>

GD-Treffen am 07 Mai 2008 Eintracht Frankfurt - VFL Wolfsburg

#
ach grad mal uffgewacht und den dicken markieren...
#
zwerg_nase schrieb:
ach grad mal uffgewacht und den dicken markieren...


Ach gude Zwersch, soll ich dir den rosa Schal, den du haben wolltest, heute mitbringen?

Und wieso soll das denn keiner wissen?
#
weil das kleine feuer am GD ne überraschung werden sollte...

dazke...  
#
Achso eins habe ich vergessen noch, wie immer ist mein kleines Sparwutzi dabei und es wäre nett wenn es heute Abend mal wieder nicht sagen würde:

*Ich sprang nur über Gräbelein und fand kein einzig Blättelein*

Ach nee das war nen anderes Tierchen, aber egal für das letzte Heimspiel würde ich gerne ein bißchen mehr einkaufen, aber ich habe keinen Bock da ein batzen Geld vor zu strecken, also laßt euch bitte net lumpen heute!


Bis dann, euer Richi!
#
Was Dein Wutzi ist klein      
#
Spiderwoman schrieb:
Was Dein Wutzi ist klein        


Mein Sparwutzi ja, das andere geht hier keinen was an!    Achso und echt danke für die zahlreichen Spenden, aber ich werde kein Cent mehr ausgeben gegen Duisburg als gestern drin war, sorry!  
#
321-meins schrieb:
Spiderwoman schrieb:
Was Dein Wutzi ist klein        


Mein Sparwutzi ja, das andere geht hier keinen was an!    Achso und echt danke für die zahlreichen Spenden, aber ich werde kein Cent mehr ausgeben gegen Duisburg als gestern drin war, sorry!    


Wieder so geizig? Herrje, und ich war nicht da um sie füttern zu können -_-.

Nun denn, gegen Duisburg bin ich auf alle Fälle dabei, weil wegen Urlaub, incl  Grill und Nudelpokal
#
@ zwerg: Den rosa Schal, den du haben wolltest, gibts an dem schwarz-weiß kariertem Container am GD
#
321-meins schrieb:
Spiderwoman schrieb:
Was Dein Wutzi ist klein        


Mein Sparwutzi ja, das andere geht hier keinen was an!    Achso und echt danke für die zahlreichen Spenden, aber ich werde kein Cent mehr ausgeben gegen Duisburg als gestern drin war, sorry!    


immer diese  

gedanken ich hab ja von nix anders gesagt  
#
HAt einer ein Foto vom Knueller gemacht?
#
Brady schrieb:
HAt einer ein Foto vom Knueller gemacht?


Hast ne PN
#
MainTower schrieb:
Brady schrieb:
HAt einer ein Foto vom Knueller gemacht?


Hast ne PN
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAA...
#
hmm kann es sein, dass ihr hinter meinem rücken faxen macht? wie sonst ist es zu erklären dass dieser brady weiß dass ich versehentlich in die schlangengrube gestolpert bin?
#
Knueller schrieb:
hmm kann es sein, dass ihr hinter meinem rücken faxen macht? wie sonst ist es zu erklären dass dieser brady weiß dass ich versehentlich in die schlangengrube gestolpert bin?

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.............
#
Knueller schrieb:
hmm kann es sein, dass ihr hinter meinem rücken faxen macht? wie sonst ist es zu erklären dass dieser brady weiß dass ich versehentlich in die schlangengrube gestolpert bin?


#
@Benni: Danke für die Fotos vom Knueller...HAHAHAHA sind die scheiße...die kann ich hier nicht einstellen..sonst gibts ärger mit den Mods...wer wissen will wie ein Depp in Knuellerform aussieht..kurze PN an mich

Ich hab immer noch nen Bänderiss im Gesicht vor lachen..
#
Knueller schrieb:
dass ich versehentlich in die schlangengrube gestolpert bin?

Ach komm, so schlimm war es doch gar nicht. Ich war doch nett zu dir...
#
du standest ja auch am rand  
#
Noch biste verschont worden...
#
teezwetschge schrieb:
Noch biste verschont worden...

...beim nächsten mal bin ich dabei...hehe..


Teilen