin ich an diesem tag verhindert.
#
Du hattest ja gestern schon Chair in the Underwear...hab ich erzählt bekommen...
#
ne
#
Oh doch....
#
ja?
#
JA
#
ok hab feierabend ciaoi!
#
Gude liebe Leut ,
dem Richie grad ne pn geschrieben und jetzt dann auch hier :

Ich wünsch dem Aff , der meine schwarze Bomberjacke ( hing über einem der Baumpfosten und mein Bier drunter hat er verschmäht )  hat mitgehen lassen :

Stirb langsam !

Gott was bin ich angepisst. Weiss auch ne,t ob ich wütender oder entäuschter bin.
Sowas hätt ich an unserem Place net erwartet.

xmaz
#
@ostermax: Wenn du das nächste mal am GD den Koi triffst....dann sag ihm er soll dir meine Jacke geben....
#
Brady schrieb:
...beim nächsten mal bin ich dabei...hehe..
Muhahahahaha...jetzt muss ich aber mal lachen...du?! Im Lebe net. Du hast doch schon dein Soll für dieses Jahr erfüllt - du Fußballunsachverständiger, du!
#
321-meins schrieb:
Spiderwoman schrieb:
Was Dein Wutzi ist klein        


Mein Sparwutzi ja, das andere geht hier keinen was an!    Achso und echt danke für die zahlreichen Spenden, aber ich werde kein Cent mehr ausgeben gegen Duisburg als gestern drin war, sorry!    

Es ist meine unmaßgebliche Meinung, dass es einen direkten Zusammenhang gibt zwischen diesen Organisationsfreds, der anonymen und inflationären Popularität des Treffens und der Leere der Sau ...

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Es ist meine unmaßgebliche Meinung, dass es einen direkten Zusammenhang gibt zwischen diesen Organisationsfreds, der anonymen und inflationären Popularität des Treffens und der Leere der Sau ...

DA



Da ist schon was dran... Wäre vielleicht sinnvoll, den Standort an den äußeren Rand zu verlegen, sodass keine "Laufkundschaft" vorbeikommt und sich for free bedient oder gar Jacken klaut ( )
#
wäre eine möglichkeit um das ganze ein wenig einzudämmen. grad wenn dann auch noch jacken verschwinden, dann hört der spaß auf. nicht das irgendwann zwischendurch mal die sau fort is...

die einzige möglichkeit wäre ja nur im hinteren bereich des GD, aber wie da parken wollen, wenn die jungs vom parkraummanagment dich da nicht parken lassen...
#
Gibts eigentlich keinen neuen Fred?
#
HeinzGründel schrieb:
Gibts eigentlich keinen neuen Fred?

MAch einen auf....fauler Sack....
#
Dann heißt es wieder ich drängel mich vor. Der Richie killt mich doch.
#
HeinzGründel schrieb:
Der Richie killt mich doch.
Ja bitte....
#


Teilen